Crying Janina x Dr. smiley

69 4 0
                                    

Falls ihr die beiden nicht kennt lest die creepypasta XD und ich habe die beiden gewählt weil sie nicht gut zusammen passen und deshalb so gut zamm passen XD hoffentlich wisst ihr was ich meine.

Achja crying janina hat schwarze haare weiße Augen aus denen eiter raus rinnt und eine komplett blasse haut. PS diese creepypasta is nicht mehr aufzufinden da diese aus irgendeinen grund auch immer gelöscht wurde ><

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Crying Janina's Sicht.

Ich ging gerade durch die Gassen.
Mein Hunger plagte mich schon seit Tagen aber ich wollte nichts essen da meine einzigste nahrung die ich zu mir nehmen konnte waren menschliche augen....aber ich wollte niemanden töten daher aß ich auch nichts aus diesem grund war ich auch wirklich sehr dürr geworden.

Als ich in einer Sackgasse ankam wurde meine sicht vor körperlicher schwäche wegen dem großen hunger langsam immer schwächer.

Irgendwann später wachte ich in einen weißen Zimmer auf.

Das helle licht blendete mich und ich kniff die Augen zu.

Wo.....Wo bin ich....sagte ich leise.

Bei mir zuhause....ich hab dich ohnmächtig in einer gasse gefunden.....sagte eine männliche stimme zu mir.

Ich riss die Augen auf und schaute zu ihn.

Er trug einen Doktor Kittel und einen Mundschutz.

Er sieht ziemlich jung aus für einen Doktor.....so um die 17-19 Jahre.

Ich starrte ihn an und bemerkte seine roten Augen.

Ich starrte wie hypnotisiert in seine Augen.

Schön......sagte ich leise.

Er wurde etwas rot*

Danke.....sagte er und schaut weg.

Erst jetzt bemerkte ich was ich gesagt hatte und wurde rot*

Wie heißt du?.....fragte er.

Janina......du.....fragte ich während ich zu Boden starrte.

Hoffentlich hatte er nicht meine Augen gesehen.....dachte ich mir.

Mein name ist devin lee smiley......die meisten nennen mich aber nur smiley.....sagte er und lächelte mich an.

Ich nickte nur stumm.

Er setzte sich zu mir ans bett und strich mir die Haare aus dem Gesicht*

Ich linste zu ihn*

Was wird das.....sagte ich leise.

Ich will dein Gesicht sehen....sagte er und ich schaute weg.

Ich sollte gehen.....sagte ich und wollte aufstehen doch er drückte mich zurück ans bett.

Du warst eben noch in Ohnmacht.....du solltest erst wieder zu Kräften kommen bis du gehen kannst.....grummelt er.

Er starrte in meine Augen.

Chemie unfall?....fragte er.

Ich nickte langsam.

W-woher.....fragte ich.

Ich bin Arzt ich sehe das.....sagte er lächelnd.

Du hast sicher schon einen Hunger....was willst du essen?.....fragte er.

I-ich habe keinen Hunger......sagte ich und starrte zu Boden.

Er schaute misstrauisch.

Ach ist das so?.....sagte er vermutlich grinsend.

Ich weiß wer du bist und was du isst ich weiß auch das du es hasst zu töten....sagte er.

Ich starrte ihn geschockt an.

Woher?!....dachte ich.

Ich wollte gerade zu meinen skapel greifen als ich bemerkte das es nicht da war.

Suchst du das hier?....fragte er und hielt mein skapel in der Hand.

Ich starrte ihn geschockt an.

Ich hol essen und wenn du versuchst ab zu hauen werde ich dich bestraften......sagte er kichernd und ging aus dem Zimmer.

Ich starrte einfach nur geschockt und ängstlich hinterher.

Ich überlegte ob ich es versuchen sollte ab zu hauen aber ich blieb doch hier da ich zu große Angst hatte.

Etwas später kam er mit einer Schüssel voller Augen wieder.

Nanu?

Warst wohl ein braves Mädchen.....sagte er grinsend.

Er hatte seinen Mundschutz abgenommen und kam mit der Schüssel auf mich zu.

Er hob mein kinn an und zwang mich ihn an zu sehen.

Aber keine sorge du bekommst noch deine strafe~....sagte er mit einen verführerischen unterton.

Ich starrte ihn einfach nur mit weit offenen Augen an und traute mich nicht etwas zu sagen.

Er gab mir die Schüssel und setzte sich ans bett.

Ich schaute zu den Augen und fing an diese zu essen.

Ich bemerkte wie er mich die ganze Zeit beobachtet.

Starr mich nicht so an.....bitte.....sagte ich und machte mich klein.

Er fing wieder an breit zu grinsen und schüttelte den Kopf.

Er nahm eine haarsträhne von mir und spielte mit ihr.

Ich aß die Augen auf und stellte die Schüssel weg*

Er kam näher und küsste mich plötzlich.

Ich riss meine Augen auf und starrte ihn geschockt an.

Der kuss wurde immer intensiver und ich fing langsam an ihn zu erwiedern.

Als wir uns lösten fing er breit an zu grinsen.

Braves Mädchen~

Mit diesen satz verschwand er aus dem Zimmer*

Ich starrte ihn hinterher.

Ich konnte mich doch nicht wirklich in einen psychophaten verliebt haben o-oder etwa doch....dachte ich mir und war immer noch rot von dem kuss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uhhhh ^////^  geschafft XD endlich ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch ihr könnt liebend gern irgendwelche Vorschläge mir in den Kommentaren schreiben ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

creepypasta shipps XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt