Der Plan

70 1 1
                                    

*Percys Sicht*

Anni, Grover und ich wissen seit einer Woche das Chiron und Dionysus ineinander verliebt sind. Deshalb haben wir einen Plan geschmiedet wie sie ihre gefühle zu einander hoffentlich eingestehen und zusammenkommen.

Anni ( Annabeth ), Grover und ich haben am Türrahmen der festhalle von uns einen Kranz angebracht da ja morgen Sylvester ist. Heute und morgen darf man nur paar weiße durch die Tür laufen, und jedes paar das rein kommt muss unter dem Türrahmen stehen bleiben und sich Küssen. Erst danach dürfen sie rein gehen Anni, Grover und ich passen auf das es auch alle machen. ,,Hey Leute da kommen Chiron und Mr. D!" Chiron und Mr. D laufen nebeneinander zu uns, als sie im Türrahmen stehen sage ich ,,sie müssen sich küssen erst dann dürfen sie rein, keine sorge das muss jeder heute und morgen machen!"

*Flashback, eine Woche vorher*

*Annis Sicht*

Percy, Grover und ich waren gerade neben dem ,,Big Hous" in einem gebüsch und beobachten Chiron und Mr. D die vor dem ,,Big hous" stehen und reden. Dabei bemerke ich das Mr. D oder Dionysius leicht abwesend wirkt genauso wie der sonst so konzentrierte Chiron. ,,Ey denkt ihr auch was ich denke?" Flüstere ich. ,,Die beiden sind ineinander verliebt!" Kam es von Percy und Grover gleichzeitig aber dennoch genauso leise wie von mir.

*Zeitsprung, eine halbe Stunde später in Annis Hütte*

Ich: Wir müssen einen plan schmieden wie wir die beiden zusammen bekommen!

Grover: Nächste Woche ist doch Sylvester, wie wäre es wenn wir einen Kranz über die tür also an den Türrahmen der Festhalle hängen, und die Leute dürfen nur paarweise in die halle. Und jedes paar das da durch geht muss sich vorher unter dem Kranz küssen.

Percy: Klingt gut

*Flashback Ende*

Chiron And Dionysius ( Mr. D )Where stories live. Discover now