,,(V/N)-chan, ich habe Durst."hörte ich eine nur all zu bekannte Stimme sagen. ,,Dann tu es."sagte ich und tat meine Haare zu Seite. Schon nach einen kurzen Moment spürte ich wie er anfing mein Blut zu trinken. Es tat weh aber man gewöhnt sich dran.Kanato ist der einzigste der Sakamakis den ich an mein Blut lasse.
Timeskip
Ich beschloss zu Yui zu gehen um ihr was zu sagen.Als ich an ihrer Tür war klopfte ich vorsichtig. Als von drinnen ein herrein erklang ging ich rein und gesselte mich zu Yui auf das Bett.,,Hallo, (V/N).Was ist denn los?"fragte sie. ,,Ach, weißt du Yui, ich glaube ich bin verliebt.",,Was? Das ist doch toll!Wer ist es denn?",,A-also e-es ist K-Kan-"
weiter kam ich nicht daher sie mich unterbrochen hat. ,,Du bist in Kanato verliebt? Das würde auch erklären wieso du nur ihn an dein Blut lässt. Aber weist du was? Ich denke du solltest es ihm einfach sagen."ich sah sie mit einen Blick an der soviel verrät wie:Ist-das-dein-ernst?,,Und was wenn er es nicht erwiedert? " ,,Du schaffst das schon!"lobte sie mich.,,Und jetzt ab zu deinen Lover."Ich nickte und ging aus den Zimmer, blieb aber an der Tür stehen.,,Oh und Yui? Danke! ",,Immer wieder gerne"Timeskip
Wo ist er nur? Der einzigste Ort der mir einfällt ist bei seinen 'Puppen'. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust auf diese 'Puppen'. Egal. Da muss ich jetzt durch! Ich ging mit langsamen Schritten in den Raum (Keine Ahnung wo der Raum mit Kanatos Leichen ist) und sah Kanato. Ich ging langsam auf ihn zu, aber erschreckte mich leicht, als er sich umdrehte.,,Hm? Hallo (V/N)- chan. "sagte er.,, Hallo Kanato. Also... ähm... jaa... ich wollte dir was sagen.",,Ach, und was denn?"
,,Also... ich... mag... dich. Nein, och liebe dich sogar!"gestand ich. Zuerst schaute er verwirrt, aber dann kam er näher und...Küsste mich!
Schnell erwiederte ich den Kuss. Als wir uns nach gefüllten Stunden lösten sagte er noch.
,,Ich dich auch Kawaii-chan."So bitte, der Kanato OS. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es hat etwas länger gebraucht also seid mir bitte nicht böse. Also tschüss!!
Billy