Chapter 07

250 10 0
                                    

Ich öffnete die Tür und sah Nash wie er auf dem Bett saß, mit einem Handtuch um seine Hüfte umwickelt und natürlich an seinem Handy war.
"Hey" sagte ich und schloss die Tür.
"Hey" murmelte er.
Ich setzte mich auf sein Bett und er legte das Handy zur Seite.
"Was ist los?" Fragte er.
"Ich wollte fragen ob es dir gut geht? Du bist vorhin mit einem genervten Blick nach oben verschwunden"
"Ja,nein mir geht es gut" sagte er und setzte ein gefaktes Lächeln auf.
"Sicher?"
"Ja...aber würdest du mir einen Gefallen tun?"
"Ehm klar"
"Würdest du heute Nacht bei mir bleiben?" Fragte er mich mit großen Augen.
"Na klar" lächelte ich ihn an.
"Danke" sagte er und umarmte mich. Ich wunderte mich erst einmal, aber dann erwiderte ich die Umarmung. Wir lösten uns und ich ging zurück zu mein Zimmer.
Jack saß auf meinem Bett und schaute fern. Ich schnappte mir mein Handy.
"Und was hat mum gesagt?"
"Wir haben uns noch unterhalten und sie sagte du sollst sie gefälligst nächstes mal rechtzeitig anrufen" lachte er.
Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Dann gab ich Jack einen leichten Schlag auf seinem Hinterkopf.
"Danke und jetzt raus"
"Schon gut" sagte er und ging aus meinem Zimmer raus.
Ich schaute auf die Uhr, die mir verriet das wir schon 20.37 Uhr hatten. Ich ging nochmal nach unten und sah nurnoch Jack Johnson.
"Hey" sagte ich und lief Richtung Küche.
Ich machte zwei sandwiches und noch ein bisschen Obst. Dazu nahm ich noch eine fanta und zwei Gläser. Ich stellte alles auf ein Tablet und wollte gerade nach oben als Jack mich erschreckte. Ich zuckte zusammen und ließ fast alles fallen.
"Gott, erschreck mich nicht so" sagte ich.
"Wohin des Weges?" fegte er und nahm eine Weintraube.
"Nach oben" sagte ich und verschwand schnell.
Ich ging zu Nash's Zimmer hoch und klopfte zweimal, dann öffnete ich die Tür und sah Nash.
Er schaute Neugierig auf das Tablett.
"Uuuh " sagte er und nahm es mir ab. Wir setzten uns auf sein Bett und fingen an die sandwiches zu essen.
"Also Nash" sagte ich mit vollem Mund.
"Ja" sagte er und zog das a in die Länge.
"Wie läuft es in deinem Leben? Ich meine wir haben uns 5 Jahre nicht mehr gesehen"
"Also....in diesen 5 Jahren sind wir alle zusammen gezogen...wir haben eine Tour gemacht und ein paar Jungs haben Hits aufgenommen. Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt... und bei dir?"
"Nun ja...also ich war die ganze Zeit brav in der schule...hatte meinen ersten Freund...der mich wiederum wegen meiner besten Freundin verlassen hat und mein Leben war am arsch. Dann ging es irgendwann wieder bergauf und ich konzentrierte mich wieder auf die Schule. Mein Leben war eigentlich normal. Dann hatte ich wieder einen Freund. Diese Beziehung war eigentlich ok. Irgendwann haben wir uns getrennt aber diese Trennung war nicht so schlimm und jetzt bin ich hier"
Er nickte.
"Und was ist mit deinem Liebesleben?" Fragte ich
"Ach nichts wichtiges" sagte er und schaute plötzlich auf sein Handy. Okay irgendwas ist da!
"Na gut wenn du es mir nicht erzählen möchtest...schon ok. Aber ich werde es irgendwann herausbekommen" murmelte ich den letzten Satz, so dass man ihn nicht verstehen kann.
Wir schwiegen uns an und das brachte eine unangenehme Stimmung zwischen uns.
"Gucken wir uns ein Film an?" Fragte er nach einer Zeit.
"Klar"
Wir machten es uns bequem und schauten uns x-men an.

Nach dem Film setzte ich mich auf und Strecke mich kurz. Wir hatten jetzt 23.16 Uhr und ich war nicht müde.
Ich überlegte kurz.
"Weißt du worauf ich jetzt richtig Bock hab?" Fragte ich.
"Nein worauf denn?"
"Ein Frozen Joghurt" schwärmte ich.
Nash lachte auf
"sollen wir gehen" fragte er. Ich runzelte meine Stirn.
"Jetzt noch?"
"Ja ich bin mir sicher die haben noch auf...bis 24 Uhr glaub ich"
"Wow so spät noch? Ihr California legt es echt drauf an"
"Na dann...worauf warten wir?"
Ich stand auf und zog mir vans von Nash an.
"Oh mein Gott es ist so als ob ich in clown's Schuhe laufen würde" lachte ich.
"Hey" sagte er und stupste mich.

Nash machte das Licht aus und ich öffnete leise die Tür. Ich Schlich leise aus der Tür und lief den Flur entlang, Nash dicht hinter mir.
Ich Schlich die Treppen runter und als ich unten war sah ich Taylor auf der Couch pennen mit halb offenen Mund und einen eingeschalteten Fernseher.
Ich legte meine Finger auf die Lippen um ihn zu sagen, das er leise sein soll und nickte zu Taylor rüber. Er nickte und ging weiter die Treppen runter. Dann ging ich zur Haustür und wollte sie gerade öffnen als der schuhschrank im Weg war und ich mit der Tür dagegen stieß. Ich verzog mein Gesicht und musste im nächsten Moment lachen.
Taylor schnarchte auf und Nash drückte mich raus nach draußen. Dann zog er die Tür hinter sich und wir fingen an zu lachen.
Irgendwann als wir uns endlich ausgelacht haben sagte ich "tut das gut wieder mit euch zusammen zu sein".
"Find ich auch" sagte er und legte ein Arm um mich.
Meine Wangen erhitzten sich als ich seinen Starken Bizeps spürte. Wir liefen ungefähr 20 Minuten bis wir am Laden ankamen.
Auf dem Weg hat er natürlich seinen Arm wieder weg getan...leider

Wir liefen rein und nahmen uns zwei Becher.
"welches soll ich nehmen?" murmelte Nash nachdenklich.
"Hey ich hab 'ne Idee. Ich mach dir eins und du mir eins" sagte ich.
"Find ich gut"

*später*

"Oh mein Gott das schmeckt göttlich" schwärmte ich.
"Du hast den guten Geschmack" sagte er und nahm noch einen Löffel.
Auf den Weg zurück nach Hause entdeckte ich einen Spielplatz. Ich lief wie ein kleines Kind spielend zur Schaukel und sah Nash durchdringlich an, damit er mich anschupste.
Er lachte und ging mir hinter her.
Ich setzte mich und achtete darauf das ich das Eis nicht verschütte.
Nash stellte sich hinter mich und schupste mich sanft an.
"Wie lange bleibst du eigentlich?"
"Die ganzen Ferien"
"Achso"
"Bist du froh wieder hier zu sein?"
"Oh ja. Ich hab euch vermisst"
"Wir dich auch" sagte er und hielt mich an. Unsere Gesichter waren in dem Moment sehr nahe und ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren, bis....

Gilinsky's sister.... { A Magcon F.F}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt