Was mach' ich jetzt ? (6.Kapitel )

31 5 1
                                    

Hi,

wie schon gesagt es ist in Tony's sicht !!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohne weiter nachzudenken sprang ich aus dem Fenster, ich sah wie ein grosses auto auf der straße fuhr . Ich rannte so schnell ich konnte ... autos sind aber eigendlich schneller als Werwölfe aber als ich daran dachte was sie Kira antun konnte rannte ich schnell , sehr schnell.

Ich holte das auto auf und sprang auf der scheibe , ich schlug die scheibe kapput und versuchte Lila rausszuholen , sie bremste stark und ich folg vom auto . Sie kam auf mich zu und schlug zu .

''Warum tust du das ? '' fragte ich . Ich versuchte sie nicht zu treffen aberr auch nicht getroffen werden .

''Für geld ... und wissen . Aber ... Was willst du mit ihr... Das mädchen kann eh nicht zurük in ihrer Welt , es war das einziege was ich bisher fetstellen konnte ... Oder bist du etwa verliebt ?''

''Wenn schon ... was wurde es dir aussmachen ? '' Sie schlug meine nase kapput , das blut fing an sich auf mein T-Shirt zu verteilen , ich hatte ein Problem .

Lila war mächtiger als ich , ihre erste Verwandlung war mit 4 so wie ich aber sie ist in einer Kämpfer Familie aufgewachsen .

"Überhaupt nichts ich bin sogar froh für dich" sie schlug noch ein mal zu " du verliebst dich doch so selten ."

Ich hatte schon Probleme um zu atmen . Ich keuchte auf und schlug ein letztes mal zu ihre Nase blutete ein bisschen .

Ich lag auf dem Boden und konnte nichts mehr machen sie holte mit ihrer Hand aus und ...

Fiel auf ein mal um . Kira stand mit einer Metal Stange hinter Lila . Ich lächelte . Sie war einfach menschlich ...

---------------------------------------------

Hi ,

Schon das 6. Kapitel ...

Ich danke ayasee besonders meine Geschichte zu lesen und zu commentieren . Wenn ihr zeit habt guckt mal auch in ihrer Geschichte rein .

Emilie

The differenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt