Bei Cece
Jess SichtIch rannte zu Cece. "OMG ich muss dir was sagen!" Cece schaute mich erstaunt an. "Was gibt's Jess." Ich konnte vor Freude fast nicht mehr atmen. "Naja du weißt doch das mich heute Jack abgeholt hat." Cece antwortete ungeduldig :"Ja und? "Ich kam aus den Staunen nichtmehr raus." Ich habe ihn gefragt was jetzt mit uns sei und er macht mir ne Liebeserklärung!!! "Auch Cece rastete aus." OMG! " Ich lächelte." Ja und dann haben wir uns geküsst oh und er kann so gut küssen. "Sie drückte mich." Jess! Ich freue mich voll für dich!!! Fahr zu ihn los. "
Währenddessen bei Jack
Ich lag also auf der Couch mit Nick Fußball schauen." Komm schon nur noch ein fuck Tor!!! "Ich konnte das Geschrei nicht aushalten. Als plötzlich meine Rettung kam." Jess?! "Jess kann grade durch die Tür." Ähm hi. "Nick war kurz fixiert auf den Fernseher." Oh hi Jess. "Sie lief zur Küche. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen um an die Tüte Tortillas zukommen. Sie schaffte es aber nicht also lief ich zu ihr, legte meine Arme um sie und hob sie hoch." Besser? "Sie nahm die Tüte." Ja danke. "Nick schaute uns komisch an." OK ich bin dann mal in meinen Zimmer. "Er lief also in sein Zimmer." OK ich muss auch weg Arbeit. "Ich ziehte sie leicht zu mir und gab ihr einen Kuss. Dann ging ich raus.
Spät am Abend an der Bar
Ich lief zu den andern." Hey Leute wieder back. "Alle schauten mich komisch an. Als mich Jess darauf ansprach." Äh was hast du mit deiner Lippe gemacht. " Jetzt viel es mir wieder ein." Oh achso ich habe sie mir auf Arbeit ein bisschen aufgerissen. "Als plötzlich Schmidt ins Gespräch rein sprang." Such dir ne neue Arbeit. 1.Du wirst schlecht bezahlt. 2.Dir macht es nicht Spaß und 3.Du verletzt dich viel zu schnell dabei. " Irgendwann stimmten auch alle Schmidt zu. Als Jess wieder ins Wort sprang." Hey bei uns ist ein neuer Platz frei wie wäre es als Sportlehrer. "Mh die Idee war nicht schlecht und ich bin wie da für geschaffen. Also trank ich einen Schluck und stimmte zu.
Nächster Morgen
Ich wurde von einen Schreien aufgeweckt." Bewerbung! Komm. "Ich antwortete einfach nur mit einen lustlos:" Später. "Als sich Jess plötzlich die Knöpfe ihres Pyjamas öffnete und sagte:" Na dann verpasst du aber viel. " Ich lächelte." An Flirten musst du wirklich noch arbeiten aber OK ich komme. " Ich stand auf und ziehte mir etwas ordentliches an. Währenddessen Jess alles zusammen packte...
DU LIEST GERADE
New girl (new beginning)
FanfictionNachdem Jess wieder Single ist möchte sie sich ihren Beruf widmen als plötzlich...