Die erste Nominierung in diesem Buch veröffentliche ich, da ich von NightcoreXTwilight nominiert wurde.
Und ohne große Umschweife werde ich mich einfach mal ihren Fragen stellen.
Was ist deine Lieblingsserie?
Meine Lieblingsserie ist definitiv 'The Magicians'. Derzeit ist zwar nur die erste Staffel erschienen, aber die zweite soll irgendwann im Frühling rauskommen. Dann heißts für mich wieder jeden Freitag Fernsehabend!
Bist du verliebt?
Nope. Und da ich nächstes Schuljahr für ein Jahr nach Kanada gehe, hoffe ich, dass es auch noch etwas dauert.
Bist du schnell nervös?
Kommt auf die Situation drauf an. Aber sonst eher nicht so schnell.
Wie geht's dir so?
Also gerade geht's mir prima. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
Welche Haarfarbe hast du?
Meine haare sind dunkelblond. Auch wenn die meisten sagen, dass sie braun wären und es mir nicht glauben.
Welche Augenfarbe hast du?
Blau. Um genau zu sein, ein etwas helleres.
Kennst du Spongebob; magst du die Serie?
Ja, ich kenne Spongebob - wer kennt das nicht? Aber manchmal wünsche ich mir, dass ich sie nicht kennen würde, weil ich sie mittlerweile echt albern finde.
Bist du wehleidig?
Ich denke eher nicht...
Wird dir schnell kalt?
Geht so. Aber wenn ich mich nicht bewege draußen und es ist kalt, dann werd ich schon mal schnell zur Frostbeule.
Hasst du Sanjay und Craig auch?
Hassen? Nicht unbedingt. Also im Vergleich uz Spongebob finde ich sie ganz ok. Aber ich schaue eher wenig Fernsehen. Mehr bin ich auf Youtube aktiv.
Meine Fragen an: tickta , PiaHappy , Flickaonfire , FantasyWriting14 , fWRITERzi
1. Welchen Film schaut ihr am liebsten?
2. Was wollt ihr auf jeden Fall in euerem Leben mal machen?
3. Was wollt ihr später einmal beruflich machen?
4. Wenn ihr ein Fabelwesen als Haustier haben könntet; welches wäre es?
5. Kennt / Mögt ihr Animes / Mangas und wenn ja, welche?
6. Welches Fach würdet ihr als erstes in der Schule abwählen?
7. Seid ihr eher ein Stubenhocker oder jemand, der gerne draußen ist?
8. Würdet ihr gerne mal Fallschirmspringen oder habt es schonmal gemacht?
9. In welches Land würdet ihr am ehesten auswandern?
10. Wenn ihr einen bekannten Autor als Freund haben könntet, welcher wäre es?
Viel Spaß mit den Fragen.
Novi
DU LIEST GERADE
Le Nominierung
AcakEin kleines Buch für Nominierungen, damit ich nicht immer meine Bücher unterbrechen muss.