*Percys Sicht*
Anni ( Annabeth ), Grover und ich haben am Türrahmen der festhalle von uns einen Kranz angebracht da ja morgen Sylvester ist. Heute und morgen darf man nur paar weiße durch die Tür laufen, und jedes paar das rein kommt muss unter dem Türrahmen stehen bleiben und sich Küssen. Erst danach dürfen sie rein gehen Anni, Grover und ich passen auf das es auch alle machen. ,,Hey Leute da kommen Chiron und Mr. D!" Chiron und Mr. D laufen nebeneinander zu uns, als sie im Türrahmen stehen sage ich ,,sie müssen sich küssen erst dann dürfen sie rein, keine sorge das muss jeder heute und morgen machen!"
*Chirons Sicht*
Gerade als wir die Festhalle betreten wollen kommt uns Percy entgegen und sagt: ,,Sie müssen sich küssen erst dann dürfen sie rein, keine sorge das muss jeder heute und morgen machen!" Ich traue meinen Ohren nicht ich kann ihn doch nicht küssen ohne das er merkt das ich ihn liebe! Er sieht mich an ich ihn, dann beuge ich mich zu ihm runter und küsse ihn Kurtz. Sofort fängt mein ganzer Köper an zu gribbeln von den Hufen bis hoch in meinen Menschlichen teil ( Er ist ja ein Zentaure, halb Pferd halb Mensch ) nach dem kuss rennt Dionysius plötzlich davon ich sehe Percy nur fragend an. ,,Na los gehen oder besser gesagt rennen oder galoppieren sie ihm hinterher!" Ich renne sofort los. Ich muss nicht lange suchen, ich finde ihn unten am Strand. Er sitz auf einem Großen Stein. Ich lege mich neben ihn. Als er mich bemerkt wollte er wieder weglaufen doch ich halte ihn sanft an den schultern fest. ,,Warum bist du weggelaufen Dionysus? Und sag jetzt nicht nur so, den ich weiß das du gerade schon wieder vor mir weglaufen wolltest!" ,,Bei unserm kuss hatt mein ganzer Körper angefangen zu gribbeln, so wie die ganze letzte Woche schon. Es hatt gereicht dich anzusehen dann hatt es angefangen, und bei dem kuss war es noch intensiver als sonst! Um es auf den Punkt zu bringen Ich liebe dich Chiron!" Er wollte wieder weglaufen aber ich fasse ihm wieder sanft an die Schulter und halte ihn zurück. ,,Hey Dionysius, sieh mich an!" Erst als er mich ansieht erzähle ich ihm das es mir genauso ging und geht wie ihm. Danach bruge ich mich zu ihm runter und küsse ihn zärtlich. Er erwidert den kuss, ich lege meine arme um seinen nacken, und er legt seine Hände auf meine nicht vorhandene hüfte da ich ja ein Zentaure bin. ,,Ich liebe dich Dionysus!" ,,Ich liebe dich auch mein großer!" Wir beide mussten lachen. ,,Gehen wir jetzt feiern mein kleiner?" ,,Mir ist nicht nach feiern zumute, komm lass uns zu mir nach Hause gehen und einen schönen und vielleicht auch Romantischen Abend verbringen mein großer, morgen feiern wir lange genug!" Gesagt getan zwanzig Minuten später sind wir in Seiner hütte wir stehen im Flur ich bruge mich zu ihm runter und küsse ihn zärtlich dabei drücke ich ihn sanft gegen die Wand.
*Zwanzig Minuten zufor*
*Annis Sicht*
Ich: Ich hätte niemals gedacht das Mr. D so zärtlich sein kann.
Percy u Grover: Wir auch nicht.
Wir geben uns fünf danach feiern wir unsere geglückte Mission.
YOU ARE READING
Chiron And Dionysius ( Mr. D )
عاطفيةIt's about Chiron ( The Centaur ) and Dionysus ( Mr. D ), God of wine who can not drink wine because Zeus, who gave him an alcohol ban for five years. The two are in love with each other, but they do not dare to say it is. Percy, Annabeth and Gr...