Kapitel 3

2 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich in dem eher nicht so bequemen Hotelbett auf und reibe mir die Augen. Ich schaue verschlafen durch das Zimmer. Dann schäle ich mich langsam aus dem Bett und gehe ins Bad.
Nach meiner gewöhnlichen Morgenroutine packe meine Tasche, denn um 10 Uhr muss ich hier raus sein.
Zimmer geputzt, Tasche gepackt, fertig. Auf zum Bahnhof.

Am Bahnhof suche ich meinen Zug und steige ein. Es sind noch 15 Minuten bis zur Abfahrt. Ich bin ganz alleine in meinem Abteil, vielleicht ist es noch ein bisschen früh. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen setze ich meine Kopfhörer auf und höre Musik.

Plötzlich klingelt mein Handy. Ich schaue drauf und lese: Unbekannte Nummer.
Etwas verwirrt nehme ich ab und sage: "Hallo hier ist Kim"
"Guten Morgen, Kim. Ich war gestern ein wenig verwirrt als ich so ein hübsches Bild von mir mit einer Telefonnummer auf der Rückseite bekam. Aber das hat mich neugierig gemacht, wer du bist und was dich dazu getrieben hat." sagte eine männliche Stimme.

Mir wird ganz heiß und ich bekomme weiche Knie obwohl ich sitze. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wer da mit mir spricht, aber das ist einfach unmöglich!
"W-wer s-s-sind s-sie?" stottere ich ganz aufgeregt.
Der Mann sagt dann aber mit einem rauen Lachen: "Weißt du Kim, wenn du mir schon deine Telefonnummer gibst, solltest du dich wenigstens freuen wenn ich dich anrufe," -  er macht eine kurze Pause - "und falls du immernoch nicht weißt wer hier spricht, dann kennst du mich aber schlecht"

"Tom, der Filmstar. Richtig? Ich hatte zwar gehofft, dass du anrufst, aber ich hätte niemals gedacht, dass du es wirklich machst."
"Ja, richtig. Normalerweise rufe ich nicht jedes Fangirl an, das mir ihre Nummer gibt, aber ich frage mich wirklich warum du das getan hast."
"Naja ich ähm... Wie soll ich sagen..."
"Weißt du was? Wir klären das am besten heute Nachmittag bei einem Kaffee, ich hasse es zu telefonieren, was hältst du davon?"
Hat er mir gerade wirklich ein Treffen angeboten? Ganz aufgeregt antworte ich:
"Ich würde mich liebend gerne mit dir treffen, aber ich sitze schon im Zug nach Hause."
"Oh das ist aber schade..." nach einer kurzen Pause sprach er weiter "In welchem Ort wohnst du? Wir treffen uns morgen um 3 in einem Cafe oder so" Also sage ich ihm wo ich wohne und beschreibe ein Cafe um mich morgen dort mit ihm zu treffen.
Dann verabschiedet er sich und legt auf.

Was. war. das?! Ich glaube ich drehe durch!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Never AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt