Jack's Sicht
Ich machte langsam meine Augen auf und erblickte Jess. Splitternackt mit einer Decke geschützt lag sie eingekuschelt in meinen Armen. Ich spürte leicht ihren warmen Atem auf meinen Körper. Ich wollte nicht aufstehen ich wollte stundenlang mit ihr hier sein. Ich strich ihr eine Strähne weg und sagte mit einer etwas rauhen Stimme:"Hey Jess. " Auch sie machte langsam die Augen auf und sagte etwas verträumt zu mir:" Hey. " Ich gab ihr also einen Kuss und stand auf. Nur in Boxershorts ging ich in die Küche um Kaffee zu holen. Ich setzte mich an den Tresen und trank ein Schluck. Als mich die Jungs plötzlich anstarrten." Na hattest heute wohl ne schöne Nacht. "Ich konnte es ihnen nicht sagen. Als plötzlich Jess aus meiner Tür rauskam in ihren Pyjama. Die Jungs starrten sie an. Als Schmidt aufstand und in Richtung meines Zimmers ging. Ich schaute Jess kurz an und lief kurz bevor er die Tür öffnete vor ihn." Ich Ich muss mich jetzt erstmal umziehen. Arbeit und so... "Also machte ich ein Spalt auf und ging schnell rein. Ich nahm die Sachen von gestern und versteckte sie. Dann nahm ich eine Jeans und ein graues T-shirt und zog es an. Ich machte wieder die Tür auf und ging schleunigst zu meinen Schlüssel." Wünscht mir Glück. "
2 Wochen später
Ich lief grade denn Gang der Schule entlang um Jess abzuholen. Da ich heute der einzige war der Zeit hatte. Ich lief also nun zum Lehrerzimmer und klopfte. Eine er tiefe Stimme sagte durch die Tür :" Kommen Sie rein. "Ich machte also die Tür auf und schaute mich um die meisten waren mit Unterrichtsplanung beschäftigt. Ich schaute auf eine alte Ledercouch auf der Jess mit ein paar anderen Leuten saß. Die meisten schauten mich komisch an." Jess kommst du. "Sie nahm also ihre Tasche verabschiedete sich und lief zu mir." Hey Jack. " Wir liefen also zum Auto als Jess auf einmal vor der Motorhaube stehen bleib." Was habe ich falsch gemacht Jack. "Ich bleib auch stehen." Was? "Sie schaute mich enttäuscht an und antwortete :" Warum hast du mich geküsst warum und warum tust du schon 2 Wochen lang als wäre nichts passiert. "Ich verstand jetzt." Ich bin ehrlich du hast jemanden anders geküsst vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher. "Jess lief eine Träne runter." Ausrutscher? "Ich konnte nicht anders und sagte:" Jess du bist wirklich eine Caotin und peinlich aber genau das macht mich so verrückt nach dir. Du bist eine wunderschöne tolle erstaunliche Frau und ja ich... Weiter konnte ich nicht reden da sie ein Schritt auf mich zu machte und mich küsste. Ihre zarten Lippen konnte ich nicht wiederstehen und der Kuss wurde immer verlangender. Als plötzlich eine Lehrerin aus der Schule kam. Wir gingen also schnell ins Auto.
DU LIEST GERADE
New girl (new beginning)
FanfictionNachdem Jess wieder Single ist möchte sie sich ihren Beruf widmen als plötzlich...