Konzentration! Kühler Kopf! Position halten! Er ist gleich da und ich spüre die anderen Menschen hinter mir sich an meinen Körper drücken. Alle schreien wie am Spieß aber ich versuche ruhig zu bleiben und zu lächeln.
Endlich steht er vor mir. Ich halte ihm das Bild und den Kuli hin. Er nimmt ihn und unterschreibt es. "Thats a very beautiful picture!" Ich lächle dankbar und gebe ihm eine Kopie davon mit meiner Telefonnummer auf der Rückseite. Er nimmt es, steckt es in seine Jacke und lächelt mich an: "Thank you". Dann plötzlich umarmt er mich und geht weiter.
Ich, ganz starr von dieser Überraschung, habe ganz vergessen ein Selfie mit ihm zu machen. Mist! Aber egal, er hat mich umarmt! Wie geil ist das denn? Ich schaue noch einmal zu ihm. Er unterschreibt Poster, lässt Selfies mit sich machen und hat immer ein zuckersüßes Lächeln auf den Lippen.
Er dreht seinen Kopf noch einmal zu mir und lächelt. Ich lächle zurück. In meinem Kopf dreht sich alles und ich könnte sofort tot umfallen, denn mein Leben ist jetzt erfüllt.
Er hat mich umarmt!-----
Die Autogrammstunde ist vorbei und ich mache mich langsam auf den Weg zu meinem Hotel. Auf dem Weg bekomme ich allerdings Hunger und setze mich in ein Cafe um dort einen Snack zu mir zu nehmen. Ich bestellte mir einen gefüllten Toast, der sehr lecker war.
Anschließend gehe ich in den nahe gelegenen Park um ein bisschen zu spazieren. Ich setze mich auf eine Bank und schaue den Enten auf dem Teich vor mir zu. Manche nähern sich mir, wahrscheinlich denken sie, dass ich etwas zum Essen dabei habe.
Schön komisch, das Gefühl wenn dich ein Weltstar umarmt hat und dein Bild in seiner Jackentasche steckt. Ich hatte echt Glück. Er hätte mich nicht beachten müssen und genauso gut weiter laufen können. Aber er hat mich umarmt. Wie viele können das von sich behaupten?Langsam wird es dunkel. Ich mache mich lieber mal auf den Weg zu meinem Hotel. Außerdem bin ich todmüde.
Es ist schon dunkel als ich mein Zimmer betrete. Es ist ziemlich klein, spärlich eingerichtet und die schönsten Möbel sind das auch nicht. Egal es tut seinen Zweck und das ist doch die Hauptsache. Ich hole mir bequemere Klamotten aus meiner Tasche und ziehe mich um. Es ist schon 9 Uhr abends. Ich rufe trotzdem meine Freundin Hailey an. Sie geht schon nach dem zweiten Klingeln ran:
H: Na, wie war es?
K: Ähm, hey... Ja es war...
H: Jetzt sag schon ich platze gleich vor Neugier!
K: Also ich war ca. 2 Stunden früher da und hatte dann natürlich auch einen guten Platz ganz weit vorne. Als er kam hab ich ihn mein Bild hin gehalten. Er hat es genommen, gesagt dass es ein schönes Bild ist und mich dann umarmt.
Ich wurde rot und quietschte in mein Handy. Hailey machte sofort mit.
H: OMG ich freu mich so für dich! Hat er sonst noch was gesagt?
K: Nein, er ist dann weiter gegangen aber er hat sich nochmal umgedreht und mich angegrinst! Ich hatte sterben können so glücklich war ich!
H: Wow das ist echt toll aber ich muss jetzt leider Schluss machen.
K: Ok, dann bis morgen Abend wenn ich wieder zu Hause bin rufe ich dich an oder schreibe dir einfach.
H: Ja genau, bis morgen Süße!
DU LIEST GERADE
Never Alone
RomanceKennst du das Gefühl beobachtet zu werden? Kim hat dieses Gefühl in letzter Zeit oft. Was hat es damit nur auf sich? Hat es etwas mit Tom zu tun? Sie wird es bald herausfinden, doch die Wahrheit gefällt ihr nicht...