5

40 2 0
                                    

Auf dem Weg zum Auto würde ich erstmal mehr oder weniger von Leon und Zayn getragen. Madison die heute auch nicht soviel getrunken hatte, schnallte mich im Auto an worauf sie mir eine Tüte gab im Fall dass ich mich übergeben musste.

Die Rückfahrt verging jedoch ziemlich witzig da ich und auch Jake beide ziemlich übertrieben haben erzählten wir uns erstmal Geschichten aus unserem Leben dann haben wir noch bisschen gesungen und dabei lachten wir ziemlich viel.

Es war sehr amüsant muss ich zugeben und ich war auch nicht mehr so müde, trotzdem war ich komplett weg, ich könnte nicht richtig denken und ich war mir immer noch nicht sicher ob ich endlich richtig laufen könnte, aber ich nehme mal an dass ich es immernoch nicht kann.

Bei mir angekommen stiegen mit mir zusammen noch Leon und Madison aus da Madison ja eh bei mir schlief. Leon nahm mich über seine Schulter nachdem ich versuchte die ersten Schritte zu laufen, lachend schlug ich ihm gegen die Schulter.

Da ich den Schlüssel schon im Auto Madison gegeben habe machte sie die Tür auf.

Justin's Sicht:

Vor ungefähr einer halben Stunde bekam ich eine Nachricht von Liam meinem besten Kumpel, er schreib mir dass er Selena sah die komplett weg auf einer Bank saß nicht zu vergessen war sie an einen Typen rangekuschelt, ein Bild bekam ich auch noch dazu und ehrlich gesagt kochte ich vor Wut, und jetzt?

Jetzt stehe ich wortwörtlich bei ihr zuhause, ich bin natürlich nicht eingebrochen hab einfach ein Ersatz Schlüssel benutzt den sie mir mal gegeben hatte.

Ich saß jetzt ungefähr 20 min auf ihrem Bett bis ich dann endlich ein Schlüssel im Schloss hörte und kurz darauf auch Schritte, weswegen ich mich auch in Richtung Wohnzimmer bewegte, bei der Treppe angekommen blieb ich stehen und beobachtete mehr oder weniger was die machen.

Dieser neue Leon oder so trug Selena auf die Couch, dort setzte er sie ab blieb aber noch vor ihr stehen.

Gott schon allein seine fresse regt mich auf, die schreit doch schon von alleine 'Hau rein'.

Ziemlich angespannt beobachtete ich die Situation weiter, "wenn was ist schreibt mir" sagte er zu Selena und Madison die neben Selena stand.

Er ging Selena noch kurz durch die Haare was sie auf kichern ließ.

Kleiner  bastard.

Dann umarmte er noch beide und ging wieder zur Tür.

Genau in dem Moment als die Tür ins Schloss fiel ging ich auch die restlichen Stufen runter.

"Ist das jetzt dein Ernst Selena?" Sagte ich dann worauf beide Mädels aufschreckten und sich rückartig zu mir drehten. "Justin babyyy" sagte sie jedoch während sie versuchte auf mich zuzulaufen. Sie stand jetzt ungefähr 5 Meter von mir entfernt und ich konnte förmlich den Alkohol riechen, dann nahm ich auch noch den Geruch von Grass wahr und war mehr als sauer.

"Was ist bitte los mit dir?" Schrie ich schon fast während ich sie fassungslos anguckte.

Das war auf gar keinen Fall dass Mädchen in dem ich mich vor einiger Zeit verliebt habe.

Das Mädchen in das ich mich verliebt habe war verantwortungsbewusst und würde sich niemals so vollsaufen lassen, nicht zu vergessen dass sie sich niemals von einem anderen Typen abbaggern lassen würde geschweige ihm auf irgendeine Art und weise näher zu kommen wenn sie ein Freund hat und auch generell.

Sie war nie das Mädchen dass einen Jungen brauchte.

Ihr Gesichtsausdruck änderte sich von der einen auf die andere Sekunde, sie sah jetzt irgendwie verwirr aus? Oder eher wütend? Ich weiß es nicht.

"Sollte ich eigentlich nicht die jenige  sein die sauer sein sollte?" sagte sie dann worauf ich sie komisch anguckte.

"Ich mache doch nur das was du auch die ganze Zeit machst, mein Leben genießen" lachte sie dann worauf ich angespannt auf sie zukam, ich hatte garnicht gemerkt dass Madison gegangen war, wahrscheinlich in Selenas  Zimmer.

"Was willst du damit sagen?" Sagte ich angepisst als ich nur noch ein paar Zentimeter von ihr entfernt stand. "Wir können doch eine offene Beziehung führen. Dann hast du DEINE Jasmine und ich kann dann auch auf Dates gehen" sagte sie als wäre das das normalste der Welt betonte jedoch das Wort 'deine' während sie mit meinem t-Shirt spielte.

Hat sie das gerade wirklich gesagt?

Ich spürte wie sich mein Kiefer anspannte, schon bei dem Gedanken dass sie ein anderer anfasst werde ich aggressiv.

"Ist das gerade dein fucking ernst?" Sagte ich und versuchte mich bisschen zu beruhigen.

Sie ist betrunken.

Sie meint es nicht wirklich so.

Versuchte ich mir einzureden aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es ihr Ernst war.

"Du hast doch eh noch Jasmine" sagte sie dann und guckte wieder zu mir hoch.

The lying game (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt