Süßes für Juuzou Teil 2

1.2K 50 9
                                    

(d/n)=dein Name
(d/lf)=deine lieblings Farbe

PoV. Reader

Endlich geschaft. Übermorgen ist Weihnachten. Die arbeit ist geschaft und ich hab endlich Urlaub!! Füße auf den Tisch und ausruhen 2 Wochen lang. Ab in den (d/lf) kuschel Pulli und in die schwarze Jogginghose.Da ich niemanden hab, den ich was schenken könnte, habe ich keinen nervigen Weihnachtsstress. Aber ein bisschen Schoko und Kekse durften trotzdem nicht fehlen. Also muss ich Einkaufen gehen. Es war mir gerade so egal was ich an hatte, ich lief einfach in Jogginhose und Strickjacke durch mein Viertel. Schnell merkte ich das das eine beschissene Idee gewesen war und ich rannte ins nächste Geschäft. Eigentlich wollte ich ja nur was zu Naschen holen, aber wenn man schon mal da ist und außerdem war mir eh kalt. Ich holte mir zwei neue Pullis in Blau und Rot,  ein paar dicke Strumpfhosen, die nicht so kratzten, wie die von der Arbeit, einen schönen Scharzen Rock, eine Jeans, Unterwäsche und und eine wunderschöne (d/lf) Winterjacke. Ich ließ die hälfte davon an, weil wie gesagt die Idee mit der Jogginghose eine schlechte gewesen war. In den neuen Sachen und mit einer riesen Tüte mit noch mehr Sachen, schlenderte ich weiter bis ich zu der Bäckerei kam, wo ich vor ein paar Wochen den Donut gekauft hatte und dann diesen komischen Vorfall mit Juuzou hatte. Irgendwie vermisse ich ihn. Er war zwar ein bisschen creepy teilweise, aber irgendwo ganz tief drin hatte ich ihn in mein Herz geschlossen. Ich habe eine Idee, ich werd ihm was schenken. Die Zeit hab ich jah, aber erstmal hole ich mir diesen Donut. Ich weiß immer noch nicht wie der schmeckt. Entschlossen ging ich in die Bäckerei und kaufte den Donut. Danach ging ich noch meinen eigentlichen Einkäufen nach. Als ich auf dem Heimweg war, überlegte ich mirwas ich ihm schenken könnte. Doch vergeblich. Ich saß stunden lang da und überlegte. Deprimiert ging ich auf den Balkon meiner Wohnung, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich von weiten ein Riesenrad sah. "Das ist es!!"rief ich laut und rannte zu meinem Handy.

PoV. Erzähler

J=Juuzou

D=du

Chatverlauf:

D: Hi

J:Hi, wie gehts?

D:Gut, hast du lust morgen mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

J:Jaaa soll ich dich um 12:00 an deiner Wohnung abholen?

D:Ja das wäre Perfekt bis Morgen

J:Tschüssssssiiiiii

Chatverlauf ende

PoV. Reader

OMG ich habs geschafft. Ich freue mich schon. Gut das ich die neuen Sachen gekauft hab!! Sollte ich mich schminken? Und wenn dann eher denzent oder...? Ach was ist nur los mit mir? Warum bin ich gerade so aufgeregt? Wo ist die Schoko!? Daa gut erst mal stress Schoko essen.

_______________________________________
Hiii war zwar ein bisschen kurz, aber ich möchte das der Ausflug ein eigenes Kapitel ist, also dann bis zum nächsten Kapitel
Tschüssi^ o ^

Juuzou  x reader (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt