Also meine erste Geschichte XD ich bin nicht gut in schreiben also bitte nicht wundern ;-;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jane's Sicht*
Ich hatte endlich herausgefunden wo Jeff sich befindet und begab mich sofort dort hin.
Dies wird der Tag sein mich an Jeff zu rächen und ihn endlich umzubringen.
Ich hasste ihn dafür was er mir angetan hatte.
Als ich dann endlich am alten halb zerstörten Haus ankam zückte ich mein messer.
Endlich„ murmelte ich leicht grinsend.
Ich öffnete leise die Tür und ging rein.
Als ich rein ging fing ich breit an zu grinsen.
Etwas weiter weg saß Jeff auf einen Stuhl und grinste mich mit seinen widerwärtigen grinsen an.
Na hast du mich vermisst meine Liebe?„ fragte Jeff grinsend.
Wiese sollte ich, ich bin ja nur hier um dich endlich um zu bringen„ sagte ich grinsend zurück und ging langsam auf ihn zu.
Jeff fing plötzlich an laut zu lachen.
Tja meine Liebe daraus wird wohl nichts„ sagte er lachend.
Ach und wieso nicht?„ sagte ich leicht gereizt.
Weil Liu dies nicht zulassen würde„ sagte er.
Du hast ihn doch getötet„ knurrte ich komplett genervt und drückte ihn das messer an die Kehle als plötzlich eine feste Hand mich weg zog.
Er hat es überlebt„ sagte Jeff.
Ich weitete meine Augen als ich Liu sah.
Es sammelten sich langsam tränen in meinen Augen.
Ich konnte es nicht fassen Liu lebt!
Ich fiel ihn in die arme und umarmte ihn fest.
Liu ich hab dich so vermisst ich dachte du wärst tot!„ schluchzte ich leise.
Shhhhh ganz ruhig Jane ich hab dich auch vermisst„ sagte er sanft und strich ihr über den rücken.
Jeff schaute sehr wütend zu mir und Liu und konnte es nicht wirklich fassen.
Du fällst ihn in die arme aber mich hasst du obwohl ich so viel besser bin als er?!„ sagte Jeff komplett wütend.
Er hat aber nicht mein Leben zerstört„ brüllte ich Jeff an und ließ Liu los.Lass ihn doch das denken und ärger dich nicht du bist viel schöner wenn du glücklich bist„ sagte Liu zu mir und strich mir sanft durch die Haare.
Ich wurde leicht rot und lächelte zu Liu.Jeff war kurz vorm ausflippen.
Wolltest du mich nicht umbringen?
Egal bring ich dich eben um! „ lachte er krank und rannte auf mich zu.
Doch bevor er mir schaden konnte Stach Liu Jeff in die Schulter und er schrie vor schmerzen auf.
Jeff ich werde dich zwar nicht umbringen aber dich verletzen„ sagte Liu und kam Jeff näher und fing an zu grinsen.
Und überhaupt bin ich auch wütend was du mir angetan hast also sei froh das ich dich am Leben lasse und dir verzeihe„ grummelte Liu und ging wieder zu mir.
Du kannst ruhig hier bleiben wenn du willst aber versprich mir das du Jeff nicht umbringst„ sagte er und schaute mich genau an.
Ich überlegte und nickte dann zustimmend.
Plötzlich zog Liu mich fest an sich und küsste mich.
Ich riss die Augen auf und starrte ihn geschockt an erwiderte aber etwas später den Kuss.
Als wir und voneinander lösten starrten wir uns tief in die Augen.
Du bleibst für immer bei mir ich lasse dich nie wieder gehen„ flüsterte er mir ins Ohr.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uff ^^'' hoffentlich hat euch die kurze Geschichte gefallen falls ihr eine Fortsetzung oder einen anderen creepypasta shipp wollt schreibt es mir in die kommis würde mich auf jeden Fall freuen ^^
DU LIEST GERADE
creepypasta shipps XD
Ficção AdolescenteAlso wie der Titel schon sagt wird es um creepypasta shipps gehen ich werde zu gut jeden shipp eurer wahl eine Geschichte schreiben ^^ Naja schaut mal rein hoffentlich bin ich gut im schreiben und ja ähhm viel Spaß ^^''