"WER BIST DU" - K. 2

454 24 8
                                    


Kapitel 2
"Wer bist du"

Er schaute sich das Volleybald feld der Karasuno High ganz genau an. Hier würde er die nächste Zeit spielen. Bei den auferstandenen Krähen, die ihr ComeBack wieder feiern konnten. Mithilfe von Hinata und den anderen. Hinata ... ,dachte er sich. Er musste lächeln als er an ihn dachte. Der kleine Orange Haarige. Hinara munterte wirklich jeden auf. Selbst wenn er nicht mal anwesen war. Er ist was besonderes. Niemand,der in der High School kommt an ihn ran. Wirklich niemand. Eigentlich. Doch wenn man die vorigen Schüler der High School's mit rein nahm,gab es jemanden. Den kleinen Giganten. Dieser Spieler war der einzige,den Hinata noch über winden musste. Shoyo's Horizont war unendlich. Er wird nie sein Ziel nie erreichen,da er immer wieder neue Ziele vor Augen haben wird. Darum bin ich hierc,dachte er sich. Gemütlich schritt er mit gleichmäßigen in das Feld. Dort wo Hinata sonst immer steht. Ihm überfluteten tausende von Gefühlen. Es war verwirrend, das er nur von einer Position so aufgewühlt war. "Ich komme Hinata. Ich werd dich abholen und in die U19 bringen. Das versichere ich dir" flüsterte er mit gesenkten Kopf.

"Hey?Wer bist du??"Daichi kam herein. "Tschuldigung, ich wollte mir nur mal euer Volleyballfeld anschauen. Ich gehe schon. Du hast jetzt die Halle für dich allein. " in Richtung Ausgang schritt er als Daichi sein Arm ergriff. "Hey"lachte er. "Das sollte nicht falsch rüber kommen. Du musst nicht verschwinden. Nur es war etwas komisch hier jemand anderes zu sehen als Hinata oder Kageyama oder sonst wer aus meinem Team. " aufmunternt lächelte Daichi zu seinem gegenüber. "Dürfte ich dich was Fragen?". "Schieß los". "Wie ... war es ... in Tokio zu spielen?? Also gegen die Shiratorizawa Academy zu spielen?? Gegen die beste Manschaft hier? Gegen Wakatoshi Ushijima?" verwundert blickte der Captian  auf. "Du kennst ihn? Da musst du dich wirklich für Volleyball interessieren. " dazu dagte daichi:"Es war beängstigend. Am Anfang ging es noch , doch in der Mitte war es die Hölle als wir dem Ende näher kamen. Vom ende möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich muss gestehen ohne Hinata,Kageyama und Kei hätten wir es ehrlich gesagt nie geschafft. Nur durch die drei hatten wir eine reale Chance zu gewinnen. Und natürlich auch wegen unseren Super Libero Yū, der die meisten Bälle für uns noch gerettet hatte. " Es musste ein schwieriges Spiel gewesen sein,dachte er sich. "Es scheint als ob es eine schöne Zeit für das Team gewesen war" Der Kapitän musste da zustimmen. Das Spiel war zwar schlimm,doch sie brauchten dieses,sonst wäre es aus gewesen. Sie würden ja eh blad runter von der High School gehen. Nur was sollten dann Hinata&Co machen?? Was passierte nächstes Jahr mit den auferstandenen Krähen. Werden sie wieder abstürzen. Und wenn ja,werden sie sich wieder davon erholen?? Daichi wurde von seinem Gesprächspartner unterbrochen. "War das ein Ja?" "Sorry, ich hab mir gerade nur Sorgen um mein Team im nächsten Jahr gemacht. " "Warum das denn?" "Ich und meine Freunde sind alle in der dritten und die anderen sind alle in der 1. Und ich habe Angst das sie keine guten Mitspieler mehr finden. Und dazu das sie Ukkei,unser Trainer, nicht mehr weiter trainiert. " Der Karasuno High Schüler war deprimiert. Plötzlich spürte er eine sanfte Hamd auf seiner Schulter. Er sah auf. "Du brauchst dir keine Sorgen machen. Denk erstmal noch an das kommende Turnier. " "Was für ein kommendes Turnier?? Eins das noch dieses Schuljahr statt findet??" Drauf wurde leise geantwortet:"Ja. Ein Überschungsturnier um wirklich die besten der besten zu bestimmen. Dort werden Talentsucher sein um Talente für die internationale U19 zu suchen. Vielleicht sogar für ein anderes Land. Wer weiß" Wo her weiß er so was?,dachte sich der Volleyball Spieler.  "Woher weißt du das?" "Das darf ich dir nicht sagen, nur ... das du mir vertrauen kannst,wenn ich sage:das ihr euch nochmal 1000 mal verbessern müsst um dort mit zu mischen"

"Wer bist du"

------------------------
Hallo,
ich bin es mal wieder 😊 Wer ist das? Ratet mal was er dort zu suchen haben könnte.

Eure Vanessa

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu!! - Ein 'NEUER' SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt