OwO

168 8 1
                                    

Amy's sicht~
Ich bin aufgewacht,hab mir die Zähne geputzt und mein Gesicht gewaschen,also wie fast jeden morgen .Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und hole mir etwas zum anziehen raus. Jetzt zur Küche und ich mache mir Frühstück..."mjam ich mag essen.. essen ist liebe!"
Den rest des Tages ist eigentlich Langweilig abgelaufen, ich habe Fernseher gekuckt...

Sonic's sicht~
Gerade gehe ich zum Briefkasten um zu kucken ob Amy zurück geschrieben hat.
Ein Brief,von Amy."Yay sie hat mir zurückgeschrieben".Ich gehe rein zum Wohnzimmer,setzt mich hin und fange an zu lesen..."gefällt mir,aber ich habe mein Handy bei mir Zuhause,also mein Zuhause"
Jetzt gehe ich in mein Zimmer"Manic's Zimmer"hole mir Papier,Kugelschreiber und einen Briefumschlag,und fange an zu schreiben.

Hey Sonic hier,
Schön das du auf meinen Brief geantwortet hast .Sry es geht nicht mit meinem Handy,da es bei mir Zuhause liegt,eigentlich könnte ich es mir holen aber für ein Tag. Morgen bin ich eh wieder in Deutschland .Wen der Brief angekommen ist bin ich bestimmt schon da also geb ich meine Numma🙋
0132 XXXXXXXX
Viele Grüße
SONIC

Als ich zu Ende geschrieben hab legte ich das Papier in den Briefumschlag und diesmal bringe ich den Brief zur Postbank, weil ich heute den Geburtstag meiner Mutter feier .Sonst hätte ich es selbst ausgeliefert .
Am Abend ,im Garten stehe ich. Sonic. Und meine Geschwister. Manic und Sonja. Meine Mutter kommt grade von der Arbeit, alle lichter sind aus nur die von dem Garten nicht, sie ist gekommen, es hat geklappt.
»HAPPY BIRTHDAY «rufen wir drei zusammen.
Meine Mutter war überrascht
»Dankeschön,meine süßen. «
Und den rest des Abends Feiern wir noch mit anderen Freunden von Manic,Sonja,meiner Mutter und mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dieser Kapitel ist eigentlich nicht wichtig ich wollte nur auf den Brief antworten und schneller zum Handy kommen ich weiß nämlich gar nicht wie ich weiterschreiben soll..............owo
Vielen dank für ihr Verständnis und Beehren sie uns bald wieder....bis dan und....chao...🙋

Brieffreund😆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt