~Kapitel 4~

261 6 0
                                    

Sie wachte auf und sah auf die Uhr.
02:00
Sie hörte jemanden leise sprechen was wahrscheinlich auch der Grund war wieso sie aufgewacht war.

"und wie lang soll das jetzt so weiter gehen "

"Keine Ahnung"

"Ja aber warum musst du immer so ne Scheiße mit ihr machen. Ich muss das immer wieder gut machen ok. Wegen mir ist sie noch nicht weg . Mach so ne scheiße nicht nochmal"

"Aber..."

Sie öffnete die Tür. Jon hörte sofort auf zu reden und sah sie überrascht an. Gegenüber von ihm war noch ein Jon. Der sie auch bescheuert anglotzte.

"Äh... Das müsst ihr mir jetzt erklären. Jon warum gibt's dich zweimal?"

"Ähm..." sagte einer von ihnen "Also ich bin Jon und er ist..."
Er wurde unterbrochen
"Ich bin Jon"

"Okay okay okay... Ich weiß wie ich herausfinde wer der echte Jon ist"

Beide sahen sie fragend an.

Sie schlug einem auf die Rippen.
"Au" sagte dieser und schlug ihre Hand weg und hielt sich an der Stelle.

"Ok du bist der echte Jon"

"Woher weißt du das?"

"Weil ich ihm die Rippe gebrochen hab"
Gab sie dem falschen Jon als Antwort."So und wer bist du jetzt?"

"Ich bin..."

"Sag nichts Idiot"

Irritiert sah der falsche Jon von Lynn zu dem echten Jon.

Der 'echte' Jon schubste den 'falschen Jon
"Hau ab jetzt"

"Aber..."

"Raus"

"Ok" Der falsche Jon ging zum dem offen stehendem Fenster und kletterte hinaus.

"See you later alligator"
Sagte er und verschwand in der Dunkelheit.

"Wer zum Teufel war das?"

"Keine Ahnung"

Sie schloss ohne Worte das Fenster und verließ den Raum.

~Zeitsprung~

Jon lümmelte auf der Couch als sie aus dem Badezimmer kam.

Sie setzte sich neben ihn.

"War das dein Zwillingsbruder?" fragte sie.

"Mhm kann sein"

"Hast du aber noch nie erwähnt"

"Kann sein"

"Warum hast du das noch nie gesagt"

"Keine Ahnung"

Lynn bemerte das dieses Gespräch keinen Sinn hat weshalb sie ihn anstieß.

"Lass mich"
brummte er.

Sie verdrehte die Augen und stand auf.

~Zeitsprung~
~CZW

Sie saß wieder in der Backstage als ein Ringrichter sie ansprach und ihr sagte sie müsse heute Ringsprecher 'spielen' da der Ringstprecher gerade krank war.
Darauf hin war sie in den Ring gegangen.

"Welches Match ist jetzt ?"fragte sie den Ringrichter
"Jon Moxley vs Brain Damage"

"Ach so ok"

Sie räusperte sich als die Thememusik von Brain Damage hörte
"Er kommt aus Texas und wiegt 123 kg Brian Damage" kündigte sie ihn an.
Als dieser im Ring war ertönte Jon's. Theme song

"So und jetzt sein Gegner aus Cininnati Ohio. Der größte Idiot des Jahrhunderts "

Er kletterte durch die Ringseile.
"Sag das nächste mal meinen Namen"

Mit den Worten "Fick dich" hielt sie ihm ihren Mittelfinger vor die Nase und verließ den Ring.

"Ey warte bleib da" rief er. Sie blieb stehen.
"Willst du nicht sehen wie der größte Idiot des Jahrhunderts ein Match gewinnt?"

Sie kletterte in den Ring und sah ihn aus schmalen Augen an. Sie ging an ihm vorbei. Ließ ihn aber nicht aus den Augen.

Lynn kletterte auf das oberste Ringseil. Sie legte ihre Beine auf das andere Seil das mit der Ringecke zusammen fixiert war und schlug sie über einander. Und lehnte sich am anderen Seil mit dem Rücken an.
Er verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch.
Jon verließ den Ring und lief hinter den schwarzen Vorhang. Lynn zuckte mit den Schultern und sah unschuldig zu Brain Damage. Der verwundert in der Ringecke stand.
Da kam er wieder. Als er wieder im Ring stand überreichte er ihr eine kleine Popcornbox.

"Was soll das jetzt werden?"

Er legte den Kopf schief und zuckte mit den Schultern.
Jon drehte sich um und die Ringglocke ertönte.

Lynn achtete nicht weiter auf das Match sondern konzentrierte sich nur auf ihre Popcorn. Immer mal wieder sah sie auf. Sie bekam mit wie Brain Damage eine Powerbom einsetzte und Jon einen Ace crusher zeigte, der wie sie fand den RKO von Randy Orton ähnelte. Schlussendlich setzte Jon einen Victimizer ein und gewann das Match.

Sie kletterte vom oberstem Ringseil herunter.

"So welcher Jon bist du jetzt?"
Fragte sie

"Der Jon" sagte er" der andere wrestelt nicht...also er kann schon aber er will nicht hier bei der CZW weil er es zu gefährlich findet. Und was bekomm ich jetzt?"

"Für was?"

"Das ich das Match gewonnen hab"

Sie schüttelte leicht den Kopf "Du musst der echte sein"
Sie kletterte aus dem Ring und lief in den Backstagebereich.

Fuck you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt