Süßes für Juuzou Teil 3

1.2K 55 6
                                    

(d/n)= dein Name
(d/a)= deine Adresse

Als ich heute aufwachte, war irgend etwas anders. Was war bloß passiert? Ich hatte zum ersten Mal seit langem ausgeschlafen. Ich ging zu meinem Handy und guckte auf die Uhr. Es war 11 Uhr. Hmmm? Was war das? Eine Nachricht von Juuzou.

J: Naa schon wach?

J: Sag mal wo wohnst du eigentlich?

Shit... Ach Stimmt jah. Ich war jah mit Juuzou verabredet. Schnell durch suchte ich den Chatt verlauf. Da 12 Uhr kommt er her. Scheiße das ist in einer Stunde und ich steh hier in Schlafanzug. Mein Handy vibriete und ich schaute mich erschrocken um, da ich so in Gedanken gewesen war.

J: Eyy warum antwortest du nicht?

Ähm was sollte ich ihm jetzt sagen? Einfach nicht anmerken lassen. Cool bleiben, einfach Antworten.

D: Sorry, ich wohne (d/a).

J: Okayy bis dannn!!

Also ganz cool bleiben. So duschen, Haare machen, Anziehen und hoffen ich werd fertig bis 12 Uhr.

TIMESKIP 12 UHR.

Scheiße es hat geklingelt!!! Ich zog mir so schnell es ging noch meine Sachen über und rannte zur Tür. Wie vermutet war es Juuzuo. Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
"Hiii, (d/n) da bist du jah endlich"sagte er fröhlich. Hatte ich wirklich so lange gebraucht?
"Jaa egal. Können wir los oder willst du noch mal reinkommen oder so?"entgegnete ich schüchter. Was war bloß los? Ich bin doch eigentlich doch gar nicht so oder? Anscheinend hatte ich eine Weile nichts gesagt und einfach nur in die Luft gestarrt, weshalb er mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum wedelte.
"(D/N) noch da?Haaallloooo!!! Wir können gerne los. Ist was passiert?"
"Nein. Nein. Alles Okay... Ich bin nur etwas in Gedanken gewesen. Lass uns ruhig gehen."sagte ich und versuchte ganz gelassen zu klingen. Wahrscheinlich tat ich das Gegenteil, da er ein Grinsen ausetzte, welches mich noch mehr verunsicherte, als ich eh schon war. Doch er gab kein Kommentar und hüpfte Wort wörtlich mit mir an seiner Seite zum Weihnachtsmarkt. Auf dem Weg endstand eine sehr bedrückende Stille. Doch Juuzou brach sie mit einer frage die ich mir auch selber stellen sollte."Warum hast du mich eigentlich Eingeladen?"fragte er und starrte mir tief in die Augen. Warum eigentlich? Was hatte mich dazu bewogen? Zeit den Tod meiner Eltern hatte ich mich immer mehr in meine eigene Welte zurück gezogen. Ich bin zwar weiter hin meinem normalen Leben hinter her gegangen, aber ich war immer alleine gewesen. Ich hatte mich einsam gefühlt und auch als ich Shoppen war, war ich nicht wirklich glücklich. Keinen Weihnachtsstress zu haben, hatte ich auch nicht ausgehalten. Irgend etwas hatte mich dazu bewogen trotzdem Einkaufen zu gehen und auch wenn Juuzou manchmal ein bisschen creepy war, gab er mir das Gefühl von Sicherheit und Wärme und nahm mir diese ewige Einsamkeit und Kälte, die mich immer mehr zerfrass. Ich glaube irgendwo in mir drin hatte ich mich, am Ende, doch in ihn verliebt gehabt.
"Weißt du Juuzou es ist ganz schön Einsam so alleine an Weihnachten. Ich hab echt lange mich in diese kalte Wohnung zurück gezogen, ich wollte einfach Mal wieder raus und etwas erleben."erzählte ich und errinnerte mich, wie mein Vater früher mit mir zum gleichen Weihnachtsmarkt gegangen ist. Juuzou hatte aufgehört zu hüpfen und starrte jetzt nachdenklich in die Gegend. Ein stumpes "Aha" war alles was er raus brachte. Anscheinend wusste er nicht was er damit anfangen sollte und aus nachdenklich wurde Ratlos. Ein lächeln konnte ich mir nicht verdrücken, es sah so süß aus, wenn er nachdachte. Als er mein lächeln sah, lachte er mit, auch wenn er nicht danach aus sah, als wüsste er warum.
"Sieh mal dort vorne fangen schon die ersten Stände an. Was willst du eigentlich als erstes machen?"fragte ich vergnügt." Ich will unbedingt auf die ganzen schnellen Achterbahnen und in die Geisterbahn dahinten und ich muss auf jeden fall ganz viel Süßes kaufen. Ich hab nicht mehr viel Süßes und Zuckerwatte will ich auch probieren. Das soll doch so furchtbar süß sein oder?..."erklärte er voller begeisterung. Es war schön ihn so glücklich zu sehen. "Gut dann gehen wir am besten eine Runde und laufen alles ab. Hoffentlich hab ich genug Geld dabei." Und so liefen wir los in die Menschen mengen.

TIMESKIP
ungefähr 10.000. Achterbahnen, Geisterbahnen und Zuckerwatten, sowie allerlei anderen Süßigkeiten später...

"Das war voll lecker, vor allem die gebrannten Mandeln. Was wollen,wir jetzt als Nächstes machen?"

"Juuzou ich glaube wir haben jetzt so ziemlich alles gemacht was zu machen ist. Außerdem ist mir ein bisschen Schlecht."

"Und was ist mit dem riesigen Rad da?"

Ach Stimmt jah, das Riesenrad, wie konnte ich das vergessen.

"Ach Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Na dann hop bevor die Schlange noch länger wird."

Es war so ätzend. Wir standen Gefühle 5 stunden dort an, aber abbrechen kam nicht in die Tüte. Juuzou hatte sich während wir anstanden, noch ein paar Gummibärchen geholt und verspeißte sie gerade genüßlich, als wir endlich dran kammen. Wir bezahlten schnell unsere Tickets und nach wenigen sekunden ging es auch schon los. Es war schon sehr spät geworden und die Sonne war gerade am Untergehen, was von hier oben wunderschön aussah. Verträumt guckten wir in den Himmel und genießten den Augenblick. Nach einer kurzen Weile wurd mir echt kalt hier oben und ich sah das als anlass mich an Juuzou zu kuscheln und meine Augen zu schließen.
"Weißt du was Juuzou?"murmelte ich.
Er zog eine Augenbraue hoch und antwortete"Nein, was denn?"
"Ich glaube ich hab mich in dich verliebt."erklärte ich und legte meine Lippen auf seine. Leicht überrascht erwiderte er den Kuss und vergrub seine Hände in meinen. Das ging so weiter bis wir uns wegen Luft mangel lösen mussten. Er starrte mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich auch (d/n)"sagte er und wir kuschelten uns noch enger aneinander.

_______________________________________

Sooo das wars jetzt erstmal für diese FF. Hoffe sie hat euch gefallen. War nen bissi länger als sonst, aber dafür war jah die letzte relativ kurz gewesen. Ich werde wahrscheinlich als nächstes mich an Anime x reader OS setzten wenn ihr irgend wen besonderes wollt dann schreibt einfach ein Kommentar. Na dann
Tschüsssssiiii^ o ^

Juuzou  x reader (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt