"Also...was sollen wir machen?" grinste ich.
"Mhh....wir könnten einfach nur chillen"
"ooooooder....wir könnten was zu essen machen, denn ich hab mega Hunger"
Er nickte und wir liefen nach unten zur Küche.
"Und was wollen wir m-"
"MUFFINS!" rief ich.
"Okay" lachte er und wir suchten eine Backmischung raus.Ich nahm eine Schüssel und Schlug die Eier schonmal rein. Dann noch etwas Milch und Butter.
Während Johnny alles mixte, lief ich zum Fernseher und schaltete auf spotify. Dann machte ich 'Justin bieber- confident'."Don't do it to me" sang ich.
"Focus, I'm focused"Ich wippte zu dem Lied während ich gleichzeitig den Teig in die muffin förmchen gab.
"Oh no no. Oh no no. She's confident...." sang ich.Und Als der Part von Chance Kam hörte ich aufeinmal johnny Rappen.
"Ohhh johnny....oh johnny" rief ich und er rappte den ganzen Part.Wir steckten die muffins in den Ofen und stellten einen Wecker für 20 Minuten. Solange machten wir uns sauber und setzten uns auf das Sofa. Ich schaltete den Fernseher an und wir schauten uns 2 broke girls an.
Plötzlich kam jemand die Treppen runter. Häh...ich dachte es wär keiner da. Und runter kamen Nash und Bella...wuhu.
"Hey was macht ihr den hier?" fragte sie.
"Wir chillen hier nur, haben n paar muffins gemacht. Ihr?"
"Wir waren oben in mein Zimmer" gab Nash von sich und lief zur Küche.
Bella setzte sich zu uns, aber zum Glück neben johnny. Dann kam Nash mit einem Getränk von der Küche und setzte sich neben mich.
Wir schauten uns ungefähr 10 Minuten die Serie an und mir wurde wieder langweilig.
"Ist dir auch langweilig?" flüsterte ich zu Nash.
"Ich dachte ich wär der einzige" flüsterte er zurück. Ich kicherte leise.*abends*
"Wir schreiben nh?" rief ich johnny noch zu und schloss die Tür.
Ich lief zur Küche und fing an alles
aufzuräumen. Dabei hörte ich noch Musik durch Kopfhörer. Ich fing ich an die Teller zu spühlen und aufzuräumen.Irgendwann spürte ich wie mich jemand antippte. Ich erschrack leicht und drehte mich um.
Ich sah meinen Bruder mit einem verwirrten Blick. Ich grinste und umarmte ihn.
"Wo wart ihr?" fragte ich und stöpselte meine Kopfhörer raus.
"Wir waren draußen und haben n paar Fans getroffen. Hast du den Zettel nicht gelesen?"
"Welchen Zettel? Es gab keinen Zettel"
Er schaute mich verwirrt an.
"Matt" rief er " hast du keinen Zettel geschrieben?"
Matthew kam in die Küche rein und schaute uns beide an.
"Ups" sagte er während ein fettes grinsen auf seinem Gesicht lag.
"Egal. Ist ja nichts passiert"
Beide gingen wieder raus und ich machte weiter.Als ich fertig war, nahm ich mein Handy und lief aus der Küche raus. Ich schaute auf die Uhr, die mir verriet das wir schon 21.47 Uhr hatten.
Ich lief hoch in mein Zimmer und machte mich bettfertig, also meine super bequeme Short und ein Shirt. Dann legte ich mich in mein Bett und schaute noch fern.*20 Minuten später*
Gott ist das langweilig. Ich schaltete den Fernseher wieder aus und stand auf.
In dem Moment lief ich auf das Fenster zu und sah mich um. Draußen, neben dem Fenster gab es eine kleine Leiter. Ich runzelte meine Stirn und öffnete das Fenster.
Ich nahm noch schnell mein Handy und stieg langsam und vorsichtig aus dem Fenster raus. Dann kletterte ich die Leiter hoch und sah eine mittelgroße Fläche wo sich maximal 3 Leute hinsetzten könnten.(Stellt euch das mit einer kleinen Leiter und im Dunkeln vor^^)
Ich kam oben an und sah ein paar ziegelstein,Tennisbälle, baseball-Bälle. Ich schob sie beiseite und setzte mich.
Wow, die Aussicht war wunderschön. Man konnte die Sterne sehen, die klar über dem Himmel waren.
Hätte ich ein Freund könnte ich ihn mit nach oben nehmen, aber wie mein Liebesleben so ist....nope.Plötzlich hörte ich einen mittel-leisen knall und ich zuckte zusammen. Dabei rutschte ich leicht aus und ein Ziegelstein fiel hinunter.
"Nein, verdammt" fluchte ich leise.
Ein paar Sekunden später öffnete sich ein Fenster und ich hörte ein "hallo"
Fuck.
"Eh....was geht ab" sagte ich und im nächsten Moment hörte ich wie jemand hochkommen wollte.
Und dann sah ich nash's Gesicht.
"Hey" meinte er und schaute sich um.
"Wow. Was n geiler Platz. Kann ich mich zu dir setzten?"
Ich nickte und machte Platz.
"Wow" wiederholte er sich und schaute sich den Nacht-Himmel an.
Er lehnte sich zurück und genoss alles. Warum ich dann nicht auch. Also lehnte ich mich auch zurück und sah nach oben.
"Was machst du hier?" fragte er plötzlich.
"Mir war langweilig und dann hab ich die Leiter gesehen und bin hierhoch geklettert"
"Ah"
"Und was machst du hier? Solltest du nicht mit...bella zusammen sein?"
"Doch schon....aber sie ist gegangen". Der letzte Teil hörte sich irgendwie traurig aber auch wütend an.
Da stimmt doch was nicht. Ich legte mich zur Seite und stützte meine kopf mit meinen Arm.
"Komm schon...was ist passiert"
"Ach nichts..."
"Komm....erzähl's Nugget" grinste ich und wackelte dabei mit meinen Augenbrauen.
"Na gut" lachte er.
"Wir hatten so einen kleinen Streit....der war aber ziemlich unnötig"
"Worüber ging es in diesem Streit?"
Er schwieg.
"Nash...."
Er lenkte seine ganze Aufmerksamkeit zu mir
"Hör mal....das ist normal wenn man sich in der Beziehung streitet. Mal über unnötige und mal über ernstere Themen....aber das sollte euch nicht aufhalten" redete ich.
Er schwieg immernoch.
"Du hast recht" sagte er
"Und trotzdem bin ich Single" murmelte ich."Wollen wir runter?" fragte ich
Er nickte und stand auf. Er reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm.
Nash ging vor und kletterte die Leiter schonmal runter. Ich kam nach und setzte einen Fuß nach den anderen.
Plötzlich rutschte ich mit einem Fuß ab und rutschte, bis Nash mich an der Hüfte fest hielt.
"Alles okay?" fragte er
Ich realisierte was gerade passiert ist und richtete mich schnell wieder auf. Als Bestätigung nickte ich.Als wir drinnen waren richteten wir uns und klopften uns den dreck ab.
"Wie viel Uhr ist es?" fragte ich
"Ehm....23.28 Uhr und....ehhh" sagte er. Ich drehte mich um und sah, wie er meinen schwarzen BH in der Hand hielt.
Meine Augen weiteten sich und ich griff schnell nach dem BH, aber Nash zog ihn immer wieder weg.
"Nash....wenn er dir passen würde, würde ich ihn dir ja geben" grinste ich und sprang jetzt auf seinen Rücken. Er konnte mich nicht halten und flog volle Kanne hin. Man hörte nurnoch ein Riesen 'rums'.
"Oh oh" sagte ich. Wir hielten inne.
Plötzlich hörten wir Schritte.
"Schnell ins Bett" flüsterte ich und rannte zum Lichtschalter. Nash war schon im Bett.
Ich machte den Schalter aus und schlüpfte schnell ins Bett.
Ich kehrte mit den Rücken zum Bett und tat so als ob ich schlafen würde. Nash, der mit seinem Gesicht zu mir lag, musste lachen. Ich hielt ihm also schnell den Mund zu und im nächsten Moment hörte ich wie die Tür aufgemacht würde.
Man sah nur das Licht, das in mein Zimmer schien. Mein Herz verlangsamte sich und mein Atem wurde unregelmäßig.
Ungefähr 3 Sekunden später schloss die Person wieder die Tür.
Ich atmete beruhigt aus und ließ meine Hand von Nash's Mund.
DU LIEST GERADE
Gilinsky's sister.... { A Magcon F.F}
FanfictionMag ist die "kleine" Schwester von Jack gilinsky. Sie besucht ihn vorübergehend in den Ferien, da ihre mum auf Geschäftsreise ist und ihr dad sie verlassen hat. Aber beide sind nicht allein. Die ganze crew ist mit am Start. 6 ganze Wochen leben die...