⭐ 3.Kapitel ⭐

595 43 6
                                    

![!Dieses Kapitel besitzt 'Leidenachaftliche'
Scenen 😏!]!

Sie waren nur ganz leicht zu vernehmen dennoch hörte ich die Schritte die sich vom Dach aus der Feuerleiter näherten. Ich konnte mich nicht bewegen und blieb einfach stehen. Normalerweise wäre ich auf dem schnellsten Weg runter gerannt doch ich konnte nicht. Die Schritte kamen näher, mein Herz raste und ich hielt die Luft an. Stille...Nur das zwitschern einiger Vögel schalte mir entgegen. Plötzlich griff eine Hand zart nach meiner. Mit geweiteten Augen machte ich Ansätze zum Umdrehen doch im nächsten Moment wurde ich kräftig nach hinten gezogen und an die Fremde Person gedrückt. Ein Adrenalinstoß lies mich zitternd Atmen. Mit der einem Hand hielt er mich fest und mit der anderen Hand verdeckte er mir die Augen. Ich spürte seinen warmen Atem, der sich meinem Ohr näherte. „Du...Weißt es genau Elli“ hauchte er. Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Bei so einer Situation wäre ich normalerweise mit Geschrei weggerannt doch ich konnte mich einfach nicht bewegung, als wäre ich zu Eis erstarrt. Nicht nur dass er mich festhielt, nein er hatte mich auch in seinen Bann gezogen. Ich atmete ungleichmäßig ein und aus. „I...Ich..“ doch bevor ich auch nur irgend etwas Richtiges raus bekam, wurde ich mit einem Ruck umgedreht und dann drückte er seine Lippen auf meine. >>Scheiße! W...Was geht hier ab ?! Ich...Ich..!!!!!!<<. Mein Kopf schrie innerlich voller Verwirrung. Ich machte Andeutungen ihn weg zu stoßen, doch das sorgte nur dafür dass sein Griff noch fester wurde und sein Kuss immer Verlangender. Ich konnte nicht klar denken und plötzlich fügte sich mein Körper von ganz allein. Mein Herz pochte so doll, dass es schon leicht weh tat und sanft strichen seine Hände meinen Körper entlank. „Mh..Nein“ kam es gepresst aus meiner Kehle und der Fremde lachte leise auf. Plötzlich hatte ich die Sicht frei doch...
Ich stand alleine da. In meiner Hand, wo zuvor seine Hand lag, lag nun eine Rose ohne Dornen. Ein Zettel hing dran.

Du weißt es...
Ich weiß es...
Und darum gehörst du mir...
Meine Elli ~

Ich sah völlig benommen auf das geschriebene.
Ich wusste nicht wie ich genau nach Hause gekommen bin, ich wusste nur dass mich alle die mich trafen fragten ob ich ein Geist gesehen hätte. Stumm saß ich nun in meinem Bett und hielt die Rose in meiner Hand. Würde ich sie nicht wirklich in der Hand halten würde ich sagen, ich hätte mir das alles einfach nur eingebildet doch der Beweis lag ja in meiner Hand...

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Uff ja, das Kapitel ist wieder so kurz aber das 4.Kapitel wird wieder länger sein!
Voten ? Kommentieren ? Aber immer gerne ! :3

In Liebe ~ Http_Dornentanz

'Seine' kleine MietzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt