Kapitel 7

920 53 0
                                    

"Liam ich werde jetzt zu Harry und Louis fahren ich muss endlich mit Niall reden" sage ich und ziehe meine Schuhe an "Ja, ok, dann fahr" sagt Liam ergeben und öffnet mir die Türe. Ich laufe zum Wagen und fahre den kurzen Weg zu Niall. "Zayn was machst du hier?" Fragt mich Harry verwundert "Ich muss mit Niall reden hat er euch gesagt warum er bei euch ist?" Er schüttelt den Kopf und lässt mich eintreten. Ich ziehe mich aus und frage dann wo Niall ist. "Im Wohnzimmer. Harry begleitet mich und geht dann mit Lou in ein anderes Zimmer. Niall sitzt auf der Couch und hat bis jetzt noch kein Wort gesagt. "Geht es dir besser?" Frage ich. "Hasst du mich jetzt weil ich Schwul bin?" Fragt Niall und beantwortet meine Frage aber nicht. "Nein warum sollte ich auch. Liam hat mich vorher gefragt ob ich dich mehr als Freundschaftlich mag und naja ich ähm. Hab Ja gesagt und er hat mir halt gesagt du auch" sage ich und kratze mich verlegen im Nacken. "Du liebst mich auch" fragt er überrascht und bekommt einen starken Husten Anfall. Ich setzt mich näher zu ihm und ziehe ihn auf meine Schoss wo er sich sofort an meine Brust kuschelt und seine Arme unter meinem Shirt versteckt. "Ja Ni ich liebe dich! Würdest du mir bitte die Ehre erweisen und mein Freund sein?" Niall nickt eifrig und sagt dann ganz laut Jaaaa. Bevor er aber seine Lippen auf meine drücken kann drehe ich meinen Kopf auf die Seite und er erwischt nur meine Wange. Als er es merkt sieht er traurig auf seine Hände und ich merke sehe wie hin Tränen über die Wange laufen. Er nimmt seine Hände unter meinem T Shirt weg und will gerade aufstehen ich halte ihn aber auf. "Du fragst mich ob ich dein Freund sein will küsst mich aber nicht" schreit er und wehrt sich gegen mich. "Ni du hast Grippe und eine Fieberblase (Herpes) deshalb küsse ich dich nicht! Ich würde dich echt gerne küssen aber ich will nicht auch so krank werden." Sage ich und streiche über seinen Rücken. "Oh Stimmt." Sagt er legt seinen Kopf auf meine Brust ab. "Geht es dir besser?" Frage ich ihn nochmal. Er hebt seine Kopf und sagt "Nein, also ich bin glücklicher aber hab immer noch 39,5 C Fieber und Hals weh und so weiter." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und frage ihn ob er mit mir zu sich und Liam fahren würde. "Ja, ich will in mein Eigenes Bett" ich nicke nur und trage ihn ins Verhaus. "Harry wir fahren wieder zu Liam" sage ich lauter damit er mich hört. "Ja wir kommen später auch vorbei " ruft er zurück und ich trage Ni zum Auto da er noch immer sehr geschwächt ist.

Hallo meine Lieben! Ich hab heute irgendwie schreib Lust und hab an meinem Mpreg Buch weiter geschrieben und auch hier. Nur dieses Kapitel ist um einiges kürzer da fehlen noch 1200 Wörter mindestens aber da dieses Buch ja mehr Kapitel haben soll gibt es so kleinere Kapitel! Danke für euere Votes! Wir freuen uns sehr darüber! Und sind glücklich dass das Buch so gut bei euch ankommt (zumindest denken wir das)!
DANKE ❤❤⭐️⭐️⭐️⭐️
Eure Gabriela und Enmanen

This Town is full with Pillowtalk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt