Als wäre diese Geste noch nicht ungewöhnlich genug für ihn, schlang er seinen Arm um meinen Bauch und drückte mich so an seine entblößte Brust. Wie ihm so nicht kalt wurde, war mir ein Rätsel. Doch viel wichtiger war im Moment mein Herz, was drohte künftig kein Blut mehr durch meine Adern zu pumpen.
~"Aufstehen!", schrie eine weibliche Stimme. Erschrocken riss ich meine verklebten Augen auf und erhob mich. "Noona! Was willst du hier?!", maulte Yoongi müde. "Du- Ihr habt Schule! Jetzt! Aber vorher leihe ich mir diesen Knaben aus~" Das mir fremde Mädchen grinste und kam auf das Bett zu. Ich war viel zu müde und verwirrt, um irgendwas zu sagen. Ich vergaß sogar, dass ich hier nackt im Bett lag.
Ein Knurren ließ mich wieder aufschrecken. Nun saß Yoongi hell wach vor mir und funkelte das Mädchen an. "Er gehört mir. Damit das klar ist. Mein Experiment. Ende Schwesterchen." "Was ist denn los?", murrte ich und rieb mir über die Augen. "Gawd~ Yoongi! Gib deiner großen Schwester doch auch was von deinem heißen Fang ab!"
Bevor ich etwas sagen konnte wurde ich am Arm gepackt und vom Bett gezogen. Augenblicklich war ich hell wach und dazu knall rot im Gesicht. "Du hast ihn markiert? Ernsthaft?! MAN!" Das Mädchen, anscheinend Yoongis Schwester, legte einen Finger an meine Brust und fuhr mit diesem die Spur von Markierungen Yoongis nach bis sie an meinem Bauchnabel angekommen war. Ich war viel zu geschockt, um mich nur ansatzweise zu wehren. Wer betatscht denn auch einen wild fremden Jungen auf die Art?!"NOONA! FINGER WEG VON MEINEM EIGENTUM!", schrie Yoongi wütend und zog mich wie eine Puppe zu sich. Puppe. Genauso fühlte ich mich gerade. "Dein Eigentum?! Hat er der Sache zu gestimmt?!", meckerte sie und sah mich prüfend an. "Ja hat er. Er ist mein Eigentum... als Freund. Also... dürftest du ihn gar nicht so sehen. RAUS!" Ich zuckte leicht bei Yoongis immer lauter werdenden Stimme zusammen. "Pah!", machte seine Schwester und verschwand. "Die geht mir echt auf die Nerven.", grummelte er. "Ehm... Yoongi?", fragte ich nervös. "Hm?", antwortete er genervt. "Nichts für ungut... aber könntest du mich loslassen?" Meine Wangen hatten schon einen leichten Rosaton angenommen. Er hatte mich mit seiner Wut so nah an sich gedrückt, dass mein entblößter Hintern stark gegen sein nur von dem dünnen Stoff bedecktes Glied drückte. Und die Art, wie seine Hand an der Innenseite meines Oberschenkels viel viel viel zu nah an meinem Schritt lag, ging mir auch gewaltig gegen den Strich.
Ein raues Lachen erklang neben meinem Ohr, und jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. "Ach~ Wieso sollte ich?" Schluckend versuchte ich mich ohne mich zu doll zu bewegen aus seinem Griff zu befreien. Seine Nähe machte mich nervös. "Weil.... weil wir zur Schule müssen?" Erneut erklang sein schönes Lachen. "Ohne Schuluniform?"
~~
Es tut mir so leid 😢
Ich wollte eigentlich hier schon viel früher updaten... nur versuche ich hier etwas halbwegs vernünftiges hinzubekommen.... und trotzdem bekomme ich es nicht auf die Reihe .-.Das nächste Kapitel wird auch so komisch sein wie dieses hier... weil ich es schon vorgeschrieben habe... ich bin momentan hier von nicht wirklich überzeugt...
Bcs habe nicht wirklich Motivation hier zu schreiben... keine Ahnung wieso...
ICH VERSUCHE ES ABER WEITERHIN
DU LIEST GERADE
My little Bat||TaeGi//Pausiert//
Fanfiction¶Vor mir lag aufeinmal keine Fledermaus, sondern der Junge aus dem Jungen Klo. Immernoch nackt. Meine Hand drückte auf seinen Sixpack, wo vorher der schmächtige Körper der Fledermaus lag. Erschrocken sprang ich von meinem Stuhl auf und musterte ihn...