》Kapitel 6《

380 14 3
                                    

Erste Begegnung Teil 2

Kookie

Die Proben waren vorbei und die Jungs gingen erschöpft nach Hause. Sie trainierten jetzt schon die ganze Woche ununterbrochen und dieser Abend, sollte der erste sein, an dem sie eine Pause machen dürfen.
Jungkook beschloss einen Ort zu besuchen, an dem er seit langer Zeit nicht mehr war, aber der ihm doch immer einen Unterschlupf bot - die Spielehalle.
Der Geruch von Süßigkeiten, Schweiß von den dutzenden, aufeinander hockenden Kindern und Plastik kam ihm entgegen. Vielleicht in der Kombo nicht sonderlich angenehm, aber für Jungkook ein sehr vertrautes Düftchen.

Als er die Halle betrat, bewegten sich seine Füße fast von alleine auf den ältesten der Automaten zu. Es war kein besonderes Spiel, einfach nur eine alte, abgewandelte Version von Mario, aber es war das erste Spiel, dass er hier je spielte. Der Automat stand schon immer alleine, kaum einer wollte noch damit spielen, so war es Kookie, der ihn noch am Leben hielt.
Doch heute erlebte er einen seltsamen Anblick bei seinem Lieblingsspiel. Einer Person stand dort und spielte angestrengt. Als er ihr über die Schulter sah, war sie drauf und dran seinen Highscore zuknacken.
Verwundert trat er wieder einen Schritt zurück und beobachte die besagte Person nachdenklich von der Seite. Er hatte sie noch nie hier gesehen und erst recht nicht an seinem Spiel. Und noch nie jemand, der sich je doch mal daran traute, hatte es soweit gebracht.
Er wusste nicht, ob er wütend auf seine neue Konkurrenz sein sollte, oder ob er sich freuen sollte, dass jemand offensichtlich genau die gleiche Leidenschaft dafür hat wie er.

Na warte, wir reden noch!

---------------------------------------
Neues Kapitel zum Thema der ersten Begegnung! ^-^ Ich hoffe ihr mögt es.
Ich werde jetzt immer abwechselnd ein Kapitel mit der Begegnung und eins mit dem Rätsel aus dem letzten Kapitel machen.
Um es noch mal zu erwähnen, wer richtig rät mit einer guten, plausiblen Begründung, "gewinnt" ein Kapitel, dass ich komplett nach seinen Wünschen gestallte ^-^ Also schreibt Kommis!

Andere Thema: Wir haben fast die 1k Reader geschafft! \0.0/ Unglaublich! Ich möchte euch ein Special geben. Was würdet ihr von Chats mit den Jungs halten? Habt ihr dafür Vorschläge/Wünsche? Oder noch eine andere Idee für das Special?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen und lasst ein Sternchen da :D

Naja, bis zum nächsten Mal, haut rein! ^-^

.•°ᏴᎢᏚ°•. ~> ¢нαт - яєα¢тισиѕ - σѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt