Sie hatte kein gutes Gefühl gehabt. Schon den ganzen Abend. Sie war froh darüber das überhaupt noch schlafen konnte.
Sie hatte gefrühstückt und saß nun, wieder einmal auf Jon's Couch. Wütend öffnete er die Tür."Was ist den jetzt schon wieder"
Die animalistische Lust flammte in Jon's Augen auf.
"Oh... Fuck" entfuhr es sie
Er ging auf sie zu.
"Lass mich in Ruhe Mox" rief sie als er wieder mit ihren Haaren spielte.
Er grinste und drückte sie gegen
die Wand. Sie wollte ihn nicht schlagen.
"Ich will dich" sagte er." hör auf" sagte sie und gab ihm eine Ohrfeige. Seine Augen fixierten sie wieder.
"Muss ich zwingen?"Sie beobachtete ihn aus schmalen Augen.
"Ach komm schon ich weiß das du mich eigentlich genau deswegen liebst"
Sagte er"Das glaubst auch nur du"
"Das glaube ich nicht das weiß ich... Also komm" er ging einen Schritt in Richtung Schlafzimmer .
Sie blieb stehen wo sie war.
"Muss ich dich wirklich zwingen?"Sie ging an ihm vorbei und setzte sich wieder auf die Couch.
"Wenn du willst können wir's ja auch hier machen"
Sagte er wieder"Lass mich einfach okay"
Er atmete hörbar ein
"Weißt du eigentlich wer ich bin?"
"Yep... Du bist Jon Moxley... Den den alle Bitches lieben"
" da hast du recht"
Sie sah ihn an.
"Ich hätte da so ne Frage...""Was?"
"Wieso.... Also warum habt ihr in der CZW solche Matches mit Glasplatten und Gabeln und weiß ich nicht noch alles?"
"Damit wir dem Gegner den größt Möglichen Schaden hinzufügen können"
"Das ist.... Das ist irgendwie krank... Aber bei der CZW sind so wieso nur Psychopathen... Sogar die Fans"
"Ich weiß"
"Ja und du bist der Schlimmste von allen"
~Zeitsprung~
Sie war wieder bei der CZW im Ring. Sie hatte ein Match gegen Val Malone die wie sich rausstellte die Blondiene war die sie am abend davor über das oberste Ringseil geworfen hatte.
Als die Blonde endlich im Ring war sah sie Trina die um den Ring umher lief.
Lynn kletterte aus dem Ring."Warte kurz ich bin gleich wieder da " sagte sie zum Ringrichter und zu Val.
Sie packte Trina an den Haaren und ließ ihren Kopf gegen den Ringpfosten knallen. Dann schubste sie die Brünette gegen die Treppe zum Ring. Sie nahm wieder Trina's Haare und zog sie hinter sich her. Die Fans riefen ihr zu sie solle mit Trina wieder in den Ring gehen doch sie ging gefolgt von einen Kameramann durch den schwarzen Vorhang zu der Stelle an der sich Jon immer aufhielt. Er kauerte in einer Ecke und hob den Kopf als er sie sah."Kannst du kurz mal auf das da aufpassen das steht nähmlich immer im Weg"
Sagte sie. Sie wartete gar nicht auf eine Antwort sondern warf ihm Trina vor die Füsse und ging wieder zum Ring.Wütend stand sie jetzt im Ring. Warum wusste sie nicht aber es war gut wütend zu sein. Das machte sie stärker und wilder. Die Ringglocke ertönte. Val ging auf sie zu.
"Du hast also gestern meine Freundin geschlagen und mich aus dem Ring befördert " sie gab Lynn eine Ohrfeige. Das ließ sie sich nicht gefallen und schlug Val mit harten Schlägen gegen den Kopf. Geschwächt ließ sich Val auf den Boden fallen. Lynn zerrte sie in die Nähe der Ringecke sie kletterte auf das oberste Ringseil und zeigte einen diving Moonsault und ließ das Cover folgen.
Die Ringglocke ertönte.
"Wow war das alles Val? " sagte sie und nahm Val und schmiss sie über das oberste Ringseil.Sie kletterte aus dem Ring.
" too Easy" rief sie und lief rückwärts und stieß dabei irgentjemanden an. Sie drehte sich um.
"Ne oder was machst du jetzt hier" sagte sie als sie Jon Moxley sah. Er hatte eine umsich schlagende Trina dabei."Was krieg ich jetzt dafür " sagte er grinstent und zog Trina hoch.
"Lass mich überlegen...nichts" sagte sie lächelt.
Er ließ Trina los und packte sie am Hals.
"Wenn ich schon was für dich mache dann will ich auch was dafür Verstanden?"Sie antwortete nicht
"Also was bekomm ich"
"Hab ich dir schon gesagt nichts"
Man sah Jon an wie wütend er wurde.
Er zerrte sie in den Ring.
Sie stand auf doch er brachte sie wieder zu Fall und küsste sie. Sie stand auf und wischte sich mit der Hand über die Lippen. Jon hatte ihr den Rücken zugekehrt und ließ sich von seinen Fans bejubeln. Sie zögerte nicht lange als er sich zu ihr umdrehte und verpasste ihm einen knallharten Spear. Als sie wieder stand trat sie ihm in die Rippen wo sie ihn mit dem Spear getroffen hatte.Von hinten näherte sich Trina und schlug sie mit ihrem High Heel. Trina rief den Fans etwas
zu. Doch Lynn nutzte die Gelegenheit und riss Trina den. High Heel aus ihrer Hand.
"So schnell kommst du mir nicht davon. " sagte Lynn und ging zu Jon und schulg ihn mit dem Schuh. Dannach brach sie dem High heel den Absatz ab und gab ihn Trina.
"Bis irgendwann später" sagte sie und verließ den Ring.
DU LIEST GERADE
Fuck you!
RandomJon Moxley soll für ein paar Monate auf Roman Reigns' ein Jahr jüngere kleine Schwester Lynn "aufpassen" . Lynn und Jon verstehen sich nicht wirklich gut aber Jon ist der einzige Freund von Roman der sich bereiterklärt hat auf sie 'aufpassen' Lynn...