Ich lag also einfach nur auf der Couch in meinen Pyjama eingekuschelt und einer heißen Tassen Tee in der Hand. Als plötzlich die Tür aufging. "Nick?" Ich schaute ihn nichtswissend an als ich hinter ihn einen anderen Typen entdeckte. Es fiel mir erst jetzt auf. Er hatte eine schwarze Jeans an und passend dazu ein Holzfällerhemd. Er sah voll süß darin aus. Halt warte warum habe ich das grade gesagt?! Doch ich konnte nicht weiter nachdenken denn seine leuchtend grünen Augen kamen zum Vorschein. Ich konnte nurnoch in seine Augen schauen irgendwie machte mich das an? Er sah wirklich stark aus mit seinen Muskeln die etwas durch das hochgezogene Hemd zu Sehen waren. Seine Haare sahen auch nicht schlecht aus das dunkelbraune etwas durcheinander stand ihn ausgesprochen gut. Ich war wie fixiert. Als ich plötzlich aus meinen äußerst intimen Träumen aufgeweckt wurde. "Also das ist Jack ein alter Freund und er hat sich grade von seiner Freundin trennen müssen. Also und da wir ja auch mal Jess aufgenommen haben wäre das OK..." Ich sah zu denn anderen die anscheinend kein Problem damit hatten. "Ist das OK Jess." Ich sah zu Nick. Er ist heiß, er ist Single und er kommt wegen denn gleichen Grund wie ich auch hier her. Ich hatte mit sowas kein Problem. "Ja klar ist das Ok" Als plötzlich Jack zu mir rüber kam und mir die Hand schüttelte. Er hatte wirklich zarte Hände. "Hi ich bin Jack." Er lächelte mich an. Omg ein total heißer Typ lächelte mich an. "Hhhh... Iii I.. C.. H bin Jess." Warum habe ich nur gestottert. Warum! Als er plötzlich meine Hände um mich legte und mich drückte...
DU LIEST GERADE
New girl (new beginning)
FanfictionNachdem Jess wieder Single ist möchte sie sich ihren Beruf widmen als plötzlich...