Subaru Sakamaki x Reader

1.3K 71 3
                                    

An_ Aniversum2punkt0

Subaru.Subaru Sakamaki.Das war der Name deines besten und einzigsten Freund.Ihr wart draußen am spielen als Subaru plötzlich gehen musste. Du hattest ihn seitdem kaum noch gesehen. Ihr habt auch kaum noch geredet.Er war einfach still geworden.Und als du dann wegziehen musstest war das dann doch ein Schock für ihn. Deine Eltern zogen mit dir nach Russland ( LOL Yuri!!!on ICE Easteregg) und von Subaru hattest du nichts mehr gehört.

~8 Jahre später~

Nun warst du hier.Im Anwesen der Sakamakis.Deine schickten dich dort hin weil sie dich nicht mehr versorgen konnten. Und dort hast du ihn wiedergetroffen. Deinen besten Freund.Doch zu seiner Überraschung sagst du komplett anders aus. Schwarze Augenringe, (F/C) Haarsträhnen und der fröhliche Schimmer in deinen (E/C) Augen hattest du verloren. Du warst wie ausgewechselt. Er hingegen...seine süße und niedliche Art würde von Agression ersetzt.Der süße Subaru von damals war nun ein gnadenloser Tsundere. Doch seitdem du wieder da warst hat sich eigenes geändert. Er ist schüchterner geworden.Ja, der süße Tsun-Tsun hatte sich in dich verliebt. Was er nicht wusste war dass du das selbe fühltest.Aber trotzdem verstandest du dich am besten mit (F/S) [Favorit Sakamaki Außer Subaru in diesen Fall].

Du liefst im Sakamaki Anwesen herum bis du plötzlich an die Wand gedrückt wurdest. Du schlosst aus Reflex die Augen.Als du sie aufmachtest sagst du einen gewissen Albino-Vampir der auf dich herabschaute. ,,Warum...?" fragte er. Nun fühltest du etwas nasses auf deiner Stirn. Du schautest zu ihm hoch nur um zu sehen das er...weint? Du hattest Subaru noch nie vorher weinen gesehen. Das brach dir das Herz ihn so zu sehen. ,,Warum?!Warum tust du mir das an?! Warum hast du mich damals verlassen und kommst so plötzlich wieder zurück?!" schrie er. ,, Subaru i-" wollte ich sagen. ,,Nein,sag nichts.Ich will jetzt alles loswerden." Du strichst ihm beruhigend überm Rücken.Nach einer Weile hatte er sich wieder beruhigt. ,,Danke für alles (Y/N).Ich liebe dich."  gestand er. ,,Ich dich auch Tsun-Tsun."

Und Subaru ist fertig! Ich stell mir gerade so nen weinenden Subaru vor.Traurig,traurig. Aber wie auch immer *Dab* Endlich Tsun-Tsun fertig!

-Billy

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt