Der Anfang einer Geschichte fällt den meisten unter uns sehr schwer, doch es ist ganz einfach. Wieso die ganze Zeit über grübeln, wenn du sofort irgendwie anfängst! Im Endeffekt zählt die ganze Geschichte und nicht nur der Anfang.
Die große Liebe spielte sich in der Mitttelschule ab. Man sagt ja:"Die Liebe verleitet Flügel.", und das war auch bei mir nicht anders! Aber damit ihr versteht, wie genau ich das erkannt habe, muss ich 4 Jahre zurück gehen, also in die 6. Klasse.
Damals habe ich mich in ein Mädchen verknallt. Sie war hübsch, nett und kam von der Schule, wo ich die große Liebe fand. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und jeder der sich verliebt hat, hatte das oder zumindestens ein einzig Artiges Gefühl, dass er oder sie nie gefühlt hatte. Bei mir war es auch so.
Doch wie erkannte ich, wer die richtige in mein Leben ist? Um es kurz zu machen:"Man fühlt ein Gefühl, das noch nie dagewesen war, aber mit dem man ohne es einfach nicht Leben kann. Es war schon immer da, aber es aktiviert sich nur bei bestimmten Person, Personen die man für's Leben hat."
Und so ein Gefühl habe ich bis jetzt nur bei einer einigen Person gefühlt. Es bringt auch nichts es zuleugnen, wenn du für eine Sache zu dir stehen willst, dann lass es verdammt noch mal einfach raus!!!
21.06.2015 20:33 Uhr
YOU ARE READING
Feeling's
RandomSomeday I'm not sure, how to explain my feeling, but in moment's, when I'm alone and during thinking about anything well... I will try to show you my world of feeling's and impression's!