Herzlich Willkommen in dieser Geschichte, die von der jungen und erfolgreichen Ärztin Angela Ziegler handelt.
Ich erzähle meine Vorstellung von den einzelnen Ereignissen in ihrem Leben, die sie zu dem gemacht haben, wie wir sie heute kennen.
Ich erzähle von ihrer Kindheit und von ihrem Aufstieg zu einer der bekanntesten Ärzten in dieser Science-Fiction Welt.
________________________
Obwohl Overwatch ungefähr 60 Jahre in der Zukunft spielt, beginnen die größten Veränderungen bereits in 30 Jahren – von unserer Zeit aus gerechnet.Die Menschheit macht massive Fortschritte im Bereich der Technologie. Teleportation wird entwickelt, fliegende Autos, Laserwaffen – all der Schnickschnack, den man sich in so einem Zukunftsszenario wünscht. Die bedeutendsten Fortschritte erfolgen im Bereich der künstlichen Intelligenz. Es gelingt den Menschen, denkende Maschinen zu erstellen. Diese „Omnics" sind mehr als nur Roboter: Sie haben eigene Persönlichkeiten.
In Fabriken überall auf der Welt, den sogenannten „Omniums", arbeiten sie im Dienste der Menschen und sorgen dafür, dass wirtschaftliche Gerechtigkeit auf der Welt herrscht. Zusammengefasst war das eine friedliche Zeit und wird rückblickend oft als die „goldene Ära" der Menschen betrachtet.
Weil alles andere langweilig wäre, hielt dieser Frieden aber nicht ewig an. Aus unbekannten Gründen richteten sich die Omnics gegen die Menschen. Die einstmals nützlichen Omniums wurden zu Brutstätten der todbringenden Maschinen. Auf der ganzen Welt begannen die Omnics den Aufstand und wollten die Menschen stürzen, was zu chaotischen Zuständen auf dem Planeten führte.
Weil die Länder nicht in der Lage waren, die Omnics einzudämmen, entschieden sich die Vereinten Nationen dazu, eine spezielle Organisation zu gründen, die aus den besten (und verrücktesten) Helden aller Länder gegründet wurde: Overwatch.
Quelle ~ Mein-MMO.de - Cortyn
________________________
Die Grundlagen ihrer Hintergrundgeschichte sind bereits bekannt. Hier nochmal ein überblick :Dr. Angela Ziegler ist ein wahrer Schutzengel für jene, die sich in ihrer Obhut befinden. Sie ist eine einzigartige Heilerin, brillante Wissenschaftlerin und entschiedene Fürsprecherin des Friedens.
Ziegler hatte eine erfolgreiche Karriere als Ärztin und arbeitete als Leiterin der Chirurgie in einem angesehenen Schweizer Krankenhaus, bevor sie einen Durchbruch im Bereich der angewandten Nanobiologie erzielte und dadurch die Behandlungsmöglichkeiten lebensbedrohlicher Krankheiten sowie Verletzungen grundlegend verbesserte. Es war eben diese Expertise, die die Aufmerksamkeit von Overwatch erregte.
Da sie ihre Eltern im Krieg verloren hatte, war Ziegler der militaristische Ansatz jedoch zuwider, den die Organisation zur globalen Friedenssicherung verfolgte. Letztlich sah sie aber auch, dass Overwatch ihr die Möglichkeit bot, weitaus mehr Leben zu retten, als es ihr bisher möglich war.
Als Leiterin der medizinischen Forschungsabteilung von Overwatch versuchte Angela ihre Forschung für den Einsatz an der Front und in Krisensituationen nutzbar zu machen. Das Ergebnis ihrer Arbeit war die Valkyrie-Einsatzrüstung, in die Ziegler auf vielen Overwatch-Missionen höchstpersönlich schlüpfte.
Trotz ihrer großen Beiträge zum Erfolg von Overwatch geriet sie oft in Konflikt mit ihren Vorgesetzten und den überspannenden Zielen der Organisation. Als Overwatch aufgelöst wurde, widmete sich Ziegler der Hilfe der vom Krieg betroffenen Bevölkerung.
Obwohl sie die meiste Zeit in Krisengebieten auf der ganzen Welt verbringt, um Nothilfe für Flüchtlinge und Kriegsversehrte zu leisten, zögert Dr. Ziegler keine Sekunde, ihre Valkyrie-Einsatzrüstung anzulegen, wenn Unschuldige in Gefahr sind.
Quelle ~ Playoverwatch.com
_______________________
Es gibt zwar keine genauen Angaben zu ihrem Lebensverlauf, doch ich versuche es so realistisch wie möglich zu verpacken. Das meiste sind also nur Vermutungen ihres Lebens, basierend auf den bereits veröffentlichten Informationen von Overwatch.Ich wünsche viel Spaß beim Lesen !
DU LIEST GERADE
Overwatch - HEROES NEVER DIE
Science FictionAngela Ziegler. Eine Heilerin, Beschützerin, Engel, Heldin, Lügnerin, Ärztin, Nanobiologin, Göttin der Lebenden und der Toten, Freundin, Schwester, Mutter, Tochter, Ehefrau, Geliebte... So vieles ist sie und doch ist sie nichts. Allerdings kennt sie...