3.

1.2K 75 8
                                    

Er hatte sich auch einen Himbeerkuchen bestellt und aß langsam. Das Mädchen erzählte ihm motiviert etwas und er hörte ihr ruhig zu und nickte ab und zu. Die Tür ging auf und ein anderes Mädchen lief auf die beiden zu. Yigit hob nur eine Augenbraue hoch und erwartete selbst nicht den Kuss von ihr auf seinen Mund. Mein Gesicht konnte die Maske nicht mehr aufrecht halten und wir packten schnell zusammen. Ich warf mich schnell aus dem Café und sah nur wie Yigit aus dem Fenster zu mir blickte.

Mit schnellen Schritten lief ich davon. Wir fuhren gemeinsam mit Büsra los und ich ließ sie zu Hause ab. Zu Hause verzog ich mich in meinen Zimmer und ging noch mal die Fotos durch. Mein Herz schmerzte. Es war meine Schuld. Ich hatte mir umsonst Hoffnung gemacht. Nachdem Abendessen teilte mir mein Vater mit, dass Er auf der Arbeit einen neuen Kollegen kennengelernt hatte und nächste Woche wir zum Essen eingeladen waren. Da sie eine Tochter in meinem Alter hatten, musste ich mit. Ich nickte und ging in den Zimmer meiner Brüder. Die zwei pubertierenden Jungs spielten Fifa und ich setzte mich zu ihnen.
Erkan stoppte das Spiel und sah mich an. "Was ist mit dir los Schwesterherz?", fragte Er. "Ach nichts. Hab euch vermisst, wir sollten wiedermal etwas unternehmen", sprach Ich und Serkan kam grinsend auf mich zu. "Ich weiß was du vermisst hast", gab er von sich und bevor ich abhauen konnte, fingen die beiden an mich zu kitzeln. Zum Glück hatte ich meine beiden Brüder, auch wenn sie sehr oft nervig waren, konnten sie mich immer zum Lachen bringen. "Wir haben einen neuen Trainer bekommen, der lässt Erkan immer spielen und mich drückt er immer auf die Reservebank", klagte Serkan. "Soll ich mal vorbei kommen",grinste Ich. "Sonntag haben wir ein Heimspiel gegen den Abschaum von nebenan", erklärte Erkan und das hieß das ich Sonntag dabei sein musste, denn ohne meine Anwesenheit würden die beiden sich mit denen Kloppen und mein Vater würde den beiden das Leben zur Hölle machen. "Alles klar Sonntag steht klar", gab ich von mir und ging in meinen Zimmer.

Ich genoss die Vorlesungsfreie Zeit und schaute verschiedene Serien durch. Ich ging mit Büsra noch einkaufen um alle Sachen für ihre Hochzeit erledigen zu können. Ich hatte ein weinrotes wadenlanges Kleid gekauft, welches 3/4 ärmlich war und ein angemessenes Rückendekolté hatte. Ich legte mich hin und träumte wieder von seinen Augen. Yigit Keskin.. plötzlich stellte Er meinen Leben auf den Kopf und ging.

"Sei um 12.30 Uhr da, wir müssen uns noch aufwärmen und die Taktik besprechen", erklärte mir Erkan am Frühstückstisch und meine Brüder verabschiedeten sich. Meine Mutter erzählte wieder von dem Sohn ihrer Freundin und ich verdrehte die Augen und ging in meinen Zimmer, um mich fertig zu machen. Der Junge stand schon seit 6 Jahren auf mich und gab die Hoffnung nicht auf und meine Mutter versuchte immer noch mich zu überzeugen, ihm eine Chance zu geben. Ich kleidete mich sportlich mit einer Jeans und Sneakers und fuhr frühzeitig zum Fußballplatz. Meine Brüder wärmten sich auf und einige Familienangehörige standen schon an der Tribüne. Ich stand ganz dicht am Feld und stoppte den auf mich fliegenden Ball mit meiner Brust und schoss ihn zum Torwart, worauf er ihn nicht halten konnte und ich ein Tor erzielte. Meine Brüder und seine Freunde jubelten mich an und als der Trainer sich umdrehte trafen sich unsere Blicke. Yigit Keskin, ich hätte dich an deinen Beinen erkennen sollen. Seine Blicke spiegelten Faszination und Überraschung, meine Blicke spiegelten Enttäuschung und Wut. Mein Lächeln erstarrte und ein Applaus ertönte an meiner rechten Seite. Da war auch der perfekte Schwiegersohn meiner Mutter der lächelnd auf mich zu kam. "Du hast in jeder Branche talent Dilara", sprach Murat und versuchte mir näher zu kommen. Ich hörte die Stimme von Yigit, der den Spielern befahl sich zurückzuziehen und indem Moment wurde ich auch von Murat umarmt. Yigit sah mich mit einem ernsten Blick an und trampelte seine Zigarette so zu Boden, da würde ich glatt denken, das er die Kippe für Murat hielt. Doch wieso sollte er eifersüchtig auf mich sein, er hatte sowieso eine Freundin. Ich befreite mich aus den Armen und versuchte nicht genervt zu wirken. Murat versuchte die ganze Zeit ein Gespräch anzufangen, da erleichterte es mich, das das Spiel anfing. Kurz vor dem Anpfiff rannten meine Brüder auf mich zu und beide gaben mir einen Kuss auf die Wange. "Wir haben unseren Glücksbringer", schrien die beiden vom Feld aus und Yigit sah von der Ferne direkt auf meine Lippen. Er leckte sich die Lippen und grinste mich an. Er legte seine Zeige und Mittelfinger auf die Lippen und gab mir einen unauffälligen Luftkuss. Ich sah von ihm weg und ignorierte ihn, doch mein Körper reagierte schon auf die Warnsignale. Er hatte eine Freundin und gab mir ganz nebenbei einen Luftkuss?! Meine Gedanken gerieten in ein Kreuzfeuer und ich wusste nicht ob meine Gefühle oder mein Verstand das Gefecht gewannen.
Die erste Hälfte ging zu Ende und ich lief zu meinen Brüdern um Murat loszuwerden. "Jungs erlöst mich von ihm", sagte ich zu meinen Brüdern. Yigit bekam das Gespräch mit und schaute zu Murat. Sein Jogginganzug stand ihm so gut, dass ich mich nicht aufhalten konnte ihn zu mustern. Wie konnte man nur so gut aussehen? "Setzt dich am besten zu unserem Trainer, übrigens Yigit Abi, das ist unsere Schwester Dilara von der alle reden", stellte Erkan mich vor. "Ah. Du bist also der Traum von den pubertierenden Jungs hier also", sprach er wütend. "Keiner darf hier von meiner Schwester träumen", gab Serkan der Macho von den Zwillingen und legte seinen Arm um meine Schulter. "Gut so, Serkan in der zweiten Hälfte spielst du", gab Yigit von sich und Serkan freute sich überrascht. Serkan wärmte sich auf und Erkan ging unwissend überrascht zu seiner Mannschaft. Murats Bruder spielte in der gegnerischen Mannschaft und meine Brüder hassten seinen Bruder, genauso wie ihn. "Setzt dich auf die Bank zu deinem Bruder wenn du möchtest, ist besser als mit dem Typen zu stehen",sprach Yigit und sah mich aufdringlich an. Ich sah ihn herausfordernd an und lief wieder zu Murat, der mich erfreut ansah. Yigit zerdrückte die Wasserflasche in seiner Hand und schmiss sie in den Müll. Nachdem Spiel gewannen meine Jungs und ich wartete auf die beiden. "Schwesterherz wir wollen mit dem Trainer und dem Team den Sieg mit einem Essen feiern", teilte Erkan mir mit. "Dann fahr ich nach Hause?", fragte ich um sicher zu gehen. "Komm mit, es geht auf mich", sprach Yigit, der frisch geduscht und umgekleidet aus der Umkleide kam. Seine Haare hatte er mit seiner Hand geformt, doch jetzt gerade eben sah er ziemlich sexy aus. "Ja, dann müssen wir nicht mit der Bahn nach Hause fahren", freute sich Serkan und ich fuhr gemeinsam mit zwei weiteren Jungs zur naheliegenden Pizzeria. Yigit nahm auch paar von den Jungs mit seinem Auto mit und die anderen waren sowieso mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hatten bestellt und ich saß zufälligerweise gegenüber ihm. "Hab gehört das du auch 4 Jahre Fussball gespielt hast",gab Yigit während die Jungs vertieft im Gespräch waren. "Ja richtig gehört", sagte Ich. "Lust auf ein Spiel?",fragte Er. "Was habe ich zu gewinnen?",erwiderte Ich sein Frage. "Wenn ich gewinne, gehen wir Kaffe trinken",sagte Er. Mein Bauch zog sich zusammen und ich versuchte meine Aufregung zu verbergen. "Wenn du verlierst?",fragte Ich. "Dann gehen wir Kuchen essen", gab er grinsend von sich und unsere Bestellung wurde im selben Moment serviert. Ich lachte und biss in meine Thunfisch Ananas Pizza. Während des Essens scherzte Yigit mit den Jungs und mich überraschte, wie sehr die Jungs auf ihn hörten. Während des Trainings war er sehr diszipliniert und jetzt ziemlich locker. Er biss in seine Pizza und nahm dann ein Stück von meiner Pizza. "Thunfisch Ananas habe ich noch nie probiert, mal sehen ob du Geschmack hast", redete er vor sich hin und aß meine Pizza. Natürlich habe ich Geschmack du dreckshübscher Kerl. "Ich hasse es mein Essen zu teilen. Ich teile alles aber mein Essen gehört nur mir", drohte ich ihm leise. Er lachte leise und zum ersten Mal hörte ich sein Lachen. Diese Melodie war einfach die Entspannung für meine Seele. "Gewöhn dich am besten langsam dran, denn ich werde dir öfter dein Essen wegnehmen", sagte Er und schaute tief in meine Augen.
Moment? Was hatte er gesagt?
"Und wie das?", fragte ich ihn. Er grinste "Wir haben noch eine Wette", sagte er und unterhielt sich mit den Jungs. Eine Melodie ertönte und er nahm sein Handy aus der Tasche. Er sagte kurz, ich kann grad nicht reden und legte auf. War anscheinend seine Freundin. "Naja ich muss los, Erkan, Serkan kommt ihr?",fragte Ich und stand hastig auf. Appetit hatte ich sowieso nicht mehr. "Wohin so eilig?",fragte Yigit. "Hab noch ne Verabredung", log ich extra und nahm Geld aus meiner Tasche. "Tu es wieder rein", sprach Er ernst. "Na dann danke", sagte ich und lief aus der Pizzeria. Wir fuhren nach Hause und ich duschte schnell. Anschließend machte ich mich fertig und lief aus dem Haus. Betüls Freund Fatih hatte Geburtstag und sie hatten mich ebenfalls eingeladen und ich wollte nach heute kurz vorbeischauen um meine Stimmung zu lockern. Da Fatih ein absoluter Besiktas Fan war hatte ich ihm ein Schal gekauft. Ich schellte an der Tür und Fatih öffnete diese. "Herzlichen Glückwunsch", sagte Ich und gesellte mich zu Büsra und Tugba. Unglücklicherweise waren auch Murat und andere Freunde von Fatih da und es gab eine leichte Partystimmung. Ich ging ins Wohnzimmer um nach Betül zu sehen und da saß ein blonder Junge, der mir bekannt vorkam. "Ah dilara komm her, das ist Fatihs Cousin Selim", brachte Betül und dann erinnerte ich mich an ihn. "Freut mich aber wir kennen uns schon",sagte Selim und reichte mir seine Hand. Ich begrüßte ihn und schaute mich um. Zum Glück war Yigit nicht da, sonst würde ich die Fassung verlieren. Wie klein kann die Welt sein? Und wieso taucht er plötzlich überall auf?!
Murat kam auf mich zu und zog mich in eine Ecke. "Ich muss etwas wichtiges mit dir bereden", sagte Er und sah mir in die Augen.
"Ich- ich liebe dich Dilara", sagte Er und ich musste nur noch meine Augen schließen.

"Kastanienbraun." | 2017 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt