Ich irrte also etwas in der Stadt herum und entschied mich letzten Endes dafür, einfach nachzufragen. Nach einigen Schwierigkeiten fand ich schlussendlich den Skatepark, wo bereits die anderen auf mich warteten.
,,Hast du es auch mal geschafft", rief Toni leicht angenervt und doch lächelnd.
,,Wieso wie spät ist es?"
,,Es ist fast 3 Uhr"
,,Oh hab ich gar nicht bemerkt sorry. Ich konnte den Park nicht finden. Musste nachfragen und mich lotzen lassen"
,,Na dann lass doch mal deine Skills sehen", warf Sam ein mit einem abwertenden Unterton.
,,Klar", lachte ich zurück.
Die denken wohl ich bin Anfänger. Ich skate seit ich denken kann und ich beherrsche so gut wie alle Tricks die bekannt sind aber... wen sie meinen.
Ich fuhr an und fuhr direkt die höchste Rampe hoch, hielt mein Board fest und machte einen einhändigen Handstand am oberen Rand der Rampe...
,,Edel edel", meinte Simon.
Wir Skateten noch den ganzen Tag bis es anfing zu dämmern.
,,Also Leute ich muss langsam nach hause. Hat Spaß gemacht aber ich muss los sonst machen die sich noch sorgen", meinte ich.
,,Findest du überhaupt wieder zu deinem Haus zurück?", fragte Sam.
Ich überlegte kurz und kam zu dem Schluss, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich heim finden sollte.
,,Ich finde den Weg wieder. Ich komm klar."
,,Wir begleiten dich. Du hast keine Ahnung wie du heim kommst tu nicht so", sagte Toni kopfschüttelnd. ,,Wir wollen eh noch deine Bude sehen, also wie heißt die Straße?"
,,Hm...Ja also gut dann kommt halt mit. Ich wohne in der Holzmannstraße 7", meinte ich zögernd.
Die Jungs schmunzelten und Simon warf noch ein:,, Das finde ich schon."
Was mein Vater wohl sagt wenn ich am ersten Schultag mit 4 Typen heimkomme...
Naja ich würde es ja jetzt herausfinden da wir vor meinem Haus angekommen sind, ich schloss auf und rief rein das ich wieder da bin. Es kam nur ein "Sind in der Küche" zurück. Ich ging mit den Jungs also in die Küche, dort waren mein Dad und auch meine Brüder schon.
Ich gab ein einfaches "Hey" von mir.
,,Jamie, wer sind den die Jungs bei dir?", dies fragte natürlich mein Dad.
,,Das sind Simon, Paul, Toni und Sam."
,,Hey, hast ja schnell Freunde gefunden Jamie", merkte Lukas, mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Ich kanns halt, wir gehen dann mal hoch."
Damit drehte ich mich um und ging mit den Jungs hoch in mein Zimmer. (Das Zimmer, so soll es dann aussehen wenn es "fertig eingerichtet" ist)
DU LIEST GERADE
Tomboy...?
HumorJamie ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben, nur ihren Klamotten können viele nichts anfangen und sind verwirrt. So verwirrt sie auch ihre neue Clique ohne es selbst zu wissen. Die Gruppe? 4 Jungs mit den Namen: Toni, Samuel, P...