ANMERKUNG
»Wörtliche Rede«
"Gedanke"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An einen Samstag Abend ,sie sitzt in einen pinken mit rot gefleckten Sessel.
Der Tisch war voller Briefe die meisten waren an ihre Mutter. Sie schaute ob sie noch ein Brief für sich findet.
Und da war er ein Brief nachdem sie gesucht hat aber nicht wusste das er existiert.Das rosa Igelmädchen mit dem Roten Kleid und ein Haarreif hinter den Ohren, smaragd grüne Augen und Kniehohen Stiefeln in Rot...Amy, Amy Rose.
Ein Mädchen das die meiste Zeit allein war weil ihre Mutter arbeitet und sie ein Einzelkind ist.Sie suchte im Briefhaufen ob es doch ein Brief für sie gibt, un da sie hat es gefunden. Es war seltsam der Briefumschlag hellblau und einer Adresse die ich nicht kenne.
Sonic,Sonic The Hedgehog stand auf dem Brief .Sie öffnete den Briefumschlag und zog ein leicht weißes aber noch blaues Papier Heraus.»Hallo Sonic hier,
Tail sry ich konnte dir deinen..........«
Las Amy laut vor,dann stoppte sie "Tails"dieser name errinerte sie an jemanden.....Der Nachbar. Der Briefträger hat die Post wohl falsch ausgeliefert.
Sie lief in ihr Zimmer und nahm sich pinkes Papier,einen rosa Briefumschlag und einen stift und fing an zu schreibenHallo sonic,
Hi ich heiße Amy ,dein Brief der an einen Tails sein sollte ist irgentwie bei mir gelandet.
Viele Grüße
AmySie legte den Brief von Sonic und ihren brief den sie grade schrieb in den Briefumschlag und klebte ihn zu Schrieb die Adressen auf und klebte eine Briefmarke mit einem Einhorn drauf. Sie legt den Umschlag auf ihren Schreibtisch und ging ins Bad, Putzte sie sich ihre Zähne und zog ihr Schlafanzug an. Zurück im Schlafzimmer legt sie sich ins Bett und Schlief ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry im Briefeschreiben bin ich nicht gut ich hoffe es klappt später besser ich bedanke mich für ihr Verständniss ind ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich kann immer noch keine Briefe schreiben.😑😑😑😑😑😑😑😑😑
DU LIEST GERADE
Brieffreund😆
FanfictionIch versuche eine kleine SonAmy Ff zu schreiben keine Ahnung ob es klappen wird.....*_*Nicht böse sein ich kann nicht romantic schreiben o.ke.uund mir fällt kein anderer titel ein...