OWO

156 8 0
                                    

Erzähler's sicht~
Amy hatte gestern abend bei Blaze übernachtet und ist erst jetzt nach Hause gekommen. Es waren noch 3 andere da, sie haben Filme gekuckt, Kissenschlacht gemacht, Kuchen gegessen und das was man halt so in Mädchen Abende macht😁.

Inzwischen ist sie schon fast zu Hause,sie stoppte nur nochmal beim Briefkasten.

Amy's sicht~
Ich wollte grade gucken ob Sonic mir geschrieben hat.
Bevor ich das tun konnte ,fasste jemand mich am Handgelenk und zog mich hoch in die Luft.
»HIIIIIIILFE« ich schrie so laut ich konnte,
ich habe Höhenangst.
Nicht länger kam ein Schatten,es war schnell...und Blau.
Es schlug den blauen Roboter, stoppte kurz und ich sah sein Gesicht, er war ein Igel, wie ich ,blaues Fell(Ich weiß nicht wie man das bei Igel nennt)und wunderschöne smaragd grüne Augen.
Ich hatte es nicht bemerkt, ich fiel runter, ich dachte ich wäre jetzt ToT, doch kurz vor dem Boden kam der blaue Igel auf mich zu und fing mich auf, setzte mich vorsichtig auf dem Boden ab und ging auf dem Mann, der aussieht wie ein Ei, zu und wurde zu einer Kugel die dann das fliegende Ding, in dem dieser Ei-Mann sitzt, weg gekickt hat.
Er flitzte zu mir und fragte:
»Geht es dir gut ,hat er dich verletzt?«
»N-nein...«antwortete ich und dachte
“Was rede ich da,warum stottere ich??!!!?“
»Oh,entschuldigung ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Sonic, Sonic the Hedgehog und du?«fragte er mich nett.
“SONIC?! Was ich hab mich in meinem Brieffreund verliebt...och nööö“
»Ist was du siehst so geschockt aus?Hab ich was falches gesagt!? «fragte er mich.
»N-nein,ich heiße...Amy«antwortete ich leise.
Darauf fragte er
»Ey,bist du die,die mit mir geschrieben hat!?«
Ich nickte mein Kopf und mir wurde warm im gesicht...ich hoffe ich werde nicht rot...

Sonic's sicht~

Waw ich hätte nie gedacht das ich sie als erste vor Eierkopf McNasenhaar retten muss,sie scheint auch sehr nett zu sein.
»Schön dich mal persönlich zu sehen«
»J-ja finde ich auch...!«
»Komm wir gehen ein bissen im Park spazieren dan lernen wir uns näher kennen,ok?«
Sie antwortete mit einem Kopfnicken .

Wir sind so 3 stunden spazieren gegangen und lernten uns kennen ,es hat spaß gemacht ich hab jemanden neues kennen gelernt und wir haben auch gelacht.
Dann musste sie nach Hause,sie meinte ihre Mutter kommt zurück und sie will das Essen machen. Irgentwie süß.

Ich hab sie begleitet und an der Tür haben wir uns verabschiedet. Sie hatte ein sehr schönes Haus es war Hellblau und die Fenster und die Tür wurden  Dunkelblau umrandet.
Im gegensatz zu meinem Haus.... es ist nicht mal ein Haus,es ist eine Wohnung,also wieso brauch ich eigentlich ein Haus wenn ich die meiste Zeit draussen bin und die Welt rette...
»Tschüss,bis morgen!«Verabschiedete ich mich
»Tschüss!«gab sie von sich und ging  zur Haustür.
Ich wäre schon längst Zuhause,aber dan entschied ich mich bei Tails zu übernachten und ging zu ihm.

Amy's sicht~
Ich ging zur Küche um meiner Mutter Essen zu machen und dachte die ganze Zeit an Sonic.
»Wieso Sonic...«Rief ich und merkte nicht das meine Mutter hinter mir war.
Sie fragte
»Wer ist dieser Sonic?«
»Ein neuer Freund, hab ihn kennengelernt als du weg warst.«
»Und was hat er getan?«
»Ach nichts, es ist nichts passiert...«
Ich hab meiner Mutter nicht erzählt das ich ihn irgendwie....Liebe😆owo "WAS?NEIN ich liebe ihn doch nicht.. oder?".

Essen war fertig ich und meine Mutter haben im Wohnzimmer gegessen und Fernsehen gekuckt ...irgendeine Serie die sie immer kuckt wen sie mal nicht arbeitet. Danach sind wir schlafen gegangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
owo das musste sein sry mir ist nix anderes eingefallen 😆😆
Vielen dank für ihr Verständnis ich hoffe sie beehren uns bald wieder.

Brieffreund😆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt