Ich erzähle gerne Geschichten und das so ausführlich, wie es nur geht. Die meisten sagen:"Komm schneller zum Punkt!", dabei versuche ich doch nur alles zu erklären, wie ich zu solchen Ergebnissen gekommen bin! Alle meine Erzählungen sind aus eigener Erfahrung. Es ist mir klar, wie ein normales menschliches Gehirn funktionieren soll, aber wieso kann ich dann nicht über meine Vergangenheit weinen, um damit Abzuschließen? Weil ich denke, dass ich zu schwach werde, weil ich in den Gedanken gefangen bin, dass ich nicht mehr weinen kann?
Ich glaube, ich kann weinen, wie jeder andere auch dies tun kann, doch zeige ich's nicht gerne! Weil es vielleicht peinlich ist oder mir das Gefühl gibt minderwertig zu sein? Ich denke, dass ein Teil meines Herzens so fühlt, aber würde ich es in meiner eigenen Logik widerspiegeln, würde ich behaupten, dass ich nur einer einzigen Person meine Gefühle offenbaren kann, und das ohne Zweifel.
Ich glaube, ich bin kalt geworden. Die meisten halten das, für cool und ach so männlich Gefühle zu unterdrücken, doch es ist ein Unterschied, wenn man dies tut, um sich zu schützen oder eine Person zu beeindrucken. Dennoch gibt es Menschen, die wünschen sie könnten auch ihre Gefühle unterdrücken.
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn, ich wünschte, ich könnte offener sein und ich muss das gerade sagen, der buchstäblich ein offenes Buch ist !!! So stellte ich mir die Frage, wie könnte ich denn offener werden?? Nach einigen Überlegungen kam mir die Idee, wenn ich weinen könnte, und zwar ohne Zwang oder sonstigen sorgen, würde ich mich besser fühlen. Daher wäre es ein zugleich großer als auch sinnvollster Schritt dies zutun.
Aber ich kam nie dazu, obwohl ich so viel schlimme Dinge sah und mir angetan wurde, konnte ich nur darüber lachen, wie lächerlich schwach ich doch war. Deshalb kann ich verstehen, wie sich jemand fühlt, wenn er oder sie meine Geschichte hört....
YOU ARE READING
Feeling's
RandomSomeday I'm not sure, how to explain my feeling, but in moment's, when I'm alone and during thinking about anything well... I will try to show you my world of feeling's and impression's!