Laura's POV:
"Jetzt beeilt euch doch mal! Die Jungs haben eher ihre Koffer asl das wir da sind!", motzte uns Emily voll. Ich hatte eigentlich nicht sonderlich Bock Shawn wiederzusehen... Auf ein Mal sprintete Emily los in Cameron's Arme. Pia und Haley folgten Emily und rannten zu ihren Brüdern. Ich ging mit langsamen Schritten auf meinen Bruder zu. "Wow! Begeisterung pur mich wiederzusehen!", meinte Jack G. "Ich freu mich riesig! Nur du weißt warum...", nuschelte ich den letzten Satz. "Ja ja! Aber jetzt bitte mal Freude! Dein bester Bruder ist wieder zu Hause!" Nach diesen Worten hob er mich hoch und drehte uns beide. Er brachte mich immer zum lachen, genauso wie Em. Ich liebte die beiden! "Lass mich runter Jack G! Ich muss die anderen noxh begrüßen!", sagte ich lachend zu ihm. Dann stürzte ich mich in die riesige Gruppe von Jungs. Alle lachten und begrüßten mich mit einer Umarmung. Doch dann war Shawn dran... "Hi Mendes...", versuchte ich so emotionslos wie nur möglich zu sagen! "Hi...Laura...", sagte Shawn ganz leise und senkte den Kopf. Plötzlich drängt sich jemand an mir vorbei und aprang Shawn in die Arme...Pia! "Hallo Shawnyboy!! Ich hab sich sooo vermisst!" Ich drehte mich weg und ging. Das wollte ich nicht mitansehen. Ich drehte mich um und sah wie alle Jungs Em herzlich umarmten. Sie gehörte praktisch schon zur Familie! Doch dann fiel mir auf das Jack J und Haley aich unterhielten. Haley war schon eine ganze Weile in JJ verknallt. Hoffentlich klappt es irgendwann!
DU LIEST GERADE
♡Secret Love♡
Fiksi PenggemarViele Geheimnisse und ganz große Liebe!! Mit Shawn Mendes, Laura Gilinsky, Jack Gilinsky, Emily Dallas, Jack Johnson, Pia Johnson, Haley Reynolds, Carter Reynolds und den restlichen Magcon-Boys! ;)