Erste Begegnung
V
Er wollte einfach mal eine Auszeit. Ihm sind die anderen Member unglaublich wichtig aber hin und wieder muss er einfach mal raus und ein wenig Zeit für sich haben.
Er schlenderte also ein wenig durch die Stadt, bis er bei seinem Lieblingscafé ankam. Es war aber nicht irgendein Café; es war ein Hunde-Café. Besonders kleine Welpen fanden dort ihren Unterschlupf und konnten von vielen Menschen verpflegt und verwöhnt werden.
In diesem kleinen Ambiente konnte man sich um die kleinen Flauschbälle kümmern, ein wenig mit ihnen spielen oder einfach mal seine Seele an der Unbeschwertheit dieser kleinen Tiere baumeln lassen.Er trat also ein und stellte wie so oft fest, dass fast dieselben Leute wie immer da waren. Einige kannte er sogar schon recht gut. Sie waren sowas wie gute Bekannte geworden.
Als sein Blick zum Tresen wanderte, wo er sich wie üblich einen heißen Kakao bestellen würde, bevor er sich zu den Welpen gesellte, sah er jedoch ein unbekanntes Gesicht. Eine neue Mitarbeiterin?
„Schönen guten Tag, Sir! Was kann ich für Sie tun?", ertönte eine weiche Frauenstimme und Tae war wie erstarrt. Die Art, wie sie ihn anlächelte, dieser leicht schwingende und singende Unterton in ihrer Stimme, faszinierte ihn.
Er war im ersten Moment wie gelähmt, als er dann auch noch das Farbspiel ihrer Augen erblickte. Solche eine Klarheit hatte er noch nie gesehen.
Die Art, wie sie ihr Haar trug, so einfach und dennoch so perfekt.Ich will sie kennenlernen.
--------------------
Das ist erstmal das erste Kapitel, inspired by @ArielaBlack! Danke für die Idee^^
Es wird jetzt eine Reihe von kleinen Texten geben, alles mit den Jungs und wie sie euch kennenlernen.
Sorry übrigens, dass ein Kapitel so ewig gedauert hat, aber ich hatte zum einen Schulstress und dann ging Word auf meinem Laptop auch nicht mehr...
Egal, ich wollte euch nicht länger warten lassen und somit ist hier schon mal Tae^^
Hoffe es gefällt euch, wenn ja, lasst ein Sternchen ☆ da und wir sehen uns im nächsten Kapitel :DPS: Wer Vorschläge zu anderen Kapiteln oder zu der jetzigen Reihe hat, nur her damit :3
DU LIEST GERADE
.•°ᏴᎢᏚ°•. ~> ¢нαт - яєα¢тισиѕ - σѕ
FanfictionIch glaube, der Titel sagt alles~ xD Ich werde hier verschiedene Reactions und kurze Scenarien zu unseren 7 lieblings Idioten erstellen. Außerdem möchte ich auch hin und wieder One Shots schreiben. Gerne auch auf Anfrage ;) Na dann... Viel Spaß :D