Milo wird ein Zombie!

42 2 0
                                    

Als wir 221 Blöcke vom Todesberg entfernt waren, sahen wir in der ferne ein Hexenhaus. „Wollen wir wirklich dort hin gehen?" , fragte Lina
ich antwortete nur : „Wieso nicht?"
Also liefen wir in richtung Hexenhaus.
Doch es brach die Nacht an und das erste stöhnen war zu hören! Wir rannten so schnell wir konnten! Doch wir konnten nicht mehr. Milo wurde gefaßt! Aber er konnte sich befreien.
Er wurde gebissen... . Wir alle blieben still und sagten nichts. Milo kriegte an der Bissstelle grüne Haut. Dann ging es über den Arm zum Kopf bis zu den Füßen runter. Wir hatten Klöße im Hals stecken. Wir rannten und Milo... wollte uns fressen... Als wir die Hütte erreichten rannten wir hinein und guckten raus. Milo war dort und klopfte oder schlug eher gegen die Tür. Wir konnten es nicht fassen. Da kam die Hexe an und sah das Milo ein Mensch war und heilte ihn Sie kam mit ihm rein und entdeckte uns. Es war Still. Dann weinte die Hexe und Umarmte Lilli. Sie und die anderen wussten nicht was los war. Doch dann sagte die Hexe zu ihr: „Lilli, ich bin deine Mutter" , Lilli brach in Tränen aus und umarmte ihre Mutter ebenso.
Sie erzählten sich eine ganze weile was sie gemacht und erlebt haben bis Lilli zu dem Punkt kam:„...und dann haben wir dich gefunden! ". Milo ging es inzwischen besser! Wir unterhielten uns alle gegenseitig und schliefen später auf den Stühlen und der Couch ein.

........................................................................

Fortsetzung folgt...

Minecraft Abenteuer MIT SEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt