Kapitel 5: Die Wahrheit und der Anfang einer neuen Zeit

316 15 2
                                    

das Kpi is mir i.wie nicht gelungen ich wei auch nicht o.o ... trotzdem viel spaßß beim lesen ^^

_____________________________________________________________________

~~~>Naru´s Sicht<~~~

Ich weis nicht wie lange ich geschlafen habe, ich merke nur wie jemand nach meinem Puls misst und ich höre etwas piepen bestimmt liege ich in einem Krankenbett und an einem gerät angeschlossen. „Sie können wieder zu ihm aber nicht lange er braucht viel ruhe außerdem ist die Besuchszeit gleich vorbei“ diese stimme kenne ich nicht das muss bestimmt die Krankenschwester gewesen sein, „ja danke ist gut“, und nun eine weibliche Stimme die kenn ich das, dass ist Ino aber sie wahr doch weiter weg von mir wer hält dann seit wenigen Sekunden sanft meine Hand fest. „Du machst dir immer noch Gedanken habe ich recht, vor allem weil er für dich das Leid ertragen bzw. auf sich genommen hat stimmt´s“ mit wem redet Ino nur oder führt sie neuerdings Selbstgespräche. Den auf ihre frage kam keine Antwort zurück. „Ach wen ich mir es genau bedenke weiß du es sogar, warum er es gemacht hat oder ? ... mach dir keine Gedanken er wird wieder Gaara“. Er ist hier ich will ihn sehen, und versuche meine Augen zu öffnen aber es gelinkt mir nicht tolle scheiße aber auch warum geht mal etwas nicht nach meinem Kopf. Apropos Kopf seit dem Misaki nicht mehr da ist fühle ich mich so leer und einsam. Und dann prasseln immer wieder diese schrecklichen Bilder auf mich ein als diese Typen meine Eltern umbringen. Ich merke gar nicht das mir nach und nach die Tränen runder laufen nur wie sie mir sanft aus dem Gesicht gewischt werden. „Was wollen wir jetzt gegen diese Typen und deinen Vater machen die Naru all das angetan haben“ fragt Ino und endlich höre ich seine Stimme von denjenigen den ich so wahnsinnig Liebe „Das lass mal meine Sorge sein Ino auf alle fälle wird er es zurück bekommen was er meinem Naru angetan hat verlass dich darauf außerdem so wie ich meine beiden Geschwister kenne reicht es ihnen auch, und ich gehe in die Konkurrenz und ich habe schon einen perfekten Plan wie ich es am besten anstelle und wen ich da mit einbeziehen werde“. Er macht sich richtig sorgen um mich wie süß . Es herrscht kurz eine angespannte stille, jetzt reicht es mir aber ich zwinge meinen Körper endlich das zu machen was ich will. Komischer weise klappte es diesmal und ich öffnete meine Augen mit einem stöhnen. Das erste was ich sah war nichts nach und nach klarte sich meine Sich meine Sicht und ich schaute in die Richtung aus denen die Stimmen kamen, und sah die beiden wie sie sich i.wie leise streiten. Ich musste unwillkürlich anfangen mit Lachen. Kaum versah ich mich schauten die beiden mich mit großen Augen an und Gaara nahm mich Stürmich und mit Tränen in den Augen in die Armen „Naru endlich bist du wieder wach wie Fühlst du dich mein Engel.“ selbst Ino weinte „Naru...“. „Mir geht es soweit gut aber ehm Gaara du drückst etwas zu fest zu Hase.... Aber was ist mit Misaki“. Gaara lockerte seine Umarmung schaute traurig zur Seite und Ino tat es ihm gleich, was hatte das zu bedeuten? … „W-was ist mit ihr sagt es was ist los“. Es war eine erdrückende Stille. Bis Ino das Wort ergriff „Du Naru ...“ begann sie und setzte sich zu mir an Bett. „Sie ist … naja Sie sagte das sie durch dich ihren frieden gefunden hat...“. Ich verzog schmertz haft mein Gesicht und fing bitterlich zu Weinen an.

Nach zwei Wochen wahr ich wieder voll Fit und ich beschloss Gaara zu helfen und seinem Vater in den Arsch zu drehten. „Also gut meine Geschwister machen auch mit da sind wir schon zu viert und willst du auch...“ Gaara schaute zu Ino und ihre Augen worden groß und sie fing an mit strahlen „Jaaaaa danke ich werde eine gute Hilfe sein“. Gaara lächelte sie an nahm mich in den Arm und küsste mich zärtlich. Bis wir durch ein Räuspern unterbrochen wurden und erst mal lachten. Gaaras Geschwister kamen auf uns zu und wir gingen in ein Café. Wir Planten und überlegten uns Strategien wie wir IHN fertig machen konnten. Und dann ist der große Tag gekommen , ich stand noch völlig schlaf Trungen auf da die Türklingel mich geweckt hatte. Ich lief zur Tür öffnete diese und ich bekam einen schock. „was … aber … wie ...“ mir fiel wortwörtlich die Kinn lade her runder und lies die Person herein. Wie war so was nur möglich, ich ging ins Bad machte mich fertig und dann ging es zu der angesagten Moden schau der Welt und sie war schon im vollem Gange, und meine Überraschungs Person war bereit. „Hey Naru da bist du ja wo warst du “ fragte mich Ino besorgt „Ich habe eine mega riesen geile bombastische Überraschung *-*“ sagte ich und musste schon wieder heulen. Gaara nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Kopf. „psst was ist los mein Engel“ ich schüttelte den Kopf und wir gingen alle nach drausen und dann ging es auch los. Nach und nach kamen Models nach dem anderen, und da es eine gemixte schau war aus Gaaras Vater und unseren Models war es quasi ein Wettkampf wer die bessere Mode hatte. Zum Schluss sollten alle die daran beteiligt waren auf die Bühne kommen, und das taten wir auch und natürlich mit einem großen Sicherheitsabstand zu Gaaras Vater. Ich zitterte am ganzen Leib und hatte das Gefühl als ob ich mir gleich in die Hosen mache. Heute zeigt sich ob sich die ganze Arbeit gelohnt hat wer ist besser Wir oder Er, die komische Kunde redete und redete und nun wahr es soweit. „Ladys and Gentelamn nun ist der augenblick gekommen und der Sieger ist............ Herr Sabakuno Senior...“ mir wurde spei übel Gaara faste nach meiner Hand und drückte sie. Auf einmal ertönte eine mir so bekannte Stimme. „Moment mal das ist totaler schwachsinn was sie hier erzählen dieser Misstkerl da wisste ihr was der alles verprochen hat nei dann schaut euch das mal an“. Diese Person Truck einen schwarzen Umhang und startete ein Film. Mir gefror wortwördlich das Blut in den Adern wie, wie kam sie nur an das Material. Das Video erzählte meine Lebens Geschichte von mir und meinen Eltern außerdem auch die von Gaara und seinen Geschwistern, was wir alles durchmachen mussten und selbst die jüngsten Ereignisse. Mir wurde schrecklich schwindelig und musste mich an Gaara abstützen. „Ist alles ok du sieht echt scheusslich aus wen ich das mal sagen dürfte“, und Ino bestätigte das ganze. Plötzllich sprach Gaaras Vater „Was soll das dass ist eine Moden schau und kein Kindergarten.“ Jetzt lachte die Person verächtlich und schon waren Polizisten auf der Bühne die ihn abführten. Gaara gig aufeinmal zögernt mach vorn und nahm dem Motorator das Mikrofon aus der Hand „Tut mir leid das ich das jetzt mache aber ich finde es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt“. Gaara drehte sich zu mir um und kniete sich vor mich hin, „Naruto als ich dich das erste mal gesehen habe ist mir sofort das Herzstehen geblieb und hat drei sprünge auf einmal gemacht ich weis das kommt plötzlich aber willst du … mich Heiraten “ er schaute mit dem süßen Blick den ich so liebte zu mir herauf. Ich brach zusammen das war einfach schrecklich viel für mich, ich sang auf die Knie und fiehl ihm in die Arme „nichts lieber als das mein geliebter Gaara“. Alle um uns herum jubelten und Tema,Kaku, Ino und die Geheimnis volle Person kamen auf uns zu und ich sag nur Gruppenkuscheln *-*. Als ich mich hallwegs wieder gefasst hatte stand ich mit wackeligen Beinen auf und riss der Person die Kaputze vom Kopf alle bekamen einen Schock den vor us stand niemand anderes als Misaki. Ja meine geliebte Misaki die mit mir den Körper geteielt hatte und mir das Leben gerettet hat. „A-aber wie“ kam es von Ino die Misa in die Arme rannte „Der Liebe Gott hat es gut mit mir gemeind und mir das Leben wieder geschenkt“ und schon mussten wir alle heulen.

Seit dem sind jetzt drei Jahre vergangen und wir sind alle super Glücklich Gaara und ich haben geheiratet, und wir also Ino, Gaara,Tema,Kanku, Misaki und Ich haben des alte Geschäft von meinen Eltern neu aufgemacht und es erfolgreicher den je gemacht. Gaaras Vater saß im Knast genauso wie Itachi,Deidara und Hindan und was weis ich wer alles seine Finger mit in der Sache drin hatte.

Aber wen ihr mich jetzt Entschuldigt ich habe jetzt noch etwas wichtiges vor. „Man Narulein wo bleibst du die Schlagsahne schmilzt schon und läuft aufs Bettlagen“ schrie Gaara von hinten „Jaja ich komme Liebling“.

-------------------------------

GaaNaru Erfolg auf Umwegen (Boys Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt