"Seid ihr fertig?" Fragte ich die anderen Mädels nachdem ich Fertig angezogen in meinem Zimmer stand. "Noch ein Moment" sagte Ariana aus dem Badezimmer.
In der Zwischenzeit betrachtete ich mich in dem Spiegel und ich muss zugeben ich sah ziemlich heiß aus, also nahm ich mein Handy und machte erstmal paar Bilder auf Snapchat. Eins davon postete ich dann auch.
Paar Minuten später kam auch Ariana fertig angezogen aus dem Badezimmer. "Wir können los" sagte sie worauf wir uns auch direkt auf dem Weg nach unten machten.
Unten angekommen sahen wir wie erwartet die Jungs auf uns warten, ist ja ziemlich logisch dass die vor uns fertig waren.
"Wow" kam es von allen auf einmal und ich wie auch die anderen Mädels könnte mir ein kichern nicht Verkneifen. "Ihr seht wirklich fantastisch aus" brachte dann Zayn heraus.
Ariana lief natürlich rot an, weil sie schon seit längerem in Zayn verknallt ist und dann sowas von ihm zuhören, bringt sie wortwörtlich fast um.
Die Jungs hielten uns die Tür auf, manche würden meinen die Taten das aus Höflichkeit doch in Wirklichkeit wissen wir doch alle das Jungs dass nur tuen damit die auf unser Arsch glotzen können.
Wir liefen auf das Auto zu, und ja auf ein Auto, ich weiß wir sind zu siebt aber da keiner Bock hatte noch zu fahren haben wir uns dazu entschieden dass wir uns einfach irgendwie reinzurutschen, Zayn war diesmal der jenige der fahren musste und fahren ist gleich kein Alkohol das wollten wir niemanden mehr antun oder eher gesagt könnten wir es garnicht da nur Zayn, Jake und Leon 18 waren und den Führerschein hatten und da Leon neu in der Stadt ist wollten wir ihn seine erste Party aufjedenfall nicht versauen und so wie wir Jake kennen würde er sich auf der party eh gehen lassen und dann könnten wir morgen schön sein Auto von da abholen und nachhause fahren würden wir dann auch alle mit Zayn also wieso nicht direkt so.
Ich setzte mich auf dem Beifahrersitz weil wir uns bei mir fertig machen dürften, Jackpot würd ich mal sagen.
Als wir bei der Party ankamen war es schon ziemlich laut, draußen standen auch einige Menschen, die einen übergaben sich, die anderen stritten und so weiter, was man von einer Party halt kennt.
Drinnen war es ziemlich stinkig was wahrscheinlich daran lag dass so viele Menschen hier waren.
Ich lief mit dem Rest erstmal zur Bar, erstmal paar mischen trinken um uns etwas aufzulockern, Alkohol könnte ich gerade echt gut gebrauchen.
Ich trank erstmal eine mische und dann die zweite dabei blieb ich auch erstmal aber auch nur erstmal.
Ich ging also auf die Tanzfläche wo ich mit meinen Mädels tanzte, wir waren schon bisschen angetrunken also tanzten wir auch bisschen verrückt würd ich sagen.
Wir tanzten und tanzten bis ich kurze Zeit später an der Schulter angetippt würde, gutgelaunt drehte ich mich um und sah ich das lächelnde Gesicht von Sam "na Selly" schrie er schon bisschen wegen der lauten Musik "na Sam was geht" fragte ich worauf er mit den Schultern zuckte, er kam mir bisschen näher und flüsterte dann etwas in mein Ohr "ich hab was dabei, dachte du willst vielleicht auch" sofort wüsste ich was er meinte, grinsend stimmte ich zu worauf er mit seinem Kopf in eine Richtung nickte "Mädels ich bin gleich wieder da" schrie ich jetzt auch Ariana und Madison zu worauf beide einfach nickten.
Da sam schon vorgelaufen ist musste ich ihm nach, die Treppen hoch und dann sah ich ihn auch vor einer Leiter stehen die wahrscheinlich auf ein Dachboden führte.
Ich lies Sam Vorlaufen oder eher gesagt klettern da ich ja ein Kleid an hatte und ich nicht wirklich scharf drauf war dass er mein Tanga sieht.
Oben angekommen sah ich schon eine Gruppe von Menschen, die meisten davon kannte ich vom sehen außer ein paar Gesichter, insgesamt waren es 8 Leute die da waren mit uns 10, 4 davon hatten ein Joint in der Hand was sie wahrscheinlich dann mit einer anderen Person von da teilten.
Wir setzen und zu den und sam zog aus seiner Zigarettenschachtel auch einen ziemlich fetten Joint.
Er gab mir den Joint in die Hand "welches ist das?" Fragte ich während ich den Joint betrachtete, er hat den ziemlich gut gebaut sehr gut sogar "Amnesia" antwortete er drauf "hast du ein Feuerzeug?" Fragte ich dann worauf er nickte, ich den Joint in den Mund nahm und er den dann schließlich mit dem Feuerzeug anzündete.
Ich zog paar mal dran und gab ihm den dann zog er paar mal und gab ihn wieder mir und so ging es dann auch weiter bis wir kein Bock mehr hatten.
Wir bleiben dann noch ungefähr 5 Minuten oben und gingen dann schließlich wieder runter feiern.
"Danke nh" sagte ich als ich mich wieder auf dem Weg zu meinen Freunden begab.
Doch ich sah sie nirgendwo, ich zuckte mit den Schultern und begab mich dann wieder an die Bar, ich bestellte mit noch eine mische bezahlte diese und trank sie aus.
Ich bleib noch kurz einfach da sitzen und gucke mich wieder nach irgendjemanden bekannten um, als ich dann endlich Leon entdeckte der mit zayn in einer Ecke saß, ich kam auf die beiden zu, und man könnte schon sehen dass ich nicht mehr richtig laufen könnte, Weswegen mich die Jungs auch komisch anguckten, ich quetschte mich zwischen die beiden und lehnte mich dann an Leons Schulter "icsh kanns nicht mehar" sagte ich und guckte zu zayn rüber der mich prüfend ansah "hast du gekifft?" Fragte er mich dann "aber nur ganaz wenieg" antwortete ich und wüsste nicht wirklich ob er mich überhaupt verstehen könnte.
"Du musst nach Hause" seufzte er und stand dabei auf "hesy die partsy hats geradr sngefangn" protestierte ich "du hattest schon genug Spaß außerdem sind wir hier lange genug, es ist schon 3 Uhr" sagte er zu mir und wendete sich dann zu Leon "pass du mal kurz auf sie auf ich gehe die anderen holen" sagte er und ging auch los.
Ich kuschelte mich bisschen an Leon da ich wirklich keine Kraft mehr hatte.
[tut mir leid dass solange nichts kam ich hatte einfach keine Zeit da soviel in meinem Leben vorging. Da ich jetzt Sommerferien habe werd ich aufjedenfall regelmäßiger etwas Posten, wenn es klappt dann Versuch ich sogar 2 mal die Woche was zu posten]
DU LIEST GERADE
The lying game (pausiert)
FanfictionJunge liebe- ist das nicht schön? Oder eher gesagt sollte es nicht schön und unkompliziert in diesem Alter sein, im Alter von 16-18 Jahren? Ja das sollte es, doch ist es nicht immer. Justin und Selena gehen in ihrer Beziehung durch tiefen und Höhen...