Zayn P.o.V
Waking up to kiss you and nobody's there
The smell of your perfume still stuck in the air
It's hard
Yesterday I thought I saw your shadow running round
It's funny how things never change in this old town
So far from the starsHöre ich Niall's entzückende Stimme aus meinem Radio. Ich koche gerade Spaghetti und höre nebenbei die Stimme des Perfektesten Jungen den ich kenne. Eigentlich kann man schon sagen es wird nie jemand perfekterer kommen. Ich hab mich schon seit dem ich ihn kenne als Perfekt empfunden und als ich dann angefangen von ihm zu Träumen und dann immer eine Latte hatte eher gesagt immer noch habe wurde mir klar ich war verliebt in ihn. Und deshalb höre ich Tag ein Tag aus This Town.
Als das Essen fertig ist stelle ich die Musik leiser und höre aus dem neben Raum das mein Telefon Klingelt. Ohne zu sehen wer anruft nehme mich ab und sage "Malik" von der anderen Seite höre ich ein Husten und dann eine heißere Stimme. "Zayn ich bin's Niall" seine kratzige Stimme hört sich nicht gut an. "Niall gehts dir gut?" Ich höre ein paar Sekunden nichts aber dann sagt er "Nein, ich habe Fieber und die anderen sind bei einen Interview ich erreiche keinen bitte bring mich zum Arzt" ich laufe ins Vorhaus ziehe meine Schuhe an. "Zayn" fragt er bis mir einfällt ich hab ihm nicht geantwortet "ja ich bin am Weg du bist im Haus wo wir immer alle waren oder?" Frage ich damit ich weiß wo ich hin muss. "Ja in der WG" ich nicke und sage "ich bin in 10 Minuten da und bringe dich dann zum Arzt." Mhm höre ich noch und dann ist die Leitung tot.
Ich komme vor seinem Haus an und gehe zur Türe da die Türe einen Code braucht den sie zum Glück nicht geändert haben komme ich ohne Probleme in das Haus. Ich laufe zu Niall's Zimmer und sehe ihn in seine Decke eingekuschelt. Als er mich hört öffnet er seine Augen. Ich setzte mich an sein Bett und streiche über seine verschwitzte Stirn. "Ni du glühst ha richtig." Ich ziehe ihm die Decke weg und lege meine Arme unter seinen Oberkörper und Knie und hebe ihn hoch. Ich trage ihn zum Auto und lege dort eine Decke über ihn. Ich steige auch ein und bringe ihn in das Krankenhaus. Ich trage ihn in ein Behandlungszimmer in welches und eine Schwester schickt und dort warten wir auf einen Arzt.Hallo alle zusammen! Wir haben uns über eure ⭐️ gefreut. Bin gespannt was ihr zu diesen Kapitel sagt.
Wir freuen uns auch Über Kommis!
In Liebe Gabriela und Enmanen
DU LIEST GERADE
This Town is full with Pillowtalk
FanfictionZiall eine Wunderschöne Liebes Geschichte