Kapitel 2 - Hilfe nicht die drei Typen

412 19 2
                                    

~~~>Gaara's Sicht<~~~

Ich war schon genervt als der Wecker seinen üblichen laut von sich gab, also stand ich wieder willig auf und machte mich nachdem ich fertig wahr auf den weg in meine neue Schule, und natürlich hatte ich mir die Mappe von dem Mädchen mit in meiner Tasche wer wies vielleicht sehe ich sie ja nochmal und kann ihr die wiedergeben. Kaum wahr ich in der nähe von der Schule sah ich wie sich ein blonder junge i.wie kurz davor wahr verzweifelt den Kopf gegen die wand zu hämmern und dann kurz darauf mit drei weiteren in die Schule ging. Ich machte mich genervt zum Büro der Schulleiterin wo auch mein neuer Klassenlehrer wartet, und kaum versah ich mich stand ich auch schon vor dem Klassenzimmer dann bad mich Sensei Kakashi rein zukommen. Kaum stand ich in der Klasse schauten mich alle an als ob ich ein Ailien wäre, naja ganz ruhig Gaara denke ich mir „Hi ich bin Gaara Sabakuno" stellte ich mich vor und Kakashi wies mir den platz hinten bei dem blonden Typ namens Naruto zu, setzte ich mich einfach ohne Bock und mit lw hin und tat so als ob ich was machen täte. Nach einer weile drehte sich so ne blonde Tussy rum und gab Naruto einen kleinen Zettel und da viel mir seine Zeichnung die er schnell beendete und drauf schrieb ->Für Ino<- und gab es ihr als sie es sah strahlte ihr Gesicht bis zu den Ohren, ich schaute nochmal zu Naruto, in dem Moment schaute er mich an und ich schnell weg na toll Gaara voll erwischt aber diese Skizze sah aber auch Hammer aus und was ich erkennen konnte wahr das es i.wie zu dieser Ino passte. Dann klingelte es und diese blonde zog Naruto schnell mit raus vor die Klasse wo sie ihn Stürmisch umarmte, ich hoffte nur das mich jetzt keiner nervte. Tzja scheiße war's plötzlich standen die Weiber an meinem Tisch und plapperten auf mich ein wie bekloppt, die mit den braunen Haaren die zu zwei knoten gemacht wurden, und die mit den rosa Haaren wiederholten sich x- mal wie toll ich doch aussehe. Wie sich her raus stellte hieß die eine TenTen und die andere Sakura, die mit den lila Haaren musterte mich und ich fand das sie halbwegs normal wahr „hi ich bin Hinata und das ist Rin" sie deutete auf das Mädchen neben ihr. Man wahr ich genervt und deswegen sagte ich einfach nichts und nickte nur genervt. Dann schlug die Bombe ein alle bis auf diese Hinata bombardierten mich mit i.welche fragen, bis die rosa haarige plötzlich vom Stuhl gerissen wurde und Naruto sich setzte „LEUTE lasst ihn doch einfach mal in ruhe er wird schon noch ne weile in unsrer Klasse sein also lasst ihn doch erstmal ankommen außerdem bekommt man von eurem Geschrei Kopfschmerzen" und dazu verzog er sein Gesicht ich musste mir ehrlich gesagt das lachen verkneifen und dann gings los ich dachte nur HALLO ich will das ne wissen verbisst euch einfach, ich schielte zu Naruto rüber der sich einer neuen Idee widmete so wies aussah und dann versuchte ich so gut wies ging was die anderen sagten zu ignorieren was allerdings nicht klappte. „Ach du bist doch nur neidisch Naruto das du nicht so scharf und gut aussehend bist wie er" wow danke danke Pass ner auf das du ne auf deiner Schleim Spur ausrutschst dachte ich mir nur man man man „Sakura du bist echt unfassbar weist du das, du rennst Naru seit vier Jahren hinterher selbst Gestern hat man das noch gesehen und wie du wieder von seinem Hammer Body geschwermt hast xD du bist echt unfassbar außerdem weist du doch ganz genau das..." sagte nun diese Ino die sich vor lachen krümmte „Ja ja ich weiß das er auf seines Gleichen steht aber ..." jetzt mischte sich noch so einer mit schwarzen Haaren ein. „Ach komm Saku trotzdem hoffst du immer noch das Naru dich zur Freundin macht xD" dann stellte er sich hinter Naruto und beugt sich vor „wen du mir nen gefallen tust nehm ich se dir ab" darauf schaute er ihn nur komisch an und ... wurde er etwas rot oder spinne ich gerade. Naja egal zum Glück klingelte es und der Unterricht ging weiter. Nach noch 2 weiteren Stunden wahr zum Glück Schluss für heute ich packte meine Sachen zusammen und dann landete neben mir auf dem Boden Naruto's Blatt ich hob es auf und bewunderte sein Werk, wow echt nicht schlecht „Du weist aber schon das man was einen nicht's angeht in ruhe lässt oder" ich zuckte zusammen und sah ihn kühl an. „du hast Talent das muss man dir lassen.. ach und nochmal danke wegen vor hin" damit ging ich aus dem Raum und verließ die Schule.

Zu hause angekommen nervte mich mein Vater wieder mir reicht es zum Glück kam meine Schwester Temari und ging mit mir in die Stadt mit ihr konnte ich über so gut wie alles reden anders als mit Kanguro der plauderte echt immer gleich alles aus. Wir kauften uns einen Kaffee und setzten uns auf eine Bank auf dem Spielplatz. Dann viel mir ein das ich die Mappe mit hatte und erklärte bzw. zeigte ihr die Bilder und was gestern los wahr.

~~~>Naru/Misa's Sicht<~~~

Nach der letzten Stunde hatte ich die Schnauze echt voll für heute, mir viel ein Blatt aus dem Hefter und als ich zu Gaara sah betrachtete er mit einem Komischen Blick meine Skizze hallo was geht den jetzt ab „Du weist aber schon das man was einen nicht angeht in ruhe lässt oder" er zuckte etwas zusammen und sah mich kühl an. „du hast Talent das muss man dir lassen.. ach und nochmal danke wegen vor hin" meinte er nur gab mir das Blatt wieder und lies mich dann stehen und ging. Nun musste ich mich aber beeilen ich habe wen ich meinem Gefühl glauben darf noch knapp 20 min. Zeit eh sich mein Körper wieder verändert, also sprintete ich schnell heim duschte und zog mir meine Klamotten an bis mir auffiel das ich nur noch in Misakis Gedanken „spuckte" „Naru also echt mal" ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir MEINE Klamotten raus „so das ist schon besser" ich rufte Ino an und wir verabredeten uns, dann gingen wir in ein Cafe', holten uns noch ein Eis und kamen an einem Spielplatz vorbei. „Hey schau mal da rüber ist das nicht Gaara" sie deutete auf die Bank am Eingang des Spielplatzes, „Stimmt aber...." dann viel mir die Mappe auf die er in der Hand hielt auf was da wohl drin ist, ich glaube ich finde die nie wieder. „Hey Gaara" rufte Ino winkte und zog mich mit sich Richtung Gaara und dem blonden Mädchen das neben ihm saß. Er

schaute hoch und als er mir in die Augen sah lag i.ein Ausdruck drin den ich nicht deuten konnte, und dann viel mir die Mappe auf die er sich mit diesem Mädchen an sah und mir viel ein Stein vom Herzen, aber dann kam noch i.wie Wut keine Ahnung warum dazu „Hier die hast du gestern liegen lassen kannst froh sein das unser Vater" deutete auf das blonde Mädchen „die nicht zu erst gesehen hat" er legte die Blätter behutsam rein und reichte sie mir „sonst hättest du sie nie mehr bekommen... deine Entwürfe sind echt unglaublich du könntest es weit bringen ... ach und das ist meine Schwester Temari" ich nahm ihm die Mappe ab und drückte sie an mir „HALLO erde an Misaki starr ihn nicht so an" ach sei ruhig Naru. „Hi Temari ich bin Ino eine Klassenkameradin und das ist meine beste Freundin Misaki" sie deutete auf mich und wir begrüßten sie. „Du Ino ich bekomme ein Problem ich komm gleich wieder weist schon" flüsterte ich drückte ihr die Mappe entgegen und rannte in eine Gasse. „Sie hat vergessen was zu besorgen" Temari und Gaara schauten sie etwas schief an. „Ino ?!" ein Glück geschafft dachte ich mir erleichtert und ging auf die drei zu „Weist du was mit Misa los war ... oh Hi Gaara" musterte unschlüssig das blonde Mädchen neben Gaara „Hi Ich bin Temari" sie reichte mir freundlich die Hand „Hi Naruto Gaara's Banknachbar" „Keine Ahnung meinte nur das sie noch was besorgen müsste und schon wahr sie weg und wo kommst du her" ich kratzte mir verlegen am Kopf „Sasu's gefallen besorgen" und schon wurde ich wieder rot. „Hahaha wahr klar das Sasuke dich damit beauftragt" Ino lachte sich erstmal einen ab. „Scheiße Gaara wir müssen los wen wir uns nicht beeilen dann passiert was" Gaara verdreht nur genervt die Augen stand dann auf „bis morgen" sagte er gereizt und ging, Temari legte mir die Hand auf die Schulter und meinte noch bevor sie ging „Kannst du bitte ein Auge auf ihn haben Naruto" und zwinkerte mir noch zu. „Was wahr das den jetzt, ach naja was musstest du diesmal für unseren kleinen perversen besorgen" unterbrach Ino die stille, und wir machten uns auf den weg nach hause „Weißt doch wen er was will dann nur seine Schmuttel Hefte da". Aber dann am Abend lag ich noch lange wach, was Temari damit meinte das ich ein Auge auf Gaara haben soll, dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich jemand Sturm Klingelte „man man man wer ist das den bitte um diese Uhrzeit" ich öffnete genervt die Tür und mir stockt der Atem. „Na wir sagten ja wir sehen uns wieder" Deidara und Itachi standen vor der Tür drückten mich bei Seite machen die Tür zu und dann schliffen sie mich in Richtung Schlafzimmer pressten mich auf's Bett und dann passierte mir das schlimmste was mir hätte passieren können sie vielen über mich her und Vergewaltigen mich, kaum wahren sie fertig schlugen sie noch auf mich ein und meinten kurz darauf als sie gingen „und deinen rothaarigen Freund holen wir uns auch noch du wirst schon sehen" und dann ließen sie mich bis zum nächsten Tag voller schmerzen und Demütigung liegen... Am nächsten Tag kam ich vor schmerzen nicht aus dem Bett nur mit mühe schaffte ich es Ino anzurufen das ich später kam und sie mich da weile Entschuldigen sollte.

GaaNaru Erfolg auf Umwegen (Boys Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt