Die Fanfictin spielt kurz vor Band 1 Tokyo Ghoul re. Ist meine erste x reader, also seid bitte nicht so streng. Hoffe gefällt euch.
_______________________________________PoV. Erzähler
Du bist 22 Jahre alt und Juuzou 23. Ihr arbeitet in einem Team beim CCG. Deine Familie wurde von Ghulen getötet.
PoV. Reader
Ich wurde von dem schrillen Ton meines Weckers, um 6:30, geweckt. Heute hatten wir eine Besprechung zu dem neuen Fall, der uns zugwiesen worden war. Kaum hatte man den Nächsten am Hals. Ob ich mir Urlaub nehmen sollte? Nein! Nein! Nein! Ich schlug mir gegen die Stirn, ich konnte die Anderen und vor allen Herr Suzuya nicht hängen lassen. Mit mir selber im Konflikt ging ich ins Bad und duschte mich. Danach zog ich mir meine Arbeitssachen an und meine (d/fh) Haare machte ich mir zu einen Zopf und ging los. Während ich zur meiner Bahn lief, holte ich mir einen Kaffee, ein Brötchen und einen rosa glasierten Donut mit bunten Streuseln. Wie immer hatte die Bahn Verspätung und ich war gezwungen den Donut im Aufzug zu essen. Als ich mich ihm gerade widmen wollte, flüsterte mir eine sehr bekannte Stimme ins Ohr."Was hast du denn da schönes (d/n)?" Juuzou stand hinter dir und hatte sein Kinn auf meiner Schulter abgelegt. Wie lange war er denn schon hier und wieso hatte ich ihn nicht bemerkt??!!" Ein Donut warum?"fragte ich verwirrt. "Darf ich mal probieren?"entgegnete dieser nur und biss, ohne auf meine Antwort zu warten, in den Donut. "Eyy!?"brüllte ich aufgebracht. Was sollte das den? "Na na, nicht so laut. Wir sind doch schon da."erklärte er mit einen triumphierenden Lächeln auf seinem Lippen. Ich war zwar immer noch angepisst, aber ließ es gut sein. Herr Suzuya war immer hin mein Vorgesetzter. Gemeinsan verließen wir den Aufzug und gingen zur unserer Besprechung. Wie vermutet, wurden wir schon erwartet. "Entschuldigen sie die Verspätung, die Bahn kam zu spät an."sagte ich höflich, verbeugte mich und nahm Platz. Juuzou setzte mich neben mich und guckte mir dabei zu wie ich meine Sachen raus holte. Creepy!! Seine rechte Hand unterbrach ihn Gott sei Dank dabei. "Gut, da jetzt alle hier sind, werden wir mit der Besprechung beginnen. Herr Suzuya wird uns die wichtigsten Informationen vortragen." Juuzou hörte auf mich anzustarren und begann mit dem Vortrag. Es war nicht das erste Mal das er sich so komisch verhielt. Irgendwie Merkwürdig. Was soll das bloß? Und das im Aufzug, er war mir plötzlich so nah gewesen.
_______________________________________Hiii, da bin ich wieder. Hoffe hat euch gefallen. Werde mich sofort an den nächsten Teil setzten. Vielleicht, aber auch nur ganz theoretisch gibt es noch einen Lemon. '(*∩_∩*)′
Na dann verabschiede ich mich.
Tschüsssiiii!!^ o ^