》Kapitel 7《

241 10 0
                                    

Erste Begegnung Teil 3

Jin

Verdammt, dachte er sich. Verzweifelt stand er vor dem neuen Lebensmittel-Laden, der eigentlich heute eröffnen sollte. Über zwei Stunden war er unterwegs um dort hin zu gelangen, doch als er ankam war ein fettes Schild mit "Geschlossen" zusehen.
Mit einem Seufzen sank er seinen Kopf und starrte auf seine Füße. Den hungrigen Jungs hatte er versprochen diesen Abend mal wieder für sie zu kochen, nachdem dieses bei ihrem ständigen Stress etwas unter den Tisch fiel und die neuen Zutaten, die er dafür besorgen wollte, würden wohl an diesem Abend auch ausfallen.
Komme ich eben wann anders wieder her, meinte er nur noch stumm zu sich selbst und drehte sich dann mit einer schwungvollen Bewegung um; dabei bemerkte er allerdings nicht, dass er eine Person damit umriss.

"Oh mein Gott, das tut mir leid!", sagte er erschrocken und blickte hinab auf das, was er tat. Ohne lange zu zögern streckte er seine Hand aus um zu helfen.
"Ich habe Sie nicht gesehen, verzeihen Sie vielmals", brachte er nur beschämt raus und sah seinem gegenüber nervös in die Augen.

Diese Farbe, die Intensität, die diese Augen ausstrahlen... Ich kann gar nicht weg sehen.

----------

Sooo, da hätten wir den dritten Teil der First Meeting Reihe^-^ Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! Wenn ja, lasst gerne ein Sternchen da und ein Kommentar, wenn ihr dazu etwas sagen möchtet! Ich antworte euch allen :3

Übrigens: Was haltet ihr davon, wenn ich das Geschlecht der Person, die die Boys treffen, nicht erwähne, wie in diesem Kapitel? Ich möchte nämlich das Fandom nicht nur auf weibliche ARMYs beschränken. Schreibt mir eure Meinung^-^


P.S.: Erinnert ihr euch an das Gewinnspiel, dass ich vor gefühlten Jahren mal startete? Die BTS Crime  Reihe? Ich weiß, es ist lange her, aber wie angekündigt, gibt es einen Gewinner und der iiiist~
Mrs_Mysterious13
Wie versprochen hast du einen Wunsch frei für einen One Shot oder einen Chat, wie du möchtest. Melde dich bitte privat bei mir^-^
Ein herzliches Danke, an alle, die mitgemacht habe! Ich werde bald weiter machen mit der Reihe~

Bis dahin, CIAO!

.•°ᏴᎢᏚ°•. ~> ¢нαт - яєα¢тισиѕ - σѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt