~2《Taehyung》

2.5K 203 41
                                    

Die Treppen runter gehend, bund ich mir die Krawatte richtig fest. Unten in der Küche machte ich mir in Ruhe zwei Toast und packte meine Tasche. Meine Eltern sind wenn ich aufwache nie da. Ist auch nicht nötig, weil ich immer überpünktlich aufstehe. Ich schlafe nie sehr viel und habe auch einen sehr leichten Schlaf. Mit den zwei beschmierten Toasts setzte ich mich an den Tisch und kramte mein Handy aus der Hosentasche. Kurz checkte ich meine Nachrichten ab und war dann auch schon fertig mit essen. Ich schulterte meine Tasche und verließ das Haus. Die Schule war etwa Zwanzig Minuten entfernt. Aber ich hatte ja genug Zeit.

~

Nach zwanzig Minuten kam ich dann auch an der Schule an und betrat den Schulhof. Die Sonne beleuchtete den großen Kirschblütenbaum in der Mitte des Hofes. Einzelne Blüten fielen ab und segelten durch die Luft. Es sah sehr schön aus. Und dann noch der fast Wolken freie Himmel. Das einzige was nicht in das schöne Bild passte, war die Schule. Obwohl das Gebäude schön weiß war, passte es einfach nicht. Könnte daran liegen, das ich Schule nicht mag. Zwar war ich ein Lehrerliebling und eigentlich recht beliebt auf der Schule, aber es war langweilig. Ich hasste den Unterricht. Die Lehrer labern die ganze Stunde nur rum. Doch in den Augen der Lehrer, war ich ein vernünftiger fleißiger Schüler.

Seufzend lief ich auf das Gebäude zu und betrat es. Ein paar Schüler kreuzten meinen Weg zum Klassenzimmer. Hin und wieder begrüßte mich jemand und verschwand in irgendwelchen Räumen. Seufzend lief ich in meinen Klassenraum und steuerte sofort meinen Platz an. Ich saß ganz hinten am Fenster. Die Lehrer vertrauten mir, das ich auch von hier hinten gut aufpassen würde. Also ließ ich mich auf dem Stuhl nieder und stellte meine Tasche ab. In der Klasse waren nur ein paar Mädchen die zusammen tuschelten. Ein Blick zu ihnen verriet mir, das sie über mich flüsterten. Denn sie schauten zu mir und fingen an zu kichern als ich sie an sah. Kopfschüttelnd richtete ich meinen Blick wieder aus dem Fenster und beobachtete, wie ein Junge in unserer Schuluniform die Straße gemütlich runter kam.

Wenn er sich nicht beeilt, verpasst er den Gong noch. Ich beobachtete ihn noch eine Weile. Hmm. Ich kenne ihn ja gar nicht. Auf einmal sah er auf seine Uhr und spurtete los. Überrascht wendete ich meinen Blick auf die Uhr und musste feststellen, dass der Unterricht gleich begann. Kaum ging mir das durch den Kopf, ertönte schon der Gong und unsere Lehrerin betrat das Zimmer. Wir hatten eine der jüngsten und mit Abstand die hübscheste Lehrerin auf unserer Schule. Ihre hellbraunen gewellten Haare, trug sie offen. Sie war leicht geschminkt und trug einen Knie langen Rock mit Hemd. Unterrichten tat sie allgemein Sprachen.

Endlich klingelte es zur Pause und ich konnte endlich meine Blase entleeren gehen. Wir hatten eine Doppelstunde Koreanisch und ich hätte beinahe aus dem Fenster gepinkelt. Frau Kim war zwar sehr freundlich, aber sie ließ während einer Unterrichtsstunde niemanden auf Toilette gehen. Also sprang ich schon von meinem Stuhl und war so als erstes aus dem Raum. Frau Kim wünschte mir noch einen schönen Tag sowie dem Rest der Klasse und ging dann auch. Mit schnellem Schritt bewegte ich mich Richtung Jungen Klo und schlug die Tür auf. Alle Kabinen waren frei, weshalb ich mich gleich in der ersten einschloss. Ich hasste es in der Schule auf Klo zu gehen. Die Toiletten stanken wie sonst was und es sah einfach nur ekelig aus. Eigentlich könnte ich ja die Stehklos benutzen. Diese werden nämlich jeden Tag zwei mal gesäubert. Nur wäre hier das Problem, dass ich es nicht mag, wenn irgendwer auf meinen kleinen Freund starrt. Auf eine Vergewaltigung hatte ich genauso wenig Lust. Davor musste man hier nämlich Angst haben.
Ein paar Typen auf dieser Schule, waren keine netten Kerle. Sie verprügelten und begrabschten dich egal welches Geschlecht.

Erleichtert leerte ich nach einer gefühlten Ewigkeit meine Blase. Ein seufzen entwich mir als der Druck nach ließ. Ich zog gerade meine Hose wieder hoch und machte den Reißverschluss zu als die Tür auf ging und Schritte ertönten. Ich ignorierte die Schritte und schloss die Tür auf. Die Personen, die die Toilette betraten sprachen miteinander und ich erkannte die Stimmen. Ich hielt die Luft an und musste schlucken. Es waren die Typen, die niemand mochte. Schnell zog ich die Tür wieder zu, was leider zu laut war. "Was war das?"-"Habt ihr das gehört?"-"Scheint als ist hier doch jemand"

Sie kamen auf meine Kabine zu. Mir fiel nichts anderes ein als mich zu verwandeln. Nun flatterte ich in der Kabine umher und blickte auf meine Klamotten herunter. Verdammt. Die Tür wurde geöffnet. "Sieht so aus als wäre hier wer nackt unterwegs. Gefährlich, gefährlich~" Sie sammelten meine Klamotten auf und einer sah zu mir hoch. Er schrie auf:"AHHHH! Eine Fledermaus! In der Toilette! Am Tag! Daa!" Ich quitschte rum und flog schnell aus der Kabine und aus dem Fenster. Verzweifelt flatterte ich vor dem Fenster rum und folgte den Kerlen mit den Augen. Sie hauen einfach mit meinen Klamotten ab! Frustration baute sich in mir auf. Hastig huschte ich wieder rein und verwandelte mich in der Kabine wieder zurück. Super. Jetzt stehe ich nackt hier im Jungen Klo und die Pause ist gleich vorbei.

"Hallo? Ich habe gehört hier soll eine Fledermaus rum flattern?"
Mir stockte der Atem. Die mir unbekannte Person lief auf die Kabine zu und öffnete die Tür. Erschrocken verdeckte ich meinen Körper und mir entkam ein unmännlicher Laut. Als ich sah wer vor mir stand weiteten sich meine Augen.

Hope you enjoyed it a bit :)

Good night~💕

My little Bat||TaeGi//Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt