Bei Dionysius und am nächsten Tag

20 1 0
                                    

*Eine halbe Stunde später*

*Chiron*

Gehen wir jetzt feiern mein kleiner?" ,,Mir ist nicht nach feiern zumute, komm lass uns zu mir nach Hause gehen und einen schönen und vielleicht auch Romantischen Abend verbringen mein großer, morgen feiern wir lange genug!" Gesagt getan zwanzig Minuten später sind wir in Seiner hütte wir stehen im Flur ich beuge mich zu ihm runter und küsse ihn zärtlich dabei drücke ich ihn sanft gegen die Wand. Aus dem zärtlichen Kuss wurde schnell ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Nach ein paar Minuten lösen wir uns voneinander, er setzt sich auf die Couch ich lege mich neben ihn auf den Boden, und nehme ihn in den arm. Irgendwann bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag

Ich werde durch lippen die sanft auf meinen liegen geweckt ich erwiderte ihn. Danach öffne ich die Augen, Dionysius kniet vor mir und grinst mich an. ,,Kann ich jetzt immer so geweckt werden Süßer?" Frage ich ihn grinsend. ,,Gerne, Großer!" ,,Ich hab Frühstück gemacht!" ,,Danke, mein Schatz!" Wir grinsen uns an. Fünf Minuten später sitzen wir am Tisch erher gesagt er sitzt ich stehe. Nach dem Frühstück gehen wir in das Große Haus ( The Big hous ).

*Zeitsprung, 22 uhr*

Dionysius und ich laufen wieder nebeneinander her. Als wir unter dem Kranz stehen küssen wir uns danach gehen wir rein.

*null uhr*

,,Frohes neues mein Schatz!" ,, Frohes neues mein großer!" Wir küssen uns zärtlich, was die andern denken ist uns egal nach dem feuerwerk gehen wir zurück in seine hütte und schlafen, die andren feiern weiter.

____________________________

Sorry für die schrift die spinnt irgendwie ;)

Eure Guitargangster54

Chiron And Dionysius ( Mr. D )Where stories live. Discover now