Shu Sakamaki x Reader

1.4K 54 6
                                    

- An @Aniversum2punkt0

(Y/N) P.O.V

Ich lief durch die Gänge der Sakamaki Villa bis ich an einer Tür stehen blieb. Ob Shu schon wach ist?Ach,was denkst ich mir eigentlich? Also ob der freiwillig aufsteht! Ich seufzte und ging weiter.Es ist anstrengend in einer Villa voller Vampire zu leben... Zum Beispiel hätten wir da Laito der die ganze Zeit versucht mich zu betatschen.Dann Ayato der mich die ganze Zeit rum kommerntiert.Reiji der von mir schon nen Tritt zwischen die Beine bekommen hat,weil er mir dieses Scheiss Gift verabreichen wollte. Kanato der die ganze Zeit davon redet wie niedlich ich doch bin und noch unsere agressive Automarke die Mal unbedingt ne Therapie braucht.Der einzigste der mich hier nicht nervt ist Shu,der älteste von allen. Klar, er pennt die ganze Zeit aber er hat mir noch nie geschadet.Ich muss zugeben daß ich mich in diesem drei Monaten hier in Shu ( Jetzt wollte ich Subaru schreiben XD) verliebt hatte.Aber ich war zu schüchtern es ihm zu sagen.Was ist wenn er mich abweist? Was ist wenn er mich bis auf den letzten Tropfen leer trinkt? ,, (Y/N)! Komm schnell!" rief Yui. Achja hatte ich sie schon erwähnt? Yui Komori, ne miese Ratte die vor ein paar Wochen erst herkam. Sie wurde schon von allen gebissen.Selbst von Shu! Ich...ich sollte mich freuen das ich noch nicht gebissen oder zu einer von Kanato's Puppen geworden bin aber es macht mich traurig zu wissen dass Shu sie mehr bemerkt als mich.

,,Was willst du?" zischte ich. ,, A-Also... Ehm...könntest du mir bitte helfen?" fragte sie. ,,Ich möchte Ayato sagen was ich empfinde..." Das hat gefehlt,jetzt ist mein Tag komplett! Ich kicherte leise aber sichtlich fröhlich. ,,Klar, ich tue was ich kann." sagte ich schliesslich. Yui dachte wohl nie das ich ihr helfen würde. Aber Hey, jeder ist Mal verliebt.Ich ging mit Yui in die Küche und stellte mich an den Herd. ,,So,wir machen Ayato jetzt Takoyaki und schreiben ihn das Geständnis drauf,ok?" erklärte ich. Yui nickte und wir machten uns an die Arbeit.

~Timeskip because I can~

Als wir fertig waren drückte ich ihr den Teller in die Hand und zog sie vor Ayato's Tür. Dort ließ ich sie stehen und bewegte mich in Richtung Wohnzimmer. Dort lag Shu auf der Couch und schlief. Vorsichtig ging ich zu ihm hin und stupste ihn an. Er öffnete leicht einer seiner Augen und sah mich an. Er hatte gerade seinen typischen 'Ich hoffe du hast nen guten Grund mich zu wecken oder ich bringe dich um' Blick drauf. Ich ich schluckte und wurde leicht rot. ,,Also Shu ich...Tut mir leid dass ich dich geweckt habe aber i-ich wollte dir sagen das ich-" weiter kam ich nicht da ich etwas weiches auf meinen Lippen spürte. Er... Shu er- WTF?! ICH BIN IM HIMMEL! Als er sich löste murmelte er nur ein ,,Ich weiß (Y/N), ich weiß."

Sorry dass ich nichts mehr schreiben konnte aber ich hatte zu viel Stress in der Schule.Aber es werden wieder öfter Kapitel kommen versprochen!

-Billy

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt