Gerade lief ich den Schulflur entlang als ich aufeinmal zwei starke arme an meinen Hüften spürte die mich in ein dunkles Raum zogen, erschrocken drehte ich mich sofort um "Gott hast du mich erschreckt" sagte ich während ich meine Hand an meinem Herz hielt, vor mir stand Justin mein Freund.
Er jedoch sagte nichts sondern leckte sich kurz über seine Lippen, die er kurz dadrauf schmunzelnd auf meine presste, währenddessen drückte er mich gegen die Wand, unsere Hände verkreutzte er wie immer miteinander. Unsere Küsse würden immer wilder und wilder, ich genoss seine Nähe einfach so sehr.
Nach gefüllten Stunden löste sich Justin von mir und lehnte seine Stirn gegen meine "ich hab dich so vermisst" flüsterte ich gegen seine Lippen "ich dich auch babe, du hast keine Ahnung wie" ich lächelte kurz.
Justin
Er ist etwas besonders für mich, wenn wir beide zusammen sind fühle ich mich wie neu geboren, er lässt mich all meine sorgen vergessen, wirklich alle.
Aufjedenfall heiße ich Selena Gomez und bin 16 Jahre alt Justin ist 18 und somit auch zwei Jahre älter als ich.
Ich bin gerade in der 11 klasse und Justin in der 13 hört sich bis jetzt ganz normal an oder?
Wie eine typische Beziehung.
Doch so ist es nicht, unsere Beziehung ist anders, total ungewöhnlich, manche würden uns deswegen bestimmt für verrückt halten.
Wir beide sind zusammen jedoch nicht in der Öffentlichkeit, wieso? Weil unsere Schule und Gesellschaft uns einfach nicht erlaubt zusammen zu sein. Und wieso nicht? Weil Justin und ich 2 ganz anderen Cliquen in der Schule angehören.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt so, hä ist doch nicht schlimm ihr könnt doch trotzdem Zusammen sein und da ist der hacken, die beiden Cliquen hassen sich Abgrundtief, früher war es nur eine Clique ich, Jasmine, Hailey, Ariana, Miley, Louis, Jake, Cameron, Zayn, Liam, Austin und Madison waren früher eine ganze Clique, bis Jasmine mit meinen damaligen Freund rumgemacht hat, danach hat sie rumerzählt dass nicht er mich sondern ich ihn mit irgendsoein Typen betrogen habe.
Was aber garnicht stimmte. Aber da sich Jasmine so gut mit Photoshop auskennt da sie ja immer ihre Bilder bearbeitet bevor sie die irgendwo reinstellt haben ihr die meisten geglaubt.
So sind auch aus der einen Clique zwei entstanden.
Die die Jasmine geglaubt haben sind jetzt bei ihr und das sind Hailey, Miley, Louis, Liam, Austin , Justin. Mir haben Ariana, Madison, Jake, Zayn und Cameron geglaubt deswegen sind wir auch eine Clique. Oh übrigens ist Jasmine "in echt" ja so nenn ich das immer, mit Justin zusammen, Jasmine weiß natürlich nichts von mir und Justin, die einzigsten die es wissen sind Madison von meiner Seite aus und Liam von Justin's.
Übrigens was ich vergessen habe zu erwähnen, beide Cliques sind sehr bekannt in unserer Schule.
Jasmins Clique wird meistens die Clique der schlampen und arschlöchern genannt. Meine wird öfters als arrogant und frech bezeichnet, aber die meisten feiern es.
So genug erzählt kommen wir mal wieder zur Realität.
"Sehen wir uns heute Abend noch?" Flüsterte Justin mir mit seiner rauen stimme zu, ich biss mir kurz auf die Unterlippe und nickte nur grinsend.
Er leckte sich zufrieden über die Lippen gab mir einen letzen Kuss und entfernte sich langsam von mir "und jetzt hopp, nicht dass Jasmine was merkt" sagte er und gab mir dabei einen Klaps auf meinen hintern, währenddessen öffnete er die Tür.
Ja.... Und so schnell kann man mir meine gute Laune auch wieder versauen, indem man nur einmal ihren Namen sagt, Gott ich hasse dieses weib so sehr und es regt mich wo sehr auf dass sie all das mit Justin machen kann was ich nicht kann.
Es sind die einfachsten und normalsten Sachen, wie zum Beispiel in der Schule Händchen halten oder ins Kino gehen.
Es sind die einfachsten und normalsten Sachen doch für mich sind die was ganz besonders.
Ich verdrehte also meine Augen und ging schnellen Schritten raus zu meinen Freunden die alle an der Wand direkt am Anfang der Schule angelehnt standen.
"Na meine schatzis" sagte ich als ich bei den angekommen bin und umarmte jeden einzelnen. Aus dem Augenwinkel guckte ich zu Justin der bisschen weiter hinter uns mit seinen Freunden stand, natürlich hatte er eine Hand um Jasmine gelegt, wie denn auch sonst.
Innerlich verdrehte ich meine Augen doch äußerlich lächelte ich einfach nur obwohl ich in diesem Moment einfach nur kotzen könnte.
Ich stellte mich neben Madison hin und guckte immer wieder zu Justin der mir auch immer mal wieder ein kurzen Blick zuwarf.
"Und wann sollen wir zu dir kommen Sel?" Fragte mich auf einmal Ariana die vor mir stand, ich guckte sie nur verwirrt an "was? Wie meinst du das?" Sagte ich und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Ariana, "wegen der Party? Wir sollten uns bei dir vorbereiten weißt du noch?" Erinnerte mich Ariana wieder "achsooooo ja kommt dann wann ihr wollt, bin eh zu Hause" ,sagte ich leicht lächelnd und guckte aus dem Augenwinkel wieder zu Justin der diesmal Jasmine an den Spind drückte und sie wild küsste.
Gott das muss ich mir nicht geben, die müssen doch nicht vor mir rummachen oder? Justin soll mal Rücksicht drauf nehmen dass ich das nicht möchte.
Ich verdrehte meine Augen "Leute ich gehe eben frische Luft schnappen, bin gleich wieder da" sagte ich und schenkte allen ein süßes Lächeln "soll ich mitkommen?" Fragte mich Jake dann, "nein, nein ich will einfach nur kurz raus, alleine" sagte ich dann worauf er nickte.
Ich lächelte nochmal in die Runde und drehte mich schließlich um, gedankenverloren lief ich die Treppen runter bis ich auf einmal spürte dass ich gegen jemanden gestoßen bin, fast wäre ich auf den Boden gefallen, doch diese Person schaffte es noch mich aufzufangen.
<<Joa Leute das hier ist der erste Teil ich hoffe aufjedenfall dass es euch gefallen hat und wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie mir gerne in den Kommentaren. Sonst würde ich mich sehr über gute Bewertung und allgemein über Kommentare Freuen ❤️>>
DU LIEST GERADE
The lying game (pausiert)
FanfictionJunge liebe- ist das nicht schön? Oder eher gesagt sollte es nicht schön und unkompliziert in diesem Alter sein, im Alter von 16-18 Jahren? Ja das sollte es, doch ist es nicht immer. Justin und Selena gehen in ihrer Beziehung durch tiefen und Höhen...