Erstmal kurz vorweg: "WELCOME in meinem kleinen, verrückten Buch!"
Freut mich, wenn du hier vorbei schaust^^
Wie ich ja schon sagte, werde ich hier verschiedene Reactions, Scenarien und vielleicht auch kurze One Shots schreiben (gerne auch auf Anfrage, wenn wer möchte).
Ich warne gleich: Vor Smut schrecke ich auch nicht zurück~Naja, dann... Viel Spaß ^-^
-BTS as your Boyfriend
J-HopeHobi wäre der Typ von Freund, der dir keinen Wunsch abschlagen könnte. Er lächelt schon, wenn du nur anwesend bist und würde dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen. Mit kleinen Spielereien und Witzen versucht er dich immer mit seiner verrückten Art zum Strahlen zu bringen.
Suga
Trotz seiner faulen und lässigen Art, wäre er wohl der Freund, der jeden aus dem Weg beachen würde, der seiner Freundin auch nur zu Nahe kommt. Suga würde seine Freundin beschützen, aber auch nicht einschränken, wenn sie sich so fühlen würde. Auch unterstützen würde er sie in jeglicher Hinsicht, weil er weiß, wie es ist, ohne dazustehen.
Kookie
Mach dich gefasst geteast zu werden. Auch in der Beziehung würde seine freche Art nicht untergehen. In einer Sekunde noch total süß und Aufmerksam und in der nächsten schon wieder unverschämt frech. Aber seien wir ehrlich, diesem knuffigen Face könnten wir nicht böse sein.
Jimin
Er würde versuchen cool vor dir zu wirken, obwohl ChimChim dennoch immer wieder durchkommen würde. Seine Knuffigkeit ist einfach selbst in der Beziehung nicht zu verbergen. Um das zu überspielen und auf dich zu lenken, würde er die ganze Zeit hemmungslose Komplimente an dir auslassen, doch egal wie schlecht sie sind, sie sind von ChimChim und somit dennoch süß.
Jin
Zusammen sein mit Jin - Eine Beziehung zum fett Werden. Seine Liebe zum Kochen, würde auch in der Liebe zu dir aufblühen und er würde immer dafür sorgen, dass du keinen leeren Magen hast. Sehr liebevoll würde er sich um dich un deine Bedürfnisse kümmern und alles tun, um dich zum Lächeln zu bringen.
Taehyung
Deine Bauchmuskeln würden durch Lachen hart trainiert werden. Durch witzige, charmante Art würde er deinem Leben einen Hauch mehr Farbe verleihen und dich durch seine crazy Art zu vielen interessanten Ausflügen in die Natur übereden können, wo ihr viel Zeit zu zweit haben könnt und einfach das Leben zu zweit genießt.
Rapmonster
Rapmon wäre die Art von Freund, die dich gerne mal mit Geschenken ehrt und verwöhnt. Er würde sich mit Herz und Seele um dich kümmern. Und würde dich beschützen. Er könnte es nicht ertragen sein Girl traurig zu sehen, weil anderes nicht gut zu dir war. Er würde sich sofort darum kümmern und dafür sorgen, dass dich so schnell niemand mehr belästigt.
-
Yeaaaaah, erstes Kapitel geschafft^^ Ich hoffe es gefällt euch!
Bitte sagt mir, wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder auch OneShot Anfragen habt (bitte privi schreiben).
Naja, wie dem auch sei, man sieht sich im nächsten Kapitel! :D
DU LIEST GERADE
.•°ᏴᎢᏚ°•. ~> ¢нαт - яєα¢тισиѕ - σѕ
FanfictionIch glaube, der Titel sagt alles~ xD Ich werde hier verschiedene Reactions und kurze Scenarien zu unseren 7 lieblings Idioten erstellen. Außerdem möchte ich auch hin und wieder One Shots schreiben. Gerne auch auf Anfrage ;) Na dann... Viel Spaß :D