*An die Liebe meines Lebens,
Vergänglichkeit...der Mensch ist vergänglich...Einer wird geboren, der Andere muss sterben...das ist der Lauf der Dinge...
Aber weißt du, was Erfüllung ist?
Erfüllung ist, wenn du stirbst und du weißt, dass du gelebt hast.
Erfüllung ist, wenn du gehen musst und du weißt, dass du liebst und dass jemand dich liebt...und zwar bedingungslos.
Und wenn diese Liebe rein ist, wie frisch gefallener Schnee und du glaubst, dass sie das Ende der Zeit überdauern wird.
Und das ist ein wundervolles Gefühl...Ich weiß, dass ich, wenn du diese Zeilen liest, nicht mehr da sein werde.
Und das schmerzt ein wenig, aber dieser Schmerz geht vorüber.
Auch wenn ich nicht weiß, was die Zukunft für mich bereithält;
Ich werde versuchen es hinzunehmen...mit einem Lächeln auf meinem Gesicht und offener Seele.
Dieses Leben ist bittersüß, aber ich liebe es dennoch...mit all seinen Makeln.
Mein Leben ist nicht perfekt, das war es nie und dennoch würde ich es um keinen Preis der Welt gegen ein Anderes eintauschen wollen, denn ich liebe dich, Ashley Purdy...
Hast du gehört?!
Ich liebe dich aus ganzem Herzen...
Und ich liebe dieses Leben, das mir ermöglichte, dich für den Bruchteil eines Zeitalters kennenlernen zu dürfen...Früher habe ich mir ausgemalt, was ich wohl alles einmal machen werde...nichts davon ist wahr geworden...aber das ist okay so...
Meine Ärzte sagen, dass sich meine Gedanken irgendwann ineinander verwickeln werden...dass ich nicht mehr unterscheiden kann, zwischen Erinnerungen und Träumen...dass alles irreal wird...Im Moment fühlt sich mein Leben an, wie ein Traum...
Ich nehme alles so viel deutlicher wahr...alles um mich wirkt so intensiv, dass ich jede einzelne Sekunde in mich aufsauge, wie ein Schwamm...Die Welt ist voller Farben...wusstest du das?...nicht alles ist fair...nicht alles ergibt einen Sinn...
Aber auch mit ihren vielen Makeln ist sie vollkommen...Das Leben ist etwas Einzigartiges...es ist wunderschön...Schmerzen sind bloß eine kleine Nebenwirkung des vollkommenen Glücks...und sie sind zu ertragen...denn Liebe ist unendlich...sie wehrt ewig und ich danke dir für unseren Bruchteil der Ewigkeit...
Ich liebe dich, Andy
OOO
ANDY SIXX, SÄNGER UND FRONTMAN VON DEN BLACK VEIL BRIDES IST TOT
Der Frontman ging am 19.Jänner 2016 für immer von uns.
Als er nach einem eineinhalbjährigem Kampf seinem Hirntumor erlag, starb er für Viele unerwartet.
Er hatte bis zum Schluss ein wolhbehütetes Geheimnis aus seiner Erkrankung gemacht, die ihn nun, nach einem harten Kampf schlussendlich doch im Beisein seiner Familie und Bandmitglieder dahinraffte...OOO
...im Dunkel der Nacht
Hier oben ist alles so friedlich,
doch da unten geht's ab......dieser ganze Lärm um Nichts verstummt
ich hör' euch nicht mehr
Langsam hab' ich das Gefühl
ich gehöre hierher
Es gibt kein Vor und kein Zurück mehr
Nur noch Unten und Oben
Einer von hundert Millionen
Ein kleiner Punkt über'm Boden......ich heb' ab... [Songtext by Sido]
DU LIEST GERADE
Only a forever fallen Angel [Andley]
FanfictionTextauszug: (Ich höre das Gekreische der Fans. Höre, wie sie meinen Namen rufen. Ein wohlbekanntes Gefühl macht sich in mir breit: Nervosität, sein Name. Es sind nur noch wenige Minuten bis zu unserem Auftritt. Dem letzten Konzert der Black Veil Bri...