»Wörtliche Rede«
“Gedanke“~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonic's sicht~
Ich gehe wie jeden Tag zum Briefkasten,dort sehe ich einen pinken Briefumschlag mit einer mir unbekannten Adresse ich öffne den Umschlag und sehe 2Briefe ich nehme den pinken Brief zu erst und lese es durch...es ist von einer Person die ich nicht kenne. Amy? Sie schrieb das sie den Brief der eigentlich für Tails gedacht war bekommen hat...
Ich nehme das blaue Papier und merkte das der wirklich falsch ausgeliefert wurde.Ich rannte mit Schall Geschwindigkeit zu Tails um ihm sein Werkzeugkasten zurückzugeben, denn jetzt brauche ich dies nicht mehr.
Bei Tails angekommen,ich klopfte...Tails kam zur Tür und begrüsste mich.
»Hey Sonic wie gehts? Was machst du hier ich dachte du bist grade nicht in der Stadt?«
»Ya, aber der Brief den ich für dich geschrieben habe kam falsch an, also bin ich persönlich vorbeigekommen. «
Ich überreichte ihm den Kasten.
»Achso,Dankeschön ich dachte mir schon,wann kommen die wieder zurück!«
»Ok,ich muss jetzt Los,Bay«
»Bay!«
Ich renne zurück und fing an dieser Amy zurück zu schreiben ich wusste nicht wieso aber ich musste es...Hey Amy,
Danke dass du mir bescheid gesagt hast...wenn du lust hast können wir uns mal kennen lernen,also nur wenn du lust hast.Ich heiße Sonic wie du bereits gelesen hast und ich bin 15Jahre alt, in meiner Freizeit bin ich meistens draußen und flitze in der Natur rum,aber jetzt gerade bin ich bei meinen Geschwistern Manic und Sonia in Istanbul,Geburtstag feiern.
Ich würde mich Freuen wen du mir zurück schreibst und dich eventuell auch ein bissen vorstellst.
Liebe grüße
SonicIch stehe auf und gehe zum Regal um mir ein Briefumschlag zu holen diesmal war er nicht blau sondern rot mit weißen Punkten so wie das Briefpapier . Ich schreibe die Adressen auf und klebe eine Briefmarke mit einem blauen Einhorn darauf .Jetzt da ich eh so schnell wie der Wind bin liefer ich es ihr selbst aus....und jetzt erst bemerke ich das sie gleich neben Tails wohnt .“Egal liefer ich trotzdem“ dachte ich mir und flitzte Los.
Angekommen sie war nicht Zuhause,also hab ich es in ihr Briefkasten gelegt und flitzte zurück, ich kucke auf die Uhr
» Was! Schon 22:56? «schrei ich zu mir selbst und gehe zum Bad putze mir die Zähne und gehe mich noch mal kurz duschen .Fertig gehe ich in mein Zimmer,eher gesagt Manic's Zimmer und hole mir mein Schlafanzug ziehe es an und gehe ins Bett,ich schlief sofort ein und merkte nicht das Manic schon längst schläft.Amy's sicht~
Ich war kurz in der Stadt mit Blaze Shoppen und jetzt bin ich wieder Zuhause um 22:03Uhr.
Ich sehe das etwas in meinem Postfach liegt,ein Brief.
“Von wem der wohl ist?“
Ich gehe zur Tür, schließe sie auf und gehe rein, ich lege den Brief kurz auf den Wohnzimmer Tisch und gehe zur Küche.
In der Küche mache ich mir Nudelsuppe ,fertig. Zurück im Wohnzimmer legte die Schüssel mit Nudelsuppe auf den Tisch, schalte den Fernseher an, es läuft das Supertalent, ich lass es an und öffnete den Briefumschlag der mit einer süßen Einhornbriefmarke verziert wurde. Der ist von Sonic..
.»Süß,er bedankt sich und stellt sich auch noch vor...ich glaub ich schreib ihm zurück,so wie er es wollte😁 «sagte ich zu mir selbst und gehe in mein Zimmer...
“ich hab die Nudelsuppe vergessen“...ich gehe zurück zum Wohnzimmer und esse diese Nudelsuppe auf...mjam lecka😆...,schalte den Fernseher noch aus und gehe zurück zu meinem Zimmer.
Angekommen nehme ich mir pinkes Papier und einen gleichfarbigen Briefumschlag und schreibe.Hey Sonic,
Ich antworte mal auf deinen Brief.
Ich heiße Amy und bin 14 Jahre alt,am liebsten zeichne ich ,aber shoppen mit meiner besten Freundin Blaze mach mir mehr spaß,nur ich kann nicht oft was mit ihr unternehmen da sie ihrem Vater beim Haushalt helfen muss,ich hoffe dir gefällt es in Istanbul und bei der Geburtstagsparty . Ich würde dich gerne kennen lernen.😊
Also ich finde es besser mit dem Handy zu schreiben, also nur wen du eines hast,denn so ein Brief dauert einen Tag lang um anzukommen.
Wen du eins hast dann schreib beim nächsten Brief bitte deine nummer auf.
Viele grüße
AmyIch falte das Papier zusammen steck es in den Briefumschlag,klebe es zu und schreibe die Adressen auf und klebe eine Briefmarke mit einer Sternschnuppe auf .Es war schon sehr spät, 23:37Uhr ich gehe zum Bad dusche mich kurz,putz mir die Zähne und zieh mein Schlafanzug an anschließend schalte das Licht aus und die Nachttischlampe an ,lege mich ins Bett und lese ein Buch. Eine Rose ohne Dornen.
Und schlief ein.¤~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~¤
Sry das ich immer noch keine Briefe schreiben kann deswegen versuch ich nach paar Kapiteln mit Handy Nachrichten😅😅...
Vielen Dank Für Ihr Verständnis und Beehren sie uns bald wieder...bis dan und...Chao.🙋
DU LIEST GERADE
Brieffreund😆
FanfictionIch versuche eine kleine SonAmy Ff zu schreiben keine Ahnung ob es klappen wird.....*_*Nicht böse sein ich kann nicht romantic schreiben o.ke.uund mir fällt kein anderer titel ein...