Am nächsten Tag schlief ich das erste mal seit Wochen wieder richtig aus. Wegen dem ganzen Umzugsstress musste ich immer früh raus um zu helfen. Um 12 Uhr bemühte ich mich aus meinem warmen kuscheligen Bett und zog mich an. Ich zog ausnahmsweise eine Skinnyjeans an. Die schwarze Hose war jedoch trotzdem obenrum recht locker war. Ich hasste diese Arschfresserhosen die jedes Mädchen zurzeit trug. Dazu den Hoody und die Beanie die ich gestern schon anhatte. Ich machte mir noch schnell den Rest Spagetti von gestern warm und verließ nach dem Essen und den Gang zum Badezimmer auch schon das Haus.
Hm es ist erst 13 Uhr...Ich glaub ich seh mir mal noch die Nachbarschaft an. Ich könnte auch zu Simon gehen...Ach ich erkunde erst die Nachbarschaft.
Um ca. halb 2 ging ich dann zu Simon und klingelte. Seine kleine Schwester öffnete die Tür.
,,Wer bist du denn?", fragte sie unwissend.
,,Ich bin Jamie. Ich wollte zu deinem Bruder."
,,Simon! SIIIMOOON!", schrie sie ins Haus.
Eine gedämpfte Stimme kam aus einem der Zimmer:,,Was?"
,,Da ist jemand für dich an der Tür." da rannte sie auch schon weg und lies mich an der Tür stehen.
Simon schlenderte aus seinem Zimmer und schaute mich an. Nach ein paar Sekunden bat er mich rein und ich lief in sein Zimmer.(Zimmer)
Der Raum sieht sehr ordentlich aus. Wie ungewöhnlich. Oh da liegt eine Katze auf dem Bett.
,,Ist das Mr.Snuggels?"(katze)
,,Ja. Ist fett und Flauschig", lachte er. ,,Warum bist du hier?"
,,Ich war schon früher fertig. Darf ich nicht hier sein ^^?"
,,Mich hat es halt gewundert. Was willst du machen?"
,,Weis nicht..."
,,Wir könnten Dart spielen...Sind ja nur noch 15 Minuten bis wir los müssen."
,,Klar ich bin zwar ne Niete in Dart aber spaß macht es."
Nachdem ich haushoch verlor machten wir uns aus dem Haus in Richtung Stadtmitte. Am ausgemachten Treffpunkt warteten bereits die anderen. Nur Toni war noch nicht da. Nach einigen Minuten kam er auch dazu.
DU LIEST GERADE
Tomboy...?
HumorJamie ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben, nur ihren Klamotten können viele nichts anfangen und sind verwirrt. So verwirrt sie auch ihre neue Clique ohne es selbst zu wissen. Die Gruppe? 4 Jungs mit den Namen: Toni, Samuel, P...